• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Pfff..
18 Uhr: "Süße, ich geh noch schnell ins Gym, so ne gute Stunde oder so.."
Jetzt ist es 20 Uhr: Ich eß jetzt gleich alleine!!! Alles! :D

Da hat er aber Glück, dass ich ihn so mag :D :love:

Hier wechselt es immer, erst ist es windig dann stürmisch anschließend regnet es, immer in wechsel. Ein paar kleiner Äste sind geflogen aber das wars auch.

Hi Mustang, ich wünsche euch schon im Voraus alles Gute ... für Mama, Papa und vor allem den Nachwuchs!!!

smilie_girl_227.gif

:):):)

Mustang, na dann kann das Wuuzi ja kommen! :daumen:

Wie schauts bei Euch den "Joachim"-mäßig aus?
Hier in Muc regnets nur a bissl und es ist unheimlich warm...

Wir sind diesmal verschont geblieben, mit Ausnahme von einem Raben, der im Flug gegen meine Seitenscheibe am Auto geknallt ist, als ich an der Ampel stand.:o

Liege auch mit dem Laptop in der Koje und schau nen Film. Draußen stürmt es ganz gut. Bin ich froh, dass ich erst morgen wieder laufen "muss"

Ne, Nina -lass mal -das mit der Pute...

Hier regnet's etwas und windet ordentlich, aber auch noch 5°.

Schwimmen war gerade interessant;)

Hi zusammen, weil wir garde beim essen sind,
ich komm grade von der gigantischen Weihnachtsfeier meiner Arbeit nach hause. Was da aufgefahren wurde ist echt unbeschreiblich.
Alleine 3 ganze Spanferkel, Gänsebraten, Entenbraten, Rinderfilet, verschiedene Fische, an Beilagen alles was man sich nur denken kann. Dann ein riesen kaltes Buffet mit Fleisch, Wurst, Fisch und Käse, ausserdem einn riesen Nachspeisenbuffet mit Eispyramide. Der krönende Abschluß war ein Schokoladenbrunnen wo man seine Früchtespieße drunterhalten konnte.
Zum Glück gibt es so was nur ein mal im Jahr.:D
Gruß
triduma;)

....... einn riesen Nachspeisenbuffet mit Eispyramide. Der krönende Abschluß war ein Schokoladenbrunnen wo man seine Früchtespieße drunterhalten konnte.
Zum Glück gibt es so was nur ein mal im Jahr.:D
Gruß
triduma;)

:daumen:

Das klingt sehr gut!!!

Wie hat die bezaubernde Jeannie immer gemacht "Blingbling" blinzelblinzel.

:)

na jetzt aber... die Jeannie kannst Du garnicht kennen, da bist Du doch viel zu jung für...gib zu das hat dir Deine OMA erzählt....:D

apropos OMA...

immer um die Weihnachtszeit krame ich ja in den ollen kamellen und hab wieder einige Schätze entdeckt...

quasi zum Wochenende für Euch zum schmunzeln...

1993 noch mit Starrgabel vor dem Fitness wo ich heute noch Spinning gebe...und ja damals ist man den Tremalzo noch ungefedert runter...das Foto finde ich demnächst auch noch...hab nur grad ne Niessatacke vom Staub auf den alten Fotos...

ok,da war ich noch mehr aktiver Fussballer und bißchen Kraftsportler...
übrigens eins der letzten Fotos mit langen Haaren,die hab ich mir wie verabredet am Tag nach dem mündlichen Staatsexamen abschneiden lassen...ich hatte gewettet mit langen Haaren das Examen zu bestehen...viele hatten dagegen gewettet...also dass ich mit dem Outfit nie das Examen bestehen würde...hihi...

und 1995 mein erstes MTB Rennen in Seiffen,im Trikot meiner Mutter...ich fuhr damals wie man auf Foto 1 sieht meist in T-Shirts...das neue zaskar Bike war teuer genug...

übrigens gleich Platz 7 und mein erster Pokal...

Joe

jetzt hat Joe2 den schwarzen Peter... hihi

Joe

Ach menno, immer auf die Neuen...:heul:

Ich habe gar nichts gemacht und ich weiß auch nicht wer es war!!! :rolleyes:

Ausserdem weiß ich gar nicht was ihr habt.
War heute eine Stunde mit dem MTB und eine knappe Stunde laufend im Wald unterwegs, alles bestens! ;)

N8, Joe

Ach menno, immer auf die Neuen...:heul:

Ich habe gar nichts gemacht und ich weiß auch nicht wer es war!!! :rolleyes:

Ausserdem weiß ich gar nicht was ihr habt.
War heute eine Stunde mit dem MTB und eine knappe Stunde laufend im Wald unterwegs, alles bestens! ;)

N8, Joe

eben ... heissen wir etwa JOACHIM ? das ist doch so ein uralter Vorname aus dem alten Testament http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim den meist so Best Ager haben , bzw.hatten (Fuchsberger / Kulenkampf) ... :D

und so schlimm sieht es jetzt gar nicht aus hier ... evtl. kann ich mein Programm morgen sogar outdoor absolvieren...

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich meine Liebste von Ihrer Weihnachtsfeier abholen kann und dann MHD

JOE

Moin Moin,
@ joe,
bei den Bildern, musste ich erstmal herzlich Lachen!! Danke YMMD!!
Die Haarpracht ist ja schon top!! Aber am besten finde ich die weißen Socken in Addiletten!! :lol:

@ll,
draußen windets ganz ordentlich! Binecht am überlegen ob ich Laufen gehen soll oder eher nicht.
NAja erstmal nen Espresso! Noch jemand?

Schönes WE!

*jammermodus an*

Ich will auch trainieren statt mit dickem Kopp und schmerzenden Muskeln arbeiten zu müssen. Hab kaum geschlafen die Nacht :o

Ich find das sooooo ungerecht mit dieser !"§§$%&&/??-Drecks-Fucking-Erkältung :aufreg:

*jammermodus aus*

@Max
Ich nehm nen doppelten Espresso :D
@Joe
ROFL *brüll* die Harre und das Outfit sind ja ganz heftig 80er/90er Jahre Style :lol: :lol: :lol:

Und den Tremalzo bin ich 1995 ungefedert runtergeholpert, du liebe Güte...mal sehn ob ich da noch Fotos von finde......auf der anderen Seite des Tunnels lag damals Schnee und wir mussten unsere Bikes tragen um zum Rifugio zu kommen, da haben wir dann Pasta gegessen :D

Guten Morgen,

@ Joe: super cool....die Fotos sind spitze! :daumen:

@ Adrenalino: oweh...hoffe du bist bald wieder auf den Beinen.
Vergiss mal den Espresso und diese ganzen Ingwer-Banane-Apfel-wasweisichnochwas-Vitamin-Shakes: trink ein Weißbier! Schadet mal nix ;)
Spaß beiseite...Gute Besserung!

@cube
Warmes Bier soll Wunder wirken bei Erkältung, ist da was dran? Ich konnt kaum schlafen, wenn ich mich irgendwie heute abend "wegschießen" kann wär das klasse :lol: :D

Bin also für Tipps bezügl. Einschlafhilfe dankbar :daumen:

Mal ohne Witz....meine Oma meint echt immer, das warmes Bier Wunder wirkt.
Habe damit keine Erfahrung, aber wenn meine Oma das sagt....:D

An Laufen war nicht zu denken!!
Es hat mich fast von der Straße geweht! :mad: Abbruch nach 10 min, heißt also heute Indoor Sport!

@ adrenalino,
ein warmes Bier hilft sicher!!
Zum abschießen bzw. Einschlaf Schwitzhilfe empfehle ich immer nen steifen Grog!!!
Schön nen satten Schuß Rum in etwas Tee! Trinken und ab in die Falle, richtig einpacken und schwitzen! Gute Besserung!

Zurück