• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schönes Läufchen, "Stahli"!

Aber, was heißt denn dieses "gesplittet"?

Habe meine Schwester besucht ca. 3Std. Aufenthalt und bin dann wieder nach hause gelaufen, allerdings habe ich den Weg als Runde angelegt;)
Waren sogesehen "nur" 2x15km:(

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Die Strecke hat aber "potenzial!" Deshalb hab ich sie ins Streckenregister aufgenommen:)

Servus @all

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche:) Meinem Kleinen und der Neumami geht es prima, morgen kann ich sie aus dem Krankenhaus abholen.

Sport ist bei mir in den letzten Tagen ziemlich zu kurz gekommen, aber ab Freitag will ich wieder täglich damit weitermachen. Da sind dann auch die ganzen Verpflichtungen vorüber, die einen Kater verursachen..............;)

@mustang, Glückwunsch:daumen: ... da ist ja die Rente gesichert:D

Alles Gute und ruhige Nächte Dir und Deiner Familie!

Gruß

"ausmSauerland"

Hehe, das mit der Rente hab ich auch schon bei meiner Family gemeint;)

Apropos Versorgung: Ich bin die Tage noch günstig an nen Twentyniner-Rahmen gekommen:) . Der wird nun nach und nach aufgebaut, je nachdem, wie es passt.

Shit, die Sendung knapp verpasst:(
Hfftl. verpass ich nicht den Wiederholungstermin, habe bei Phoenix kein Archiv für Doku´s gefunden.

Gruß

"ausmSauerland"

da wirst Du nix Neues erfahren über das raus was ich hier ständig bereits beschrieben habe...grad in den Altersklassen und unter den Hobbyfahrern wird wild alles geschluckt was Erfolg verspricht und die Quälerei erleichtert... da spiegelt sich eigentlich auch nur unsere allgemeine Ellenbogen-Koste es was es wolle - mir das Beste-Gesellschaft wieder... und nach vielen schlechten Erfahrungen lege ich für niemanden mehr die Hand ins Feuer...und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer...

aber dann aus dem Glashaus raus auf die ach so korrupten Profis die sich erwischen lassen Steine schmeissen ...

bzw. um mal was positives dazu zu sagen: leid tun mir nur diejenigen, die immer noch nichts davon wissen (wollen) sich aber wundern, warum so viele vor ihnen im Ziel sind...und im Extremfall den fehler bei sich oder Ihrem Training suchen...

so das musste mal wieder raus...ich bin jetzt zu dem Thema wieder ruhig...die nächsten Monate...:)

JOE
der weiss, wie schnell man als Hobbyathlet mit "nur" viel Training und normalem Essen sein kann...

Danke ttria!

Interessante halbe Stunde:(:eek:

Lass das aber unkommentiert, da ich hier keine Dopingdissi vom Zaun brechen möchte:)

Gute Nacht

"ausmSauerland"

Moin Moin,
die Woche neigt sich dem Ende entgegen!
Allerdings heute wieder Frühschicht und um 15:15 Zahnarzt, den Zahn wieder richten, meine Zunge ist schon ganz taub, weil man unwillkürlich mit der Zunge an dem abgebrochenen Stück rumpuhlt.

Doping, was ist das?

Ansonsten wirds heute ne Rolleneinheit geben, wie lang oder kurz die wird, weiß ich aber noch nicht.

Schönen Donnerstag!

Guten Morgen!

-schicker Lauf Stahlrost!
-na, durch die Verpflichtungen mußt du durch Mustang-und viel Spaß mit Kind und Rad (in der Reihenfolge)

Wollte eigentlich jetzt in meiner Pause den langen Lauf machen, aber draußen sieht es nicht so aus als würden die Straßen es zulassen... Allerdings stehen meine räder in der Landeshauptstadt und lange schwimmen war ich gestern-also werde ich mal abchecken, was der Wald hergibt...

Möchte jemand einen Kaffee?

Zurück