• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Regenintensitätsabschwächung

Darauf warte ich hier vergeblich, es schüttet derart stark als ob es kein morgen mehr gäbe! :eek:

Sieht schwer nach Rolle aus heute abend......denn diese Niagara-Fälle da draußen tu ich mir nicht an!

Die Heimfahrt gleich wird "lustig"......wenn das nicht nachlässt bin ich nach dem kurzen Weg klatschnass.

Weitermachen.

Suche gerade Klamotten für die Rolle bzw. nur ne Radhose und hab Interessehalber mal die Klamotten ausgebreitet .
Zusätzlich zu 5 Langarmshirts ,3 Westen ,2 regenjacken und 2 Winterjacken hab ich noch 11 Trikot/Hose Sätze und 3 triaanzüge .
Und jetzt kommen noch 1x Vereinsklamotten von St.Pauli dazu :eek::eek::eek: HILFEEE Ich geh unter ....will aber nichts wegwerfen :(

Wieviel habt Ihr denn so??

Joe doch bestimmt auch 20 :daumen:

Suche gerade Klamotten für die Rolle bzw. nur ne Radhose und hab Interessehalber mal die Klamotten ausgebreitet .
Zusätzlich zu 5 Langarmshirts ,3 Westen ,2 regenjacken und 2 Winterjacken hab ich noch 11 Trikot/Hose Sätze und 3 triaanzüge .
Und jetzt kommen noch 1x Vereinsklamotten von St.Pauli dazu :eek::eek::eek: HILFEEE Ich geh unter ....will aber nichts wegwerfen :(

fast richtig...mach noch ne Null dran...zumindest Trikots + Jacken... Hosen ca. 50... davon 25 im Gebrauch...ich werf aber auch wirklich garnix weg...ab und zu verschenke ich mal was,wenn Sachen zu groß sind,oder gebrauchte Sachen an Jugendliche oder Bekannte von mir nehmen was nach Nepal für den dortigen Fahrrad-Club mit...

JOE

Ja nix wegwerfen....jedes Trikot hat bestimmt eine Story zu erzählen....:D

Ich habe ca. 8 Radhosen und mind. 25 Trikots. Unter den Trikots sind auch welche die bereits total hinüber sind, ich bring's aber nicht über's Herz die wegzuschmeissen. Gute Idee...ich mach' die Tage mal ein Foddo der gesammelten Werke :):) Tria-Einteiler habe ich einen einzigen. Habe ich nie an und werde ich auch nie anhaben....sagen wir mal das Ding ist nicht für meinen Körper gemacht :D

Zahnarzt erledigt - Zähne wie neu!!

2 h Rolle abgespult, jetzt ab zum Sandsacktraining!

Trikots kurzarm 4 Stk
Trikots langarm 2 Stk
Winterjacke 1 Stk
Radhose kurz 2 Stk
Radhose 3/4 1 Stk
Radhose lang 1 Stk
Tria Einteiler 2 Stk

Ihr seht ich bin sparsam! :D

Meine Idee ,mal ne große Pappe von ner Umzugskartonseite besorgen ,Trikot drüber und im Radzimmer an die Wand damit .
every Trikot tells a story Cube ,you`re right :bier:

Lecker Kaffee:daumen:
Besser wäre vielleicht ,wenn er um mehrere Ecken wär ,dann hätte man immer schick ein Ziel mit`m Radl ;)

Moin Moin,

so die woche ist fast geschafft GsD Freitag und Dienst!
Was soll´s, heute morgen gibts ei kleines Läufchen bei derzeit 0°C und trocken.

Have a nice day!!

Guten Morgen @ all

14076.jpg

Derzeit 5,5° Hals geht es besser > heute Abend laufen oder schwimmen, ja nach Wetterlage ;)

Work on!!!!

Moin,
gestern hat sich das warten ja gelohnt:)

Mal sehen was heute bringt;)
"Leistungsnachweis" ist schon in ner Woche:eek: nen paar km´s fehlen noch:D

Gruß

"ausmSauerland"

Moin 2,

draußen Laufen war dann eher nix, da plötzlich der Schneeregen da war, also Planänderung -
erst auf der Rolle 15 min warmfahren, dann 15 min hart Rolle - 20 min Laufband - 15 min hart Rolle - 20 min Laufband!
erstmalig diesen Winter :D
man bin ich im Eimer :D

Zurück