• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wie lange ist nochmal der lange Lauf?
:D
Nee, mal ohne Fetz...Finisher-Shirts sind doch ok. Also ich trage die Dinger eigentlich immer daheim oder beim Training. Ob ich damit geiler bin als ohne? Nein, genau so geil wie in nem normalen Shirt, trage die halt ganz normal ohne Hintergedanken.

Ach ja...bin seid (oder seit?) eben stolzer Besitzer von ein paar neuen Nike Vomero 5. Die 5er waren 20€ billiger als die aktuellen Vomero 6, also hab ich mir das Vorgängermodell geholt :D Lanzarote, ich komme! :)

bei Zeit(angaben) immer seit:D

Lockeres, kurzes Läufchen bei weiterhin trockenen 9° aber sehr kalten Winden erledigt.

Ich habe meine 4 x10min KA Einheit heute aufs Ergo geschoben. Draußen ist nicht schön...:(

Zum Training trage ich auch Finishershirts, zumindest beim Laufen, sofern es Funktionsshirts sind.

@ clara,
guten Flug!

@ nina,
4 h MTB Respekt!!

@ all,
ich hoffe morgen auf ordentliches Wetter, will mit dem rad zu meinen Eltern!!

Wie lange ist nochmal der lange Lauf?
:D
Nee, mal ohne Fetz...Finisher-Shirts sind doch ok. Also ich trage die Dinger eigentlich immer daheim oder beim Training. Ob ich damit geiler bin als ohne? Nein, genau so geil wie in nem normalen Shirt, trage die halt ganz normal ohne Hintergedanken.
Ich hab heute nach der Arbeit einen langen Lauf gemacht. ...... 40 km.:D
Ich finde wer Finishershirts tragen will soll das auch tun. Muss sich doch niemand dafür schämen dass er Triathlon oder anderen Ausdauersport macht.
Gruß
triduma

@triduma
Puh, 40km heute:daumen: , naja bei mir waren es 44:oops:...............Minuten.

Ich hab gerade mal ne E-Mail an den alois gesendet....

Denn in der Ausschreibung heißt's ja:
Keine Online Meldung – keine Vorkasse – nur wer läuft bezahlt!
Achtung: Alle Vorangemeldeten Teilnehmer erhalten ein Päckchen
Scheßlitzer Osterlauftee, der Firma FLORAPHARM
Nachmeldungen: Bis 30 Min. vor dem Start, Nachmeldegebühr 3.- €
Da wäre man ja blöd wenn man nachmelden würde:p

Frohe Ostern!

485817_10150722624349771_116160859770_9129826_1633673318_n.jpg

ich glaub Du hast das mit dem Christenfest und dessen Sinn noch nicht sooooo verstanden.
Sonntag dann Frohe Ostern 

Grüße ,Turbo

Osterferien, Osterfeiertage............................................
Nordlicht.

Die ganzen Menschen, die mir den ganzen Tag "Frohe Ostern" wünschen, haben scheinbar auch alle nichts verstanden.

Naja ,mixen wir halt ein bisschen......aber die die Fasten auch erst am Sonntag von den Dingern da ,oder????

Grüße ,Turbo

Guten morgen an diesem Karfreitag!
Aufstehen! :D wo ist mein Kaffee?

Auf geht's zur deutschen Bahn, die soll mich ml pünktlich und sicher nach Franken zum 48h Dienst bringen.
Schönes Wochenende allen!

Moin Moin,
arme Nina du musst schuften wärend der Rest frei hat!

Das Wetter ist mit 0°C aber wolkenlosem Himmel ja sogar mal angenehm. Mal sehen wie lange es braucht bis wir 5°C haben und dann radel ich los.
Ich wünsche allen erholsame freie Tage! (Atheist):)

Och, dafür hab ich danach drei tage frei, das ist okay.momentan fährt der Zug aus muc eh nicht weg, wer weiß, ob ich überhaupt ankomme :D

Guten Morgen ,

@Nina....Deutsche Bahn da kann ich Geschichten erzählen! Großes Kino! In den Zügen ist heute bestimmt viel los, oder?

Allen einen schönen Feiertag! Der Himmel hier bei uns ist zwar sehr bedeckt, ich hoffe aber mal das es trocken bleibt.

Haut rein!!

Hier ist nicht viel los, passt also ;)

Bin auch lange Jahre Zug Gefahren, ja, da erlebt man was...
Die freundliche zugbegleiterin meinte, ich erwische meinen Anschlusszug,
Da bin ich ja mal gespannt....

Zurück