• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

Heute wie immer Ruhetag, muss eh lang arbeiten. Nachher "darf" ich mir die Präsentation einer neuen Haarfarbe anschauen, ich lass mich immer wieder breit schlagen obwohl es bis jetzt kein anderes Produkt geschafft hat mich davon zu überzeugen zu wechseln ;)

Ansonsten hoffe ich auf ein nicht stillstehendes Telefon, wird schwer weil Monatsende und da halten sich die Leutz zurück was die Termine angeht.....

Weitermachen.

Moin,

Tag 10 mit Rückenschmerzen :mad: langsam nervt es
Morgen den ersten Physio Termin > werde dann auch mal die Wirkung der Kinesio-Tapes ausprobieren
Kollegen aus'm Schwimmverein schwören darauf :confused:

Gestern wurde mir dann auch noch der Befund des MRT für Knie eröffnet > nix wildes, Knie ok, eine leichte Flüssigkeitseinlagerung in der Patellasehne .
Ich soll das erst mal mit Dehnen versuchen wegzukriegen > ansonsten Spritzen

Heute dann mal wieder schwimmen > mehr geht im Moment nicht

Work on :daumen:

@adrenalino
Du bist zu gut für diese Welt.
Menschen, die dir was aufschwatzen wollen sind auf dein Geld aus, obendrein stehlen sie dir Zei.. Die darf man auch mal abwimmeln, und wenn sie sich sträuben, auch mal forsch...

Haltung annehmen, die Prinzessin betritt lächelnd den Raum :)

Guten Morgen Schatzis!

Na, ihr Lazarettis?! Wie isses heute?
Heady, der Rücken ist doch ein De..! Wie schaut denn deine Jahresplanung aus? Wann ist der Höhepunknt? Hoffentlich wird das schnell wieder! Drücke die Daumen!
Retterspitz ist wirklich gut-versuchs mal, hier stinkt auch die halbe Wohnung danach...
Flüssigkeit im Knie ist erstmal nix schlimmes, das dauert halt bis es abgebaut ist (bei mir immer ewig, bei Dir gehts bestimmt schneller!)

triduma, was macht das Knie? Alles wieder gut und bereit BF zu rocken? Wir machen gerade die Planung und ich gebe Dir Bescheid, wann wir wo sind, ich hoffe, ein Treffen klappt!

..ob der Joe die fehler wohl absichtlich einbaut um zu sehen, ob wir ordentlich lesen?...ein Schelm, wer böses denkt...

Jüngelchen-wie gehts Dir mit dem vielen Training? alles okay? Wahnsinn, was Du raushaust, da können sich andere TEENAGER ne Scheibe abschneiden!

Adrenalino-gib neuem eine Chance! Omas stehen auf mal ein anderes lila aufm Kopf!

Ich kann seit gestern abend wieder nach rechts schauen, beim ausrollen hab ich mir mal den Kopf nach dem Kochi verdreht ( nicht, dass ich das nicht schon vorher versucht hätte!) und es hat fürchterlich geknackt und zack! war der Wirbel wohl wieder drin! Ganz gut ists noch nicht, traue mich auch heute nicht ins Wasser, die Muskelverspannungen sind noch vorhanden, aber egal-der größte Schmerz ist weg! Juhu!

Heute habe ich frei (und das nach der letzten Woche auch dringend nötig) und jetzt steht erstmal Haushalt auf dem Plan (woher kommt eigentlich die ganze Wäsche???) und dann werde ich dir Rolle satteln...
oder einfach erstmal noch ein Kaffee!

Lasst es Euch gut gehen!

@kochi @Nina
Man muss besonders als Friseur "beweglich" sein und neuem aufgeschlossen. Die Präsentation hat gar net so lange gedauert, war sehr interessant und ich werde das Produkt ausprobieren wenn ich ein paar Kundinnen überreden kann! Sonst hat das ganze nämlich keinen Sinn.

Nina, das ist ja wie mit Martin letztens. Der hat sich abgelegt und zack! war das Zipperlein weg :D

Morning:)

Es darf nicht wahr sein, ich fühle mich nicht so toll....
Obst ist eingekauft, der Mixer hat nachher viel Arbeit.
Deshalb reduziertes Training, laufen kann wer will in der Arxxkälte- ich nicht!

btw- Habe ich gestern 65,-€ gezahlt, nach dem Moto "man muß sich seinen Ängsten stellen".

@Nina
Juengelchen ist doch dem Teenageralter endlich entwachsen, der "Twen":p

und dann war da noch:

@heady
Flüssigkeit Patellasehne? Empfehle ausdrücklich jeden abend AB SOFORT Retterspitzwickel, außerdem mal für 2 Wochen Bromelain hochdosiert 1000mg! Das sollte den Teufel austreiben :D

Gute Besserung!

Ok, werd ich machen SIR !!!! ;)
Retterspitz müsste ich noch zu Hause rumfliegen haben *such such such*

Haltung annehmen, die Prinzessin betritt lächelnd den Raum :)

Guten Morgen Schatzis!

Na, ihr Lazarettis?! Wie isses heute?
Heady, der Rücken ist doch ein De..! Wie schaut denn deine Jahresplanung aus? Wann ist der Höhepunknt? Hoffentlich wird das schnell wieder! Drücke die Daumen!
Retterspitz ist wirklich gut-versuchs mal, hier stinkt auch die halbe Wohnung danach...
Flüssigkeit im Knie ist erstmal nix schlimmes, das dauert halt bis es abgebaut ist (bei mir immer ewig, bei Dir gehts bestimmt schneller!)

Ich denke schon, dass der Rücken sich bald mal beruhigt; vertraue da morgen auf den Physio ;)
Der erste Tria ist erst im Mai (Buschhütten); allerdings will ich am WE einen Schwimmwettkampf absolvieren (1500m), Sollte aber hinhauen, ob ich allerdings mein Ziel (Sub 25) schaffe ist abzuwarten

Ich kann seit gestern abend wieder nach rechts schauen, beim ausrollen hab ich mir mal den Kopf nach dem Kochi verdreht ( nicht, dass ich das nicht schon vorher versucht hätte!) und es hat fürchterlich geknackt und zack! war der Wirbel wohl wieder drin! Ganz gut ists noch nicht, traue mich auch heute nicht ins Wasser, die Muskelverspannungen sind noch vorhanden, aber egal-der größte Schmerz ist weg! Juhu!

Hatte das nicht der Max schon geschrieben, dass Kochi mal nackt an dir vorbei gehen soll :D oder so ähnlich

Guten Morgen,
wieder einmal muss meine Woche umgekrempelt werden. Ich bin zuhause weil der Kleine krank ist --> d.h. ich komme erst abends zum Trainieren, vielleicht auch Mittags wenn der Patient ein Mittagsschläfchen machen sollte (Rolle). Schwimmen wird wahrscheinlich flach fallen - abends ist auf der Offenbacher Rosenhöhe mehr los als auf einer Autobahn. Freitags werde ich wohl aber wieder ins Büro gehen....da werde ich dann wohl morgens wenigstens eine Schwimmeinheit reinschieben können. Lustig wird der lange Lauf morgen abend - eigentlich wollte ich vom Büro nach Hause laufen...das wäre noch recht erträglich gewesen. So kann ich erst gegen 19:00 los und darf dann 2:15 durch die Dunkelheit rennen. Alter Schwede....das stressige am Sport ist nicht das Trainieren sondern die Planung. :)

@heady: gute Besserung!!

@Powerman: niemals...niemals...NIEMALS werde ich in meinem Leben einen so langen Duathlon machen. Hut ab vor euch!! :daumen:

@Adrenalino: wie sind denn die Wetteraussichten fürs Wochenende? Bleibts trocken?

@heady
Flüssigkeit Patellasehne? Empfehle ausdrücklich jeden abend AB SOFORT Retterspitzwickel, außerdem mal für 2 Wochen Bromelain hochdosiert 1000mg! Das sollte den Teufel austreiben :D

Gute Besserung!

Retterspitz welches Produkt empfiehlst du, hab eben gegoogel es gibts ja für alles, innerliche, äusserliche, für Darmreinigung usw.

smilie_tra_037.gif

Moin,

@heady, Du schreist aber auch bei allem was wehtuen kann: Hier ich, mich zuerst!!:eek:
Hast Du früher soviel "Raubbau" mit Deinem Körper getrieben?

Auf jeden Fall: Gute Besserung;):daumen:

@nina, :D:D - man muß nicht alles erklären können;), hauptsache es funzt:), getz kannste wenigstens Deine wohlverdiente Freizeit geniessen:D

@Adj, ... und die 3 Veranstaltungen en Block sind noch nicht mal Dein Saisonhöhepunkt, oder?
Ach ja - Nachtrag Platz 511/ 1322 gesamt - Platz 83/ 168 - 44:56 (Brutto), im Winter sind wohl nur die "schnellen" auf WK:D
In 2 Wochen dann der 2. Lauf (15km)

@all - außer Fahrradpendler-, gestern auf dem Weg zur Arbeit hat sich meine Autoelektrik von mir Verabschiedet, mit ausgefallener Servo noch soeben zur Arbeit geschafft - ADAC hat Riemenscheibe an der Lichtmaschine als Übeltäter diagnostiziert, bzw. deren fehlen:eek:
Mal sehen, was nachher die Werkstatt sacht ....:oops:

Gruß

"ausmSauerland"

Retterspitz welches Produkt empfiehlst du, hab eben gegoogel es gibts ja für alles, innerliche, äusserliche, für Darmreinigung usw.

smilie_tra_037.gif

Immer daheim:

Retterspitz "Äußerlich" (350ml) -PZN 0867667

Retterspitz "Quick Muskel" Creme -;)
@stahlrost
Muss man einen Hauptwettkampf haben? vielleicht der 70.3 Zell am See oder buche ich doch nen IM....;) echt k.A.

Gratulation zu deinem Lauf, Top in der ersten Hälfte (im Winter!) - wenn du erst mit mehr Struktur und auch mehr trainieren würdest....;)

Zurück