• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Ist so ein WOK nicht ziemlich hart :confused:

Davidhofer OLIO oder so ,MAX

Heute Fortbildung ,abends Nachtdienst ,ciao :wink2:

Zurück von 12 km Laufen, Gas geben tut mal richtig gut!!

Ja ich weiß die 2 km Intervalle hätten im Vergleich zu der 1 km Zeit 15 sek. schneller sein müssen! :D

Jetzt arbeiten!!!

@ nina,
mein Mitgefühl wegen des Stresses hast du!! fühl dich gedrückt!! :wink2:

@ turbo,
richtig, OLIO hieß er und wo steckt der Knilch?

@Max
Er hatte doch, soweit ich mich erinnern kann, gesundheitliche Probleme.......da kann ich schon verstehen wenn man sich zurückzieht :o
@Nina
Ich reich dir mal ne Portion "Anti-Streß" rüber :) heute in der Familien-Großpackung :D
@alle
Vadder steht hustend und schnupfend im Laden, vielen Dank! :mad: Demonstrativ marschier ich nun immer wieder mit der Flasche Sagrotan-Spray durchn Laden und sorge für durchgehende Desinfektion :eek: :devil:

Morning,

Ich werde heute eine kleine Nebelrunde mit dem RR drehen, brauche ja Punkte;)

@Adrenalino
400er kannst du aktuell nicht in 7:30 schwimmen? Uiuiuiui, das geht doch immer, ist doch ein moderates Tempo?
Sagrotan nützt eh nichts, dein Körper soll ja Abwehrkräfte produzieren (du weiß schon, so wie die Kids im Kindergarten und so- deshalb fahre ich ja u.a. auch z.B. draussen und eben nicht im geheizten Raum innen...)

@Max
Bei dir scheint es sich wieder eingelaufen zu haben, wenigstens bei dir! :daumen:

@ADJ
400er dürften im Moment so bei 7:40min liegen, ich mach mich da aber noch lange net verrückt desdewesche! :D Der Winter ist noch lang genug um eingehend an der Schwimmform zu feilen ;)

Fahre und laufe doch auch (fast) nur draußen, TF-Einheiten werden aber demnächst auffe Rolle absolviert. Alles andere ( bis aufs schwimmen und Stabi:lol: ) dann aber draußen!

Ach ja......egal ob man "gläubig" ist oder nicht, dieses Lied ist derart schön daß man schon einziemlich kalter Fisch sein muss wenn es einem nicht berührt! Mir läuft da immer eine Gänsehaut über den ganzen Körper, superschön.....

[YT=]xiLbZcsohCI[/YT]

ja der Walter ist auch so ein Radverrückter...hab Ihn bei der Transgermany getroffen...Wir waren schon bei einer der ersten Transgermany Ausgaben (damals von St.Wendel nach Seiffen) dabei...jetzt ist die ja nur noch im Allgäu/Voralpen...

Joe

@ adj,
ja das Laufen funktioniert wieder, Intervalle auch nur deshalb, weil ich Ende des Monats mal bei einem Crosslauf (10 km Offroad) teilnehmen will.

@adrenalino: absolute Zustimmung der Song schafft immer wieder Erpelpanzer, egal in welcher Version. Mr Timberlake hat da auch mal eine schöne Version
Bezüglich deinem Dad, da gefallen mir die Sitten der Asiaten ja. Die setzen sich nen Mundschutz auf um ihre Umweld vor ihren Bakterien zu schützen. Wäre in einer Dienstleistungsbranche wie der euren evtl auch angebracht.

@all: 45min schwimmen beendet. Nicht zu den Erstenzu gehören hat doch Vorteile, es ist deutlich leerer und die meisten Bojen sind schon beim Frühstück :p

allen einen schönen Tag

:wink2:

Ja, der Song ist gut, wurde auch irgendwo mal als bester Song aller Zeiten gewählt.
Der Jeff Buckley wurde ja nicht alt, er ertrank:(

Hi deepflyer
Du hast letztens einen Link gepostet, mit dem Eiweisbrot.
Den finde ich nicht mehr, könntest du nochmal... ... ... :o

Zurück