• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

So, ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie etwas ekelhafteres getrunken als warmes Weizenbier mit Honig :kotz: :kotz: :kotz:

Außer vielleicht Brottrunk :o

Aber zum schwitzen bringt`s, muss man so sagen *keuch*

Ab in`s Bett :wink2:

Lass dir eine Kräftige Hühnerbrühe machen, das Hilft immer und gibt einen wieder kraft und schmekt noch nebenbei :).

Naaa-alle wach? :D
Zeit für den zweiten Kaffee!
Hab Max´ TF-Pyramide abgespult, gleich dürfen die Gören runterkommen, dann gehts zu Holiday on Ice *bäh*, naja, die Mädels mögens und wenn ich noch viel Energie hab, heute abend auf die Weihnachtsfeier der Triathlonabteilung.
Weitermachen.

Einen Mental-Energieriegel reiche :) oder magst lieber eine EPO-Banane :D.

Morning :)

@juengelchen: Lohnen? Chilipflanze? Sicher, ich hab eher das Problem, dass ich zu viele Chilis habe;) Die habe ich für ca. 6,-€ beim Obstladen, oder direkt beim Gärtner erstanden, hatte schon reichlich >50 Chilis dran. Allerdings sind meine zu scharf, so scharf, dass man sie nur schlucken oder maximal eine kleingeschnitten auf einer großen Pizza unterbringen kann.
Ich werde das nächste mal eine nehmen, die nur mittelscharf ist!

@Max
Warum haben die Eltern dem Kind was angetan? Das ist doch gut, dass er schon so spielt, vielleicht geschah das ja freiwillig?

@juengelchen, nina, triduma
Da habe ich Glück, ich "mußte" unterwegs in 13 Jahren nur 1 x beim Miami Marathon (Strandpromenade, Dixi) und bei diversen Ironman;)

@all
3 doppio inside:)

@Adrenalino
Beides würde ich machen, 1 lockeres 30 minütiges Läufchen und 1 lockere Rolleneinheit, geht beides, solange kein Fieber vorhanden ist (ist es ja nicht?)!

@ADJ
Nö nix Fieber, recht warm war es mir ab und an nachts wenn ich aufgewacht bin aber Fieber fühlt sich anderst an......nur der Husten, der noch etwas weh tut, macht mir etwas Sorgen, wobei ich mir denke daß lockerste Bewegung an der frischen Luft sogar förderlich sein sollte?

Der eklige Weizensud hat immerhin dazu geführt daß ich von gestern auf heute durchgeschlafen hab :D

Will das aber net wiederholen müssen :kotz:

Zurück von 1:48 h MTB heftig durch Matsch und Regen!!
Aber schön geballert, Krafttraining pur!! :D

@ adj,
ja, genau -das war alles ganz freiwillig!! Ne diese Eltern versuchen ihren Sprößling bereits jetzt zu vermarkten und werden das Kind so zienlich sicher kaputtspielen.

Moin Moin,
hier isr´s Wetter immer noch greulich und leider auch immernoch windig, mal sehen ob ich trotzdem noch ne Runde auf´s MTB komme.

@ nina,
supertalent - habe ich geade nachgelesen! Schlimm finde ich nichtmal die Panflöte, viel schlimmer finde ich den kleinen Jungen auf Platz 3. Was dessen Eltern dem antun ist unvorstellbar!!

Raab ? naja da bin ich ganz bei Adrenalino, gut diesmal hat er dem Bundeswehrkasper richtig eins übergeholfen. :D

Schönen Sonntag noch!

peinlicher fand ich wie unvorbereitet er bei Spielchen war, die ständig in der Sendung sind... hat wohl noch nie vorher ne Sendung gesehen ???

Aufregung hin Aufregung her...und klar der RAAB hat inzwischen natürlich auch viel Erfahrung bei der Geschichte...

und ERFAHRUNG schadet nirgends....

JOE

peinlicher fand ich wie unvorbereitet er bei Spielchen war, die ständig in der Sendung sind... hat wohl noch nie vorher ne Sendung gesehen ???

Aufregung hin Aufregung her...und klar der RAAB hat inzwischen natürlich auch viel Erfahrung bei der Geschichte...

und ERFAHRUNG schadet nirgends....

JOE

Wieder da vom plantschen! :) Nochmal ein paar Meter gesammelt, aber jetzt freu ich mich auf den Ruhetag morgen.

Der Raab ist halt einfach ne Kampfsau. Also bei der Kandidatenvorstellung hätte ich den Rikscha-Fahrer aus München genommen, kam gut rüber. Vielleicht sollte mal jemand von den Trias aus dem Forum mitmachen. Triathlon, Ironman.... Sowas spricht doch Zuschauer bestimmt an ;)

Moin,

@adrenalino: Wenn´s mir dreckig geht spiel ich 2 Tage "Tote Maus".
- "Schlaffi" an, mindestens 3 Decken ( um die Bewegungsfreiheit einzuschränken)

- 2 warme Bier ( nicht kalt, sonst muß ich zur Toilette, Bier da im Hopfen der Wirkstoff "Lupium" müde macht und der Alc ein ShaizEgal Gefühl)

- schlafen/ schlafen/ schlafen ...

Wenn ich dann mal nach nem Tag aufsteh: ausgiebig duschen - selten unter ner halben Stunde ( bringt den Kreislauf wieder in Schwung) und die Bettwäsche evtl. auswringen bevor die in die Wäsche kommt;)

Vorher eß ich auch nix! Schwäche damit "bewußt" den Körper! und belästige meinen Verdauungstrakt nicht unnötig!

... wenn ich mal krank werde;);)

@all, 2 Tage :kotz:( nene! nix krank!) - heute wird gesportelt!!:devil:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück, ins wirkliche Leben (gerade aufgenommen):

405748_2830629330631_1406055160_4832576_88333565_n.jpg

Ja toll, ich kann gerne drauf verzichten! :kotz:

Hi ADJ,
du bist nicht allein.
Wenn ich aus dem Fenster schau bekomm ich die Krise.:mad: Drecks Schnee. Und dann immer noch dieses Mistgequatsche von weisse Weihnacht. Ich kanns einfach nicht mehr hören.:mad:
Gruß
triduma

Jungs! Grüne Weihnachten ist aber auch blöd!

Quatsch! Lieber grüne und dafür kalte und sonnige Weihnachten statt mit Schnee und Dauergrau, so ist es doch immer wenn die weiße Pest da ist :mad:

Wenn ich schon in Mitteleuropa lebe und dafür den Winter ertragen muss dann bitte ohne Schnee aber mit Sonne. Die Kälte nehm ich dafür gerne in Kauf.

Quatsch! Lieber grüne und dafür kalte und sonnige Weihnachten statt mit Schnee und Dauergrau, so ist es doch immer wenn die weiße Pest da ist :mad:

Wenn ich schon in Mitteleuropa lebe und dafür den Winter ertragen muss dann bitte ohne Schnee aber mit Sonne. Die Kälte nehm ich dafür gerne in Kauf.

Solange der Schneematsch nicht beim Laufen stört hab ich keine Probleme. Bissle weiß gehört für mich zu Weihnachten. Außerdem steht das Snowboard gewachst in der Ecke... ;)

Servus,

manchmal zweifel ich ob ihr alle in Deutschland aufgewachsen seit (adrenalino nehm ich da raus ;) ) als Kids wart ihr doch sicher alle schwer begeistert vom Schnee, und heute... wie kann man denn nur so penetrant über Schnee jammern??
Wir leben nunmal in Deutschland, da kommt es in den Wintermonaten zu mehr oder wenig ergiebigen Schneefällen. Weihnachten grün/grau/braun?? :eek: nach Möglichkeit sollte das weiß sein!

Meine Bitte, beendet das jammern. Nehmt es wie Männer das euch das Schicksal nach Deutschland verschlagen hat. Vielleicht gelingt es euch dann auch die schönen Seiten des Winters zu sehen.

just my 2cent out off the night

:wink2:

Moin Moin,
neue woche neues Glück!!

Schnee zu Weihnachten egal!! :ka: Weihnachten das ist doch das eigentliche Übel!! :D

Ohne Weinachten könnte das Leben so schön sein, nix Geschenke kaufen müssen, nix veschenken müssen auch wenn man´s nicht will. Also bei uns bekommen nur Kids bis 17/18 was geschenkt, da gibts ein Abkommen was ns dann Geschenke befreit. Ja, auch als Atheist muss man manchmal konsequent sein!!

Besinnliche letzte Kampfwoche - viel Arbeit wenig Training wirds geben.

Zurück