• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Gute Besserung und finger weg von den Kunden!!! Deine Worte!!

Ja ich weiß aber ich muss meine eigene Aussage wiederrufen. Voller Terminkalender! Nächste Woche auch! Ich kann die Kunden also noch nicht mal auf andere Termine verlegen.

Hab schon den Mundschutz und medizinische Handschuhe rausgesucht :D

Morgen,

@Mad bin ja nicht gerade klein ist immer ein Murks etwas passendes zu finden. Aber bin zufrieden damit hatte erst ein bisschen überlegen müssen weil ich bis jetzt noch keine Sram hatte ging aber das sehr gut, Schaltet sauber.

@Adrenalino gute besserung und einen Ingwertee reiche.

wer will einen kleinen oder doppelten Expresso haben :)

@Adrenaloni Bitte sehr einmal beides :).

Mit den Licht SIGMA Sport PAVA/HIRO Komplett-Set bin ich zufrieden bin schonmal Nachts gefahren und es war für meinen meine Verhältnisse mehr als ausreichend.

Guten Morgen Forum :wink2:

Danke, ich nehm den Ingwertee!

Draußen geht die Welt grad unter..Wind, Regen, Dunkelheit, kalt, alles megabäh!

Adrenalino-herrje..vielleicht solltest Du mal mit Deiner Liebsten Job tauschen, zur Abhärtung :) gute Besserung!

Guten Morgen! Was ist das denn für ein Mistwetter? Sturmböen, Regen... Also nix mit MTBen, bleibt nur die Rolle :( Gegen mittag erstmal ins Bad.

@Nina
Das wird wohl auch nix bringen. Ich hab halt auch mit vielen vielen Menschen zu tun, wenn da nur jeder zweite irgendwas anschleppt und das dann über Wochen so geht dann kapituliert irgendwann das stärkste Immunsystem.

Manchmal beneide ich Leute mit "Home-Office", hab ein paar Kunden die von zu hause aus arbeiten. Die erzählen mir, daß sie kaum noch erkältet sind seitdem sie nicht mehr im Großraumbüro arbeiten......lässt sich als Friseur nunmal net realisieren :D

Morning :)
Doppelter Espresso? Danke, gene!

Ok, Adrenalino, allerdings zu mehr als 15 Minuten extra Rad kann ich mich heute nicht aufraffen- werde also nachher wohl 75 statt 60 Minuten kurbeln!

@Ansteckung
Das kann man auch nicht pauschal sagen, vermute sogar dass Menschen mit Hoime Office öfter erkranken.
Ich hatte ja bis noch vor wenigen Jahren auch täglich sehr viel Menschenkontakt, d.h. ich stand von früh bis spät im Laden oder in einer windigen Weihnachtsmarktbude -und wurde auch nicht regelmäßig krank;)
Wie auch immer: Gute Besserung und du kennst ja "meine Tricks": Vitamine, Vitamine, Vitamine- so habe ich mir vorhin auch wieder zum Frühstück einen Smoothie gegönnt: Orangen, Banane, Kiwi, gefrorene Waldbeeren, Joghurt, Honig.

@ADJ
Danke, dein Tipp steht eh schon lange mehrmals die Woche auf meinem Speiseplan :) Dazu mehrmals täglich Obst, abends viel Gemüse zum essen......wenn man meint daß man alles richtig macht und es einen dann doch erwischt dann isses halt so :o

Sport, viel Schlaf, positive Lebenseinstellung und gesunde Ernährung - mehr kann man nicht tun! ;)

Weitermachen :D

:nur mal kurz aus dem Loch guck: :wink2:
Bin total mit Arbeit zu und bekomme zudem meine Grippe nicht richtig los :(
-> deshalb nur Minimalpunkte für den WP.
Tut mir leid, Team 4, falls sich der eine oder andere schon gewundert hat.
Das hat nichts mit mangelnder Motivation zu tun, sondern es ist schlicht den Umständen geschuldet.
Wie immer hat viel Arbeit bei den Selbständigen immer 2 Seiten.....
Bin wahrscheinlich zu schlecht organisiert, um das alles unter einen Hut zu bringen.
Es wird bestimmt wieder "besser"
duck und weg :duck:

So bin jetzt auch fertig noch schnell 90 min mit den Ergometer abgespult und dann zum Arzt. Eigentlich war es garnichtmal so schlimm aber irgendwie ist doch der Schweiß durch die Poren gekommen und der Puls war auch erhöht, kann man das dann als Alternative Sportart :p.

Sehe gerade aus wie ein Preisboxer der gegen Muhammad Ali geboxt hat :o.

So bin jetzt auch fertig noch schnell 90 min mit den Ergometer abgespult und dann zum Arzt. Eigentlich war es garnichtmal so schlimm aber irgendwie ist doch der Schweiß durch die Poren gekommen und der Puls war auch erhöht, kann man das dann als Alternative Sportart :p.

Sehe gerade aus wie ein Preisboxer der gegen Muhammad Ali geboxt hat :o.

Gute Besserung! (Dir auch Italino):)

äh, Wie lange müßen wir getz Einheiten für Dich mitschieben?

Gesundbleiben geht auch ohne Vitamine, unsolidem Lebenswandel und zuwenig Schlaf:devil:
@Adj, die Weihnachtsbuden haben Dich abgehärtet;)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück