Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du lieber deinen Kram und nicht ständig das Forum studieren sollst!
Was studierst du eigentlich, wie lange soll das dauern und welcher Beruf wird angestrebt?
Lehrer oder Arzt sind eigentlich die häufigsten Berufe die ich bei Triathleten kenne![]()
@heady
MTB macht Spaß, gelle? Vor allem ist es auf dem MTB net so kalt, also im Gegensatz zum auf der Straße fahren derzeitig![]()
sì, nur schade, dass ich das in dieser Intensität erst jetzt gemerkt habe
:wink2:
Wobei ich sagen muss daß ich im "Sommer" ( sofern es hier jemals nochmal nen richtigen geben sollte) bei Hitze lieber auf der Straße fahre. Ich liiiiiiieeeeebe es wenn der Asphalt die Hitze abstrahlt und mir von oben die Sonne auf den Helm knallt :love:
Als ich das letztemal in Apulien in Sommerurlaub war, August 2002, bin ich extra mittags zum radeln raus. Da hatte es +40°, herrlich :love:
Da wird man zwar von den Einheimischen für verrückt erklärt ( die gehen der Hitze halt mittags/nachmittags aus dem Weg, kein Wunder, wer arbeitet schon gerne bei +40°? ) aber des is mir wurscht![]()
@ adrrenalino,
aber in den Alpen mit dem MTB lief die Sauce auch recht ordentlich unter´m Helm raus!! :love:
Muß mich mal kurz off topic ausheulen....
Es gibt Leute, die bewerben sich nach dem Abi auf Medizin, werden dann abgelehnt, beziehen weiter Kindergeld und lassen es sich auf Weltreise gut gehen.
Es gibt auch Leute, die sind ehrlich, sagen gleich, daß sie ein Praktikum im Ausland machen wollen und bewerben sich nicht, weil sie ja nicht studieren.
Und weil dieses Praktikum in den Listen der Familienkasse mit BUFDI, FSJ etc. nicht gelistet ist, gibt es kein Kindergeld
D.h. wir verzichten nicht nur auf ca. 180 Euronen im Monat, sondern meine Frau hat auch noch einen Arbeitsvertrag, in dem die Anzahl der Kinder bei der Entlohnung mit ein- (oder jetzt) ausfließt...:wut:
So, jetzt wieder "on topic"
Moin Mädels,
am WE wieder schön mit dem MTB die Gegend erkundet.
Jetzt wohne ich schon 17 Jahre auf'm Dorf, aber soviel "erkundet" wie dieses Jahr habe ich noch nie > ich Depp, wie konnte ich das bisher verpassen, es ist so tollllllllll :jumping:
Ich werde noch zum richtigen MTB'ler :i2::