• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Zum Thema,
ein Arbeitskollege von mir hat mir gestern erzählt das er in seine Garage gegangen ist und vor Schreck fast umgefallen wäre. Von seinem Auto waren die teuren Alufelgen mit den Reifen weg.:confused:
Rausgestellt has sich dann die hat sein Sohn abmontiert und verkauft weil er Geld brauchte.:eek:
Gruß
triduma

:eek::o ...das macht Mut :D

Zum Thema,
ein Arbeitskollege von mir hat mir gestern erzählt das er in seine Garage gegangen ist und vor Schreck fast umgefallen wäre. Von seinem Auto waren die teuren Alufelgen mit den Reifen weg.:confused:
Rausgestellt has sich dann die hat sein Sohn abmontiert und verkauft weil er Geld brauchte.:eek:
Gruß
triduma

gar nicht dumm der Sohn... er kommt zu Kohle und Vater hat keinen Schaden weil er den Schaden über die Teilkasko (im Idealfall mit Null Euro Selbstbehalt ) als Diebstahlschaden abrechnen kann und da nicht mal hochgestuft wird.:D (natürlich nicht ernst gemeint...)

Aber ich hab jetzt nix gesagt...:cool:

Joe

Vielen Dank für die Blumen!

Ihr habt aber schon im Blick, dass meine LD ca. 16 Jahre her ist?

Jetzt gehts erstmal Schwimmen, so wie früher... ;-))

Gruß Joe

@turbo
Ungebührliche Gesprächsführung - das ist doch nichts!
@triduma
Schöne Geschichte, ich lache immer noch;)

Meine 2 Jungs sind bisher sehr brav, ich kenne auch Andere- UND wir waren doch alle mal jung.

Dennoch zählt: Grenzen aufzeigen, und bestrafen wenn es nicht eingehalten wird- PC oder Wlan Entzug wirkt meist! ;)

...die echt hart waren (tatsächlich keine Ausrede:, 2,5 Tage Arbeit am Stück mit Polizei/Elter ngespräch/Hardcore-Gruppengespräch und MädchenWeihnachtsfeier und Sport trotzdem reingequetscht)...

Hi Nina!

Darf man fragen was Du wohl so arbeitest?

Gruß Joe

Hallo Joe,

ich arbeite in einem Mädchenwohnheim, sprich 7-8 schwer erziehbare Mädchen zw. 11 und 18 Jahren, die ganzjährig bei uns untergebracht sind, d.h. WE-/Feiertagsarbeit und zu 90% über Nacht (Bereitschaft).

Salve Herrschaften :)

Die erste Laufeinheit (naja Einheit mit ein bisschen Laufen)

• 15 min. locker warmfahren auf der Rolle
  • 2 km Lauf in 13:30 min. locker dahin
  • 45 min. Rolle weiterfahren GA1 mit 4x3 min. GA2

:jumping:

Nix gespürt, nur der Schnitt zwischen den Beinen ist sehr unangenehm, aber das ist sicher schnell weg. Der Schnitt am Rumpf stört überhaupt nicht.

Nachdem mich heute den ganzen Tag böse Logistikprobleme geärgert haben, musste ich mir erst mit 2h auf der Rolle und anschließend 1h Sandsacktraining mit den Karatekas den Frust aus dem Leib powern.

@ adrenalino,
nur nicht kränkeln!!

@ kochi,
auch kleine Schritte bringen dich vorwärts!!

Salve Herrschaften :)

Die erste Laufeinheit (naja Einheit mit ein bisschen Laufen)

• 15 min. locker warmfahren auf der Rolle
  • 2 km Lauf in 13:30 min. locker dahin
  • 45 min. Rolle weiterfahren GA1 mit 4x3 min. GA2

:jumping:

Nix gespürt, nur der Schnitt zwischen den Beinen ist sehr unangenehm, aber das ist sicher schnell weg. Der Schnitt am Rumpf stört überhaupt nicht.

Hey Kochi,
das hört sich schon mal ganz gut an. Weitermachen:)
Weiterhin gute Besserung und das eintragen im WP nicht vergessen. Jeder Punkt zählt.;)
Gruß
triduma

heute war wieder Schwimmen drann, sind 2,1 KM in 45min geworden.

Morgen wieder Ergo und mal schauen ob ich zum Laufen komme. Bei dem Wetter habe ich echt keine Lust draussen zu laufen.....

So jetzt auch mal meine neues Bike bin bis jetzt zufrieden :), obwohl ich bis jetzt nicht viele gelegenheite hatte zu fahren.

P1010003Large.JPG

P1010002Large.JPG

P1010004Large.JPG

Ich meine das wichtigste ist, dass Du langfristig etwas für den Fortbestand Deiner Gesundheit getan hast...:daumen:

JOE

Moin Moin,
@ abraxas,
sieht doch gut aus, etwas hoher Spacerturm, aber ansonsten gut!!

@ kochi,
ich habe ganz locker mit 3 km in 20 min begonnen und das 3x in der 1. Woche, in woche 2. Woche dann 4 km 3x gelaufen usw. bis ich nach 10 Wochen wieder umgestellt habe auf Stunden und nicht mehr auf km zu Laufen. Das anfangs sehr langsame Laufen ist natürlich gewöhnungsbedürftig, tut aber gut um deinen Körper wieder ans Laufen zu gewöhnen. Das wird, du musst nur dranbleiben.

@ nina,
da habt ihr aber Glück gehabt!! :D

@ all,
endlich Freitag, heute tobt nochmal der Bär um dann nächste woche ins finale Chaos überzugehen!! Hurra! I love Feiertage!

Heute Mittag kurzer abstecher zum Physio, der will meinen oberen Rücken mal bearbeiten und abends dann hoffentlich ein kleines Läufchen.

Schön den Freitag überstehen!!

@ adrenalino,
nur nicht kränkeln!!

Zu spät :( :( :( :aufreg: :mad: :wut: :crash: :heul:

Mal sehn wie ich heute und morgen überstehe, das W-Ende werd ich im Bett verbringen. Mir tun so ziemlich alle Muskeln weh und - wie immer bei mir - gehen die Bronchien zu.

Da kann ich machen was ich will, 1-2x im Jahr erwischt es mich. Mist!

Zurück