• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

...und ja damals ist man den Tremalzo noch ungefedert runter...das Foto finde ich demnächst auch noch...

Joe

Fotos wären super!!!

Wobei der Tremalzo doch eher langweilig war / ist!
Ich glaube so ab 94 stand eher Altissimo und Baldo auf dem Programm.
Allerdings mit Federgabel, ich glaube eine alte Manitou EFC...:D

Greets, Joe

Morning:)

@Adrenalino: Gute Besserung!
Sicher hilft ein warmes Bier beim einschlafen, ein Kaltes aber auch;)

@Max:
Mit den Adiletten bin ich voll bei dir;),
aber ein Grog ist ein Rum mit Wasser - kein Tee!!!

Bonjour Mesdames et Monsieurs,

bei uns Nähe Stuttgart stürmt es nicht mehr so wie gestern, der lange Lauf sollte drin sein. Liege immer noch in der Koje und warte, bis es wenigstens um die 5 Grad hat :D
@ Adrenalino: Gute Besserung! Lieber auskurieren und das Training mal ausfallen lassen

Moin Moin,
@ joe,
bei den Bildern, musste ich erstmal herzlich Lachen!! Danke YMMD!!
Die Haarpracht ist ja schon top!! Aber am besten finde ich die weißen Socken in Addiletten!! :lol:

das sind doch keine Adiletten...die hatte ich nur zum Duschen an...das sind in Lahr gefertigte Gesundheitsschuhe, (Birkenstock für Arme)mein Fitnesscenter hat auch als einer der ersten MBT Schuhe verkauft (natürlich auch an mich)...in stylischem Lila...passend zu den Handschuhen, die waren lila mit giftgrün wie die Radhose ...ich wusste damals schon, dass dieses Grün in der Radsportkleidung irgendwann mal modern wird...hat halt 18 jahr gedauert...;)

Joe
noch ein verwackeltes...am Ende des Downhills...weiter oben war der bestimmt steiler...ehrlich !!!

und eins Marke: I DID IT (zumindest bis Tenno)

beides Gardasee 95...auf die Handosition habe ich das Copyright seit ich 3 Jahre alt war und fotografiert wurde...

Bonjour Mesdames et Monsieurs,

bei uns Nähe Stuttgart stürmt es nicht mehr so wie gestern, der lange Lauf sollte drin sein. Liege immer noch in der Koje und warte, bis es wenigstens um die 5 Grad hat :D
@ Adrenalino: Gute Besserung! Lieber auskurieren und das Training mal ausfallen lassen

Hi Patze,
ich hab meinen langen lauf heute schon hinter mir. (37 km in 3Std.2)
Hatte auch teilweise Schneeregen hätte aber schlimmer sein können.
@Adrenalino,
gute Besserung. Bin ja mal gespannt ob du den Tip von Cubes Oma ausprobierst.:D
Gruß
triduma;)

@triduma
Ich habe vorhin eine Flasche Hefeweizen gekauft, die wird heute abend warm gemacht und dann schaunmerma :D
@alle
Wißt ihr, was Strafe ist?

Wegen so ner Drecks-Erkältung nicht trainieren zu können.

Wißt ihr, was Höchststrafe ist?

Wegen ner Drecks-Erkältung UND schönem Wetter wie derzeit hier ( Sonne und 10° ) nicht trainieren zu können!

:mad: :aufreg:

Gute Besserung Adrenalino-versuchs mit dem Weizen kalt...wenn schon, denn schon...

Joe :lol: :lol: :lol: Wie geil sind denn diese bilder?!!! Ich werf mich weg! das letzte hat ja so a bissl Borat-Charakter...

Bin heut früh um kurz nach sechs mit den letzten Joachim-Ausläufern in die Heimat gegurkt..Schnee/Schneeregen/Regen und Hammerwind, noch in Läufchen und Alibi-swim hinbekommen und jetzt sitz ich auch schon wieder auf der Arbeit :(

triduma-das ist ja ein tolles Weihnachtsessen-da muß es der Firma ja gut gehen! :) Bist du denn in Bad Füssing dabei?
AJs?
L.´s?
Ihr auch?

Schneeregen, Dreckswetter, 1°, dunkel, aber einen (ganz) kleinen Lauf konnte ich zumindest unterbringen;)

37k werde ich wohl erst wieder in einem Ironman laufen;)

2 h Rolle abgespult, aber schön ist anders, morgen gehts dann hoffentlich wieder mit dem MTB in den Wald.

ich war heute 2 Stunden mit dem MTB im Taunus unterwegs. Von Regen bis Schnee war alles dabei.
Quasi all Inklusive :)

Jetzt noch Einkaufen und dann extrem Couching und vom TV bespassen lassen....

triduma-das ist ja ein tolles Weihnachtsessen-da muß es der Firma ja gut gehen! :) Bist du denn in Bad Füssing dabei?
AJs?
L.´s?
Ihr auch?

Hi Nina,
Ja, ich will in Bad Füssing wieder den Marathon laufen. Meine Mum hat an dem Tag ihren 70. und muss wegen mir die Geburtstagsfeier verschieben.:p
Ich hoffe doch das wir in B.Füssing ein kleines Treffen hin bekommen.
Gruß
triduma;)

@triduma
Ich habe vorhin eine Flasche Hefeweizen gekauft, die wird heute abend warm gemacht und dann schaunmerma :D
@alle
Wißt ihr, was Strafe ist?

Wegen so ner Drecks-Erkältung nicht trainieren zu können.

Wißt ihr, was Höchststrafe ist?

Wegen ner Drecks-Erkältung UND schönem Wetter wie derzeit hier ( Sonne und 10° ) nicht trainieren zu können!

:mad: :aufreg:

Hi Adrenalino,
ich glaub für mich wäre die Höchststrafe das warme Hefeweizen.:kotz:
Aber gut, wenn ich sicher wüsste das es hilft würde ich die Strafe auf mich nehmen.:D
Gruß
triduma;)

Zurück