• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nina von kochis Account: muss in muc morgen strampeln, bin da grad angekommen.

Endlich!! Endlich !! Endlich darf ich mit Faris mal in einem rennen sein!
Endlich!!!
Hoffentlich kann ich ihn irgendwo sehen, treffen, am Bauch anfassen, wie auch immer..
Faris! *hachschmelz*

...ich muss trainieren...
Wahrscheinlich in mitten einer Horde Kinder so am Freitag Nachmittag in den Ferien bei Regen....

Egal, Faris!!!

Faris ist ja schon eine coole Sau, ich mag den Kerl! Komplett anderer Typ, wie die anderen. Dazu fällt mir immer das hier ein :D :

Schon lange nix mehr von Fussi hier gehört:D
images

Adrenalino, ich habe heute meien Frisörtermin verpasst. Wie schaut's bei Dir aus, komme ich um 12:30 bei Dir vorbei, Haareschneiden und dann mit dem TT auf die IM Strecke? Hast Du da schon einen Termin?
Muß vorher nur noch mal kurz zum Rad-Dealer, da meine Stütze rutscht aber ist ja fast um die Ecke in Vilbel...

Kannst ja morgen früh kurz Bescheid geben.

Adrenalino, ich habe heute meien Frisörtermin verpasst. Wie schaut's bei Dir aus, komme ich um 12:30 bei Dir vorbei, Haareschneiden und dann mit dem TT auf die IM Strecke? Hast Du da schon einen Termin?
Muß vorher nur noch mal kurz zum Rad-Dealer, da meine Stütze rutscht aber ist ja fast um die Ecke in Vilbel...

Kannst ja morgen früh kurz Bescheid geben.

Wollt grad ins Bett.........erinner mich bitte morgen früh nochmal dran, ich bin ab 7 Uhr im Geschäft......denke aber daß der 12:30 Uhr-Termin noch frei ist.......

Buona notte!

Moin Moin,
hier ist es mit Null Grad aber nochmal frisch geworden!!

Wer steigt auf?? :eek: Ich hab ja sowas von keine Ahnung.

Heute steht ne schöne Radrunde auf dem Programm, mal schauen wie sich das hier entwickelt.
Zuerst muss ich nämlich unser Grundstück provisorisch mit Absperrband abgrenzen.

Have a nice day.

Max
abgrenen???? Ist das Brandenburger Platt? :p

Jo, frisch ist es, und es steht zu befürchten daß es nächste Woche noch "frischer" wird, da hoffe ich mal daß sich Mutter Natur nochmal besinnt :eek:

Weißt du was mit headhunter ist???? Hatte letztens mal in die Runde gefragt, kam aber nix oder ich habs überlesen :oops:
@stump
Kannst um 12:30 Uhr kommen. Mein Geschäft befindet sich in der Löwenseestraße 8 in 63477 Maintal, Tel : 06109-62506 ;)
Wenn dann alles passt und nix mehr dazwischenkommt dann können wir evtl. um 13:15 Uhr direkt von hier aus starten, ich hab alles heute früh mitgenommen. Länger als 4 Std. sollte ich nicht wegbleiben, sonst bekomm ich Streß mit Frau Adrenalino :eek: :p :D

@ adrenalino,
hab ich doch glatt das Z vergessen :D

Heady - keine Ahnung scheint die letzten Wochen auch auf FB verschollen.
Abwarten, vielleicht erwische ich ihn mal auf FB, dann frag ich mal.

Max
abgrenen???? Ist das Brandenburger Platt? :p

Jo, frisch ist es, und es steht zu befürchten daß es nächste Woche noch "frischer" wird, da hoffe ich mal daß sich Mutter Natur nochmal besinnt :eek:

Weißt du was mit headhunter ist???? Hatte letztens mal in die Runde gefragt, kam aber nix oder ich habs überlesen :oops:
@stump
Kannst um 12:30 Uhr kommen. Mein Geschäft befindet sich in der Löwenseestraße 8 in 63477 Maintal, Tel : 06109-62506 ;)
Wenn dann alles passt und nix mehr dazwischenkommt dann können wir evtl. um 13:15 Uhr direkt von hier aus starten, ich hab alles heute früh mitgenommen. Länger als 4 Std. sollte ich nicht wegbleiben, sonst bekomm ich Streß mit Frau Adrenalino :eek: :p :D
Alles klar dann bis später...

Guten Morgen,
du bist und bleibst einfach ein A........

Grüße ,Turbo

Jaaaa, AJ ist einfach ein A btrünniger, wie kann man als Franke ein Kleeblatt posten?!
Nur der Glubb!

:)

Hier regnete, wie vorausgesagt, ein Drama...
Erstmal frühstücken und dann weitersehen...und damit:
Guten morgen schatzis!

Zurück