• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morning :)

gestern kleine Planänderung, eigentlich standen ja 3x1600m Intervalle auf'm Plan, da ich aber leichtes Halskribbeln hatte habe ich mich für einen ruhigen 14km run in 1:20 entschieden, dann mache ich die Intervalle morgen ;)
heute evtl schwimmen, mal guggen wie sich der Hals entwickelt :confused:

@Stahli > Du Lauftier!!!!!!!!!!!!;)

@Max: so'n Shit, Zahnarzt hasse ich wie die Pest > alles gute :daumen:

@Nina: krieg ich auch nen Kaffee???????????

Anzeige

Re: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Oh weh oh jeh!

Gesamte Family hat es quasi über Nacht "dahingerafft" - Eltern und zwei meiner Brüder final erkältet im Bett, gestern warn se noch quitschfidel. Kam gestern abend "wie angeflogen" - Grippealarm????

Herrjeh, und ich muss hier in diesem verseuchten Haus nun arbeiten :eek:

927632.jpg

:D :D :D :D :eek:

Moin hör gibt das Wetter auch nicht so viel her,daher Holzwegstapeln ,da bin ich trocken unterm Carport und habe Mucke zum Hören.
mir reicht schon die Radverabredung zu Schniechens Geburtstag am Sonntag mit 15 Foris .Da soll es regnen und ich kann nicht kneifen .
Eventuell Rolle um 14 h während der Biathlonuebertragung ,falls ich mit dem Holz fertig bin .
@Max
Zahnarzt nervt
@Mustang
Babybier rulez
@Nina
Wald ist doch O.K.
@Stahli
saustark ,merkst was ,heute?

....ist immernoch so dunkel draussen...pfui.....

@
Barbier
Gibts doch gar nicht .
ernähren die sich auch so schrecklich gesund wie Du ?
vielleicht sollten die mal ne ordentliche Portion Fleisch essen oder nen Burger und mehr Bier statt Tee ..........

@turbo
Naja, die ernähren sich eigentlich ganz normal, eher mediterran ( viel Gemüse, viel Fisch, wenig Fleisch ) und meine Brüder beispielsweise sind alles andere als unsportlich......der eine macht Freeclimben, der andere läuft regelmäßig.......schon heftig!

Wenns mich erwischt dann erwischt es mich! Machen kannste da wenig außer den üblichen Vorsichtsmaßnahmen wie Händewaschen, Kontakt vermeiden usw......

Mmmhhhhhhh....good Luck.

fahre ja auch vier bis fünf mal die Woche mit schniefenden Leuten im Zug ,aber war zum Glück vor JAHREN das letzte mal krank .......

So Bäcker und dann ab an die Arbeit......tschö......

Nachtrag
Greipel hat sich nach der ersten auch die 3.Etappe heute Nacht bei der" Tour down under "geholt .
schick ......

..ich weiß gar nicht was ihr habt, Zahnarzt fínde ich gar nicht schlimm, bin bei meinem ja schon lange und habe Vertrauen zu ihm.
Ich habe allerdings auch gute zähne und somit normal keine Probleme.

So, das wäre ihr langer Lauf gewesen-Vernunft, Dein Name ist Prinzessin.

Nach 40min herumrutschen im Wald (ü 06:40 min/km)auf die Strasse ausgewichen und da nach 5 min. die Segel gestrichen.
Laufen schlichtweg aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht möglich.
Grrr!

Arbeite weiter.

...
@Stahli
saustark ,merkst was ,heute?

....ist immernoch so dunkel draussen...pfui.....

Moin,

Klar, lange Läufe ( für mich alles über 2 Std.) merk ich immer am 2. Tag;)

Da hilft nur nen kurzer "Konterlauf" gegen:eek:, warte nur auf ne kurze Regenintensitätsabschwächung:D
- sonst Ergo ohne Belastung:(
Schmerzen werden prinzipiell ignoriert, wäre ja noch schöner, wenn mir mein Körper Vorschriften machen würde:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Unnatürlich viele Downloads auf den gestrigen Laufo_O Habe ich beim verlinken was falsch gemacht?? Hatte die URL-Adresse und nicht die Link-Adresse hinterlegt.

Zurück