Mad Max
der seltsam Trainierer
Armer Kochi,
lass dir Fell auf der Plauze wachsen!!
lass dir Fell auf der Plauze wachsen!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nina von kochis Account: muss in muc morgen strampeln, bin da grad angekommen.
Endlich!! Endlich !! Endlich darf ich mit Faris mal in einem rennen sein!
Endlich!!!
Hoffentlich kann ich ihn irgendwo sehen, treffen, am Bauch anfassen, wie auch immer..
Faris! *hachschmelz*
...ich muss trainieren...
Wahrscheinlich in mitten einer Horde Kinder so am Freitag Nachmittag in den Ferien bei Regen....
Egal, Faris!!!
Boah, Freitag der dreizehnte zieht sich!!!![]()
@Stump: ich hab noch keine Ahnung, wann ich morgen losfahre - wahrscheinlich gegen 08:00 Uhr![]()
Der Kerl ist einfach nur authentisch und cool!Das ist auch sehr gut:
vor allem als er Raelert sagt er solle doch regensburg weglassen dann wäre er der Champ!
ok das ist mir zu früh.@Stump: ich hab noch keine Ahnung, wann ich morgen losfahre - wahrscheinlich gegen 08:00 Uhr![]()
Adrenalino, ich habe heute meien Frisörtermin verpasst. Wie schaut's bei Dir aus, komme ich um 12:30 bei Dir vorbei, Haareschneiden und dann mit dem TT auf die IM Strecke? Hast Du da schon einen Termin?
Muß vorher nur noch mal kurz zum Rad-Dealer, da meine Stütze rutscht aber ist ja fast um die Ecke in Vilbel...
Kannst ja morgen früh kurz Bescheid geben.
Alles klar dann bis später...Max
abgrenen???? Ist das Brandenburger Platt?
Jo, frisch ist es, und es steht zu befürchten daß es nächste Woche noch "frischer" wird, da hoffe ich mal daß sich Mutter Natur nochmal besinnt
Weißt du was mit headhunter ist???? Hatte letztens mal in die Runde gefragt, kam aber nix oder ich habs überlesen
@stump
Kannst um 12:30 Uhr kommen. Mein Geschäft befindet sich in der Löwenseestraße 8 in 63477 Maintal, Tel : 06109-62506
Wenn dann alles passt und nix mehr dazwischenkommt dann können wir evtl. um 13:15 Uhr direkt von hier aus starten, ich hab alles heute früh mitgenommen. Länger als 4 Std. sollte ich nicht wegbleiben, sonst bekomm ich Streß mit Frau Adrenalino![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
du bist und bleibst einfach ein A........
Grüße ,Turbo
Platz 3 geht ja vielleicht noch für Pauli...Guten Morgen,
du bist und bleibst einfach ein A........
Grüße ,Turbo