regenfahrer
Warmduscher
Ach was, heute ist noch warm, der Rest der Woche wird lustig. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst dann quasi ein Duathlon-Doppel, erst Spreewald, dann Powerman ... viel Spaß![]()
Ich würde es ja nicht übertreiben .......und dann wäre da noch der Bayreuther Halbmarathon.....![]()
Ich würde es ja nicht übertreiben ...
@heady
Flüssigkeit Patellasehne? Empfehle ausdrücklich jeden abend AB SOFORT Retterspitzwickel, außerdem mal für 2 Wochen Bromelain hochdosiert 1000mg! Das sollte den Teufel austreiben
Gute Besserung!
Haltung annehmen, die Prinzessin betritt lächelnd den Raum
Guten Morgen Schatzis!
Na, ihr Lazarettis?! Wie isses heute?
Heady, der Rücken ist doch ein De..! Wie schaut denn deine Jahresplanung aus? Wann ist der Höhepunknt? Hoffentlich wird das schnell wieder! Drücke die Daumen!
Retterspitz ist wirklich gut-versuchs mal, hier stinkt auch die halbe Wohnung danach...
Flüssigkeit im Knie ist erstmal nix schlimmes, das dauert halt bis es abgebaut ist (bei mir immer ewig, bei Dir gehts bestimmt schneller!)
Ich kann seit gestern abend wieder nach rechts schauen, beim ausrollen hab ich mir mal den Kopf nach dem Kochi verdreht ( nicht, dass ich das nicht schon vorher versucht hätte!) und es hat fürchterlich geknackt und zack! war der Wirbel wohl wieder drin! Ganz gut ists noch nicht, traue mich auch heute nicht ins Wasser, die Muskelverspannungen sind noch vorhanden, aber egal-der größte Schmerz ist weg! Juhu!
@heady
Flüssigkeit Patellasehne? Empfehle ausdrücklich jeden abend AB SOFORT Retterspitzwickel, außerdem mal für 2 Wochen Bromelain hochdosiert 1000mg! Das sollte den Teufel austreiben
Gute Besserung!
Retterspitz welches Produkt empfiehlst du, hab eben gegoogel es gibts ja für alles, innerliche, äusserliche, für Darmreinigung usw.
![]()