• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Meinst das hilft oder wieso der Smiley? Trinkst du das täglich? Pur?

Nein, ich mache ab und an eine "Kur".

1 Flasche auf ein paar Tage verteilt. Aktuell ist wieder eine dran.

Andere trinken es aber auch so: 1/3 Wasser, 1/3 Apfelsaft, 1/3 Brottrunk- als normales Getränk, z.B. bei der Radausfahrt.

Es schmeckt nicht, aber es tut dem Magen/Darm viel Gutes.

So, ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie etwas ekelhafteres getrunken als warmes Weizenbier mit Honig :kotz: :kotz: :kotz:

Außer vielleicht Brottrunk :o

Aber zum schwitzen bringt`s, muss man so sagen *keuch*

Ab in`s Bett :wink2:

ADJ, du hast doch eine Chilipflanze daheim oder? Lohnt sich das? Woher hast du die?

Guten Morgen Forum!
Kaffee ist fertig! :wink2:

In letzter Zeit hab ich total oft beim Laufen Magen Darm Probleme, das heißt auf deutsch gesagt, nach 4;5km muss ich dringenst aufs Klo. Das der rest des Laufes keine Freude mehr ist muss ich euch sicherlich nicht sagen.
Komischerweise ist es sogar egal ob ich direkt vorm Lauf etwas gegessen habe oder nicht, es ist auch egal ob ich direkt vorm Lauf schon auf der Toilette war. :confused:

Hi Juengelchen,
das Problem hab ich seit ich laufe.:( Also seit ca. 25 Jahren. Ich hab mich damit abgefunden. Ohne Papiertaschentücher brauch ich gar nicht loslaufen.

Moin Moin,
hier isr´s Wetter immer noch greulich und leider auch immernoch windig, mal sehen ob ich trotzdem noch ne Runde auf´s MTB komme.

@ nina,
supertalent - habe ich geade nachgelesen! Schlimm finde ich nichtmal die Panflöte, viel schlimmer finde ich den kleinen Jungen auf Platz 3. Was dessen Eltern dem antun ist unvorstellbar!!

Raab ? naja da bin ich ganz bei Adrenalino, gut diesmal hat er dem Bundeswehrkasper richtig eins übergeholfen. :D

Schönen Sonntag noch!

Moin Moin,
hier isr´s Wetter immer noch greulich und leider auch immernoch windig, mal sehen ob ich trotzdem noch ne Runde auf´s MTB komme.

@ nina,
supertalent - habe ich geade nachgelesen! Schlimm finde ich nichtmal die Panflöte, viel schlimmer finde ich den kleinen Jungen auf Platz 3. Was dessen Eltern dem antun ist unvorstellbar!!

Raab ? naja da bin ich ganz bei Adrenalino, gut diesmal hat er dem Bndeswehrkasper richtig eins übergeholfen. :D

Schönen Sonntag noch!

Morgääääähn! 3 Rosinenbrötchen gemampft, bald gehts ins Schwimmbad.
Der Bundeswehrheini beim Raab war wirklich blamabel. Ok, muss man erstmal nachmachen. Wie der sich aber in den sportlichen Disziplinen angestellt hat....:(

Naaa-alle wach? :D
Zeit für den zweiten Kaffee!
Hab Max´ TF-Pyramide abgespult, gleich dürfen die Gören runterkommen, dann gehts zu Holiday on Ice *bäh*, naja, die Mädels mögens und wenn ich noch viel Energie hab, heute abend auf die Weihnachtsfeier der Triathlonabteilung.
Weitermachen.

Morsche!

Geht mir besser! Zumindest die Muskelschmerzen sind weg, das husten tut aber leider noch etwas weh in den Bronchien, d.h. an einen Trainingseinstieg die nächsten Tage ist wahrscheinlich nicht zu denken :(

Oder ob ich mitte der Woche mal einen lockeren Lauf wage? Oder besser ne Reg-Einheit auf der Rolle?? Es wäre eh meine Ruhewoche.....*grübel*

@ttria
Sag mal, wie hat denn euer Hallenbad nach den Feiertagen geöffnet? Ich beantrage Asyl :D
Nach den Feiertagen ist die Traglufthalle in Enkheim nur am Mittwoch geöffnet und ich überlege, eurem Hallenbad einen Besuch abzustatten :)

@Adrenalino: das sind ja schon mal keine schlechten Nachrichten.
Kurbel lieber locker 1h auf der Rolle....denke das ist besser als draussen in der Kälte zu Laufen.

@ttria
Sag mal, wie hat denn euer Hallenbad nach den Feiertagen geöffnet? Ich beantrage Asyl :D
Nach den Feiertagen ist die Traglufthalle in Enkheim nur am Mittwoch geöffnet und ich überlege, eurem Hallenbad einen Besuch abzustatten :)

Die Infos hängen jetzt hoffentlich aus, ich schau mal und sag dir Bescheid!

Zurück