• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@Adrenaespressoloserlino
Ja, ich hoffe, dass du keine Kaputte mehr bekommst :)))))

15 bar ist Standard, heutzutage;)

Weil du lieber deinen Kram und nicht ständig das Forum studieren sollst!

Was studierst du eigentlich, wie lange soll das dauern und welcher Beruf wird angestrebt?

Lehrer oder Arzt sind eigentlich die häufigsten Berufe die ich bei Triathleten kenne;)

Ich studier immernoch Jura ;)

Lass mich mal das Forum studieren ;)

Moin Mädels,

am WE wieder schön mit dem MTB die Gegend erkundet.
Jetzt wohne ich schon 17 Jahre auf'm Dorf, aber soviel "erkundet" wie dieses Jahr habe ich noch nie > ich Depp, wie konnte ich das bisher verpassen, es ist so tollllllllll :jumping:
Ich werde noch zum richtigen MTB'ler :i2:

So, heute um 11:15 Termin beim Orthopäden > we'll see :cool:

Bis später mal

PS: Kaffeemaschine kapott > shit > kaffee ist "essentiell" :D
Wobei so ein Vollautomat rulez :daumen::floet:

Hmm........auf meine innere Stimme gehört und die Maschine auseinandergebaut.......alles, was irgendwie locker erschien, festgezogen, wieder zusammengebaut - ecco la! Sie funzt wieder :confused: :ka:

Muss ich das verstehen?

Egal, gleich mal nen doppelten gemacht, alles bestens :confused:

Als wär nie was gewesen.

Strano ( Merkwürdig ).

Trotzdem mal ne Ersatzmaschine im Auge behalten, man weiß ja nie.

Technik die begeistert :cool:

Dann eben keine Zusatzpunkte fürs "zum Elektro-Händler fahren zwecks Neuorderung einer Espressomaschine" :D

Da fällt mir ein, muss ja noch die Pünktchen von gestern nachtragen ;)

@heady
MTB macht Spaß, gelle? Vor allem ist es auf dem MTB net so kalt, also im Gegensatz zum auf der Straße fahren derzeitig :)

sì, nur schade, dass ich das in dieser Intensität erst jetzt gemerkt habe:(

:wink2:

Wobei ich sagen muss daß ich im "Sommer" ( sofern es hier jemals nochmal nen richtigen geben sollte :mad: ) bei Hitze lieber auf der Straße fahre. Ich liiiiiiieeeeebe es wenn der Asphalt die Hitze abstrahlt und mir von oben die Sonne auf den Helm knallt :love:

Als ich das letztemal in Apulien in Sommerurlaub war, August 2002, bin ich extra mittags zum radeln raus. Da hatte es +40°, herrlich :love:

Da wird man zwar von den Einheimischen für verrückt erklärt ( die gehen der Hitze halt mittags/nachmittags aus dem Weg, kein Wunder, wer arbeitet schon gerne bei +40°? ) aber des is mir wurscht :p

Wobei ich sagen muss daß ich im "Sommer" ( sofern es hier jemals nochmal nen richtigen geben sollte :mad: ) bei Hitze lieber auf der Straße fahre. Ich liiiiiiieeeeebe es wenn der Asphalt die Hitze abstrahlt und mir von oben die Sonne auf den Helm knallt :love:

Als ich das letztemal in Apulien in Sommerurlaub war, August 2002, bin ich extra mittags zum radeln raus. Da hatte es +40°, herrlich :love:

Da wird man zwar von den Einheimischen für verrückt erklärt ( die gehen der Hitze halt mittags/nachmittags aus dem Weg, kein Wunder, wer arbeitet schon gerne bei +40°? ) aber des is mir wurscht :p

40 Grad kenne ich nicht ... aber ich liebe es auch, bei Hitze zu radeln!

Hier spielen sich ja richtige KAFFEEMASCHINENDRAMEN ab :D

Super, daß Deine Kiste wieder funktioniert :daumen::jumping:
Ich bin auch ständig am überlegen, was ich mach, wenn meine Kiste mal zur Kur muß...:confused:

Gestern keine Punkte, weil zu mit Arbeit und keine Lust mehr auf Stabi vorm Fernseher und süffisantes Grinsen meiner Frau

und tschüß :wink2:

@ adrrenalino,
aber in den Alpen mit dem MTB lief die Sauce auch recht ordentlich unter´m Helm raus!! :love:

Wir hatten aber auch - bis auf den Tag nach Madonna di Campiglio - absolutes Wahnsinnswetter, im Gebirge bis über 25°, das ist beachtlich :love:

Ach ja, schee war´s :daumen:

Muß mich mal kurz off topic ausheulen....
Es gibt Leute, die bewerben sich nach dem Abi auf Medizin, werden dann abgelehnt, beziehen weiter Kindergeld und lassen es sich auf Weltreise gut gehen.
Es gibt auch Leute, die sind ehrlich, sagen gleich, daß sie ein Praktikum im Ausland machen wollen und bewerben sich nicht, weil sie ja nicht studieren.
Und weil dieses Praktikum in den Listen der Familienkasse mit BUFDI, FSJ etc. nicht gelistet ist, gibt es kein Kindergeld :eek:
D.h. wir verzichten nicht nur auf ca. 180 Euronen im Monat, sondern meine Frau hat auch noch einen Arbeitsvertrag, in dem die Anzahl der Kinder bei der Entlohnung mit ein- (oder jetzt) ausfließt...:wut:

So, jetzt wieder "on topic"

@ bauknecht,
leider ist es so, dass du je ehrlicher du bist, umso angeschi**** bist du!!!
Was lehrt dich das? Nächstes Mal einfach nix von nem Praktikum erwähnen!!

Muß mich mal kurz off topic ausheulen....
Es gibt Leute, die bewerben sich nach dem Abi auf Medizin, werden dann abgelehnt, beziehen weiter Kindergeld und lassen es sich auf Weltreise gut gehen.
Es gibt auch Leute, die sind ehrlich, sagen gleich, daß sie ein Praktikum im Ausland machen wollen und bewerben sich nicht, weil sie ja nicht studieren.
Und weil dieses Praktikum in den Listen der Familienkasse mit BUFDI, FSJ etc. nicht gelistet ist, gibt es kein Kindergeld :eek:
D.h. wir verzichten nicht nur auf ca. 180 Euronen im Monat, sondern meine Frau hat auch noch einen Arbeitsvertrag, in dem die Anzahl der Kinder bei der Entlohnung mit ein- (oder jetzt) ausfließt...:wut:

So, jetzt wieder "on topic"

... wichtig ist nur, daß DU/ IHR Euch in den Spiegel gucken könnt;)!

Wenn einer aus dem Fenster springt, springst Du auch nicht hinterher!

Habe schon lange aufgehört "neidisch" auf die Leute zu schauen, die die "Gesetzeslücken" bis ins Detail auszunutzen zu verstehen:eek:
Gehe auch lieber "gerade" durchs Leben!
Freu Dich, das Du in der Lage bist, Deiner Tochter so ein "lebensprägendes" Erlebniss ermöglichen zu können:)

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
dieser Staat lebt davon, dass Leute gerade durchs Leben gehen, manchmal ist es aber gar nicht so übel auch kleine Gesetzeslücken auszunutzen!!

--- manchmal ...:floet:

Jeder kennt seine Grenzen am besten;)

Meine sind halt sehr eng gesteckt!

Würde aber niemals jemanden verurteilen, der mit gutem Gewissen, bauernschläue oder "Insiderwissen" mehr herausschlägt:cool:

Leben und leben lassen:)

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen :o

Für den Rest der Woche krank geschrieben (sorry Mädelz-Team), erhöhte Entzündungswerte usw.
Werde versuchen eine Kuhle in mein Sofa zu legen und still zu halten, was mir momentan nicht schwer fällt.

Heady, Heimaterkundung via MTB sind toll-mach ich auch viel zu selten!!

Adrenalino-funzt die Maschine wieder so richtig, richtig? Nicht, dass Du am Samstag Kochis Haupt mit zitternden Fingern bearbeiten mußt-ich würde ne Dosis Koffein mitbringen!

Bauknecht-ja, so ist es leider, Du ärgerst Dich zurecht; das System will beschissen werden (siehe mein "sportärztliche Untersuchung"-nix gab´s außer nem Lungenfunktionstest, hätte ich auf "Probleme" simuliert, hätte es das volle Programm gegeben).

Max und ttria-och, einfach mal nur so "Hallo" :wink2:

So, Herrschaften, weitermachen, ich kann heut nix beitragen!

Moin Mädels,

am WE wieder schön mit dem MTB die Gegend erkundet.
Jetzt wohne ich schon 17 Jahre auf'm Dorf, aber soviel "erkundet" wie dieses Jahr habe ich noch nie > ich Depp, wie konnte ich das bisher verpassen, es ist so tollllllllll :jumping:
Ich werde noch zum richtigen MTB'ler :i2::

Ich betreibe das derzeit auch recht exzessiv und kenne in der nahen Umgebung inzwischen etliche kleine besondere Orte und sog. "Kleindenkmale" ... das ist total spannend.

Auch mit dem Crosser :cool:

@ nina,
nicht gedrückt fühlen!! Ansteckungsgefahr!! Aber von weitem gewunken und nen eimer Tee vorbeigebracht!! Halte durch!! :wink2:

Zurück