• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,,

alles Helden hier:D
Wenn ich in 2 Wochen keinen WK hätte, würd ich es mir auf dem Ergo gemütlich machen;)
Dat is hier so kalt - noch 2° weniger und Ihr könnt mich "Johanna" nennen:confused:;)

Gruß

"ausmSauerland"

Erläuterung: Siuerlänner Männer kennen nicht die Maßeinheit Grad, sondern rechnen Temperaturen in Zentimeter um ...

Mmmhhhhhhh.....Kochi hat nen Schneemann gepostet ,wohl nur auf Pad pods sonstwas unterwegs zu sehen ....mmmhhhhhhh
Blödes Thema ....nervt ......aber das schreiben ohne Smileys führt sonst oft zu Missverständnissen .

es sei denn man verwendet wie Du in jedem post obligatorisch 3 Zwinkersmileys ....*zwinkersmiley*

Grüße ,Turbo

@ttria
Fährst du am W-Ende draußen oder muss es die Rolle tun? Irgendwie sträubt sich "noch" alles in mir über 3 Std. auf die Rolle zu gehen......

Angesichts der Wetterlage werde ich mich wohl nach drinnen verkriechen ... Ich bin jeden Tag draußen auf dem Rad, bei den gegenwärtigen Temperaturen reicht es mir dann am Freitagabend ...

Angesichts der Wetterlage werde ich mich wohl nach drinnen verkriechen ... Ich bin jeden Tag draußen auf dem Rad, bei den gegenwärtigen Temperaturen reicht es mir dann am Freitagabend ...

Absolut verständlich! Hätte mich auch gewundert wenn du gesagt hättest du fährst draußen ;)
@cube
Was ist mit dir am W-Ende? Fährst du draußen? Wahrscheinlich wieder früh morgens, was ich mir bei -11° gut überlegen würde.
Wenn du gegen mittag losfahren würdest......ich wär dabei, geteiltes Leid ist halbes Leid :D

@cube Was soll denn das heißen "du und deine Blessuren"....

Vielleicht ist mein Eindruck dann nicht ganz richtig, aber ich dachte schon, das du des öfteren mit verschiedenen Zimperlein zu kämpfen hast. Aber dann habe ich mich getäuscht...besser so :)

@cube
Was ist mit dir am W-Ende? Fährst du draußen? Wahrscheinlich wieder früh morgens, was ich mir bei -11° gut überlegen würde.
Wenn du gegen mittag losfahren würdest......ich wär dabei, geteiltes Leid ist halbes Leid :D

Boah, das Wochenende...das wird ne größere Sache. Mich grauts schon vor Samstag und Sonntag. Ich habe keine Lust auf drei oder vier Stunden Rolle....:confused:...Könnte sein, das ich am Samstag auch erst gegen Mittag losfahre....ab wann hättest du denn Zeit? Muss mal schauen....Frau cube ist Samstag mittag mit einer Freundin verabredet - wenn ich Glück habe kann ich Ihr den mini cube "aufs Auge drücken" ;)

@turbo: na das mit den Smileys via IPad klappt noch net so....:idee::p

Hmm....keine Ahnung....muss ich erstmal mit der Cheffin abchecken :idee:Ich meld' mich die Tage nochmal...

Ähm...mal was anderes: hat sich jemand für die Ötzi-Verlosung angemeldet? Martin, Joe & Triduma, richtig?

Yeahhhh....vielleicht Geselle ich mich noch dazu,bin unentschlossen .
ist ja nicht viel anders als der 3LG nur noch mal etwas länger und höher ,aber vom Erlebnis für mich das gleiche .
bin ja immer auf der Suche nach Neuem .Mal schauen ,hab ja noch 3 Wochen Zeit .
Gut gemacht 

Grüße ,Turbo

Moin,,

alles Helden hier:D
Wenn ich in 2 Wochen keinen WK hätte, würd ich es mir auf dem Ergo gemütlich machen;)
Dat is hier so kalt - noch 2° weniger und Ihr könnt mich "Johanna" nennen:confused:;)

Gruß

"ausmSauerland"

Erläuterung: Siuerlänner Männer kennen nicht die Maßeinheit Grad, sondern rechnen Temperaturen in Zentimeter um ...
Wenn ich deine sprachlichen Bilder so lese, denke ich manchmal, dass die 80er doch schon lange vorbei sind ... :-p

@ttria, :D - im Sauerland leben wir hinterm Mond;) - da passiert alles nen bischen später - so 30 Jahre vllt.?:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Weißt ja vom wem es kommt und wie´s wohl gemeint war, hoffe ich;)

Zurück