• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Hi Joe,
Martin ist bei km 10 durch. Momentan wird er von Meile zu Meile etwas schneller.
hier der link zu Martins Zeiten.

Danke, jetzt bin ich dabei...schöne Streckenkarte...ich war 1990 zuletzt in Manhattan...da bin ich auch kilometerweit gelaufen... sightseeing...:cool: wollte mir Taxi etc. sparen...so fertig war ich selten...

Joe

Martin wirds das Ding wohl nach 3:15-3:20 beenden.

@ joe,
Flaschenhalter kommen noch, kürzerer Vorbau, gute IDee, allerdings fahre ich alle meine Räder mit so weit vorgeschobenem Sattel. Finde ich bequemer.

1cm kürzerer Vorbau und Sattel 1cm zurück ist wieder genau die gleiche bequeme Position...;)

was ich oft beobachte ist dass sich Fahrer die Position vom verbauten Vorbau diktieren lassen,also den sattel soweit nach vorne schieben bis es "passt"...statt mit der Vorbaulänge zu spielen...

den Sattel (extra etwas) nach vorne mache ich nur, dann wenn ich eher hochfrequent (Lance Armstrong) fahre, zum Beispiel bei meinem Spinning Rad - im Gegensatz zu mehr mit Druck fahren, wenn man weiter hinten (Jan Ullrich) sitzt ...

aber wenn bei richtiger Rahmengröße der Sattel schon optisch so (zu) weit vorne ist (was zb beim MTB auch gerne mal zu einem Defekt führen kann wegen dem großen Hebel für die Sattelbefestigung !) bedeutet das meist, dass das Problem eigentlich der zu lange Vorbau ist...

Bei einem Neurad tauscht Dir der Händler den auch gratis gegen einen kürzeren...

Joe

Hi Joe,
Martin ist bei km 10 durch. Momentan wird er von Meile zu Meile etwas schneller.
hier der link zu Martins Zeiten.

Martin (the Uhrwerk) läuft ja wirklich auf die Sekunde immer die gleiche Meilenzeit... das hat er bestimmt von Dir !!!

Joe

Ich denke mal Max wird sie Sitzposition ähnlich wie bei seinem TT eingestellt haben. Triathleten sitzen ja weiter vorne.

Das Frauenrennen ist ja super spannend. Ich würde es der Keitany gönnen dass sie noch gewinnt. Dieser Mut sollte belohnt werden.

Das Frauenrennen ist ja super spannend. Ich würde es der Keitany gönnen dass sie noch gewinnt. Dieser Mut sollte belohnt werden.

ja schade,auch wenns nicht ganz geklappt hat...zumindest hatte sie die E... es zu probieren :daumen:

Joe

Wieder da :wink2:

@triduma
Habt ihr schon wieder Nebel? Falls nein dann kann ich echt nur den Kopf darüber schütteln bei diesem Traumwetter auf der Rolle zu fahren :confused: :ka:
@Max
Superschönes Rad :daumen:
@alle
Es war wie gesagt Traumwetter hier bei uns - bis zu 19° bei strahlendem Sonnenschein und blitzeblanken blauen Himmel - und die Tour war ebenfalls der absolute Traum, mal sehn ob ich es schaffe nachher die Fotos hochzuladen. Eine Wahnsinns-Supertour, bin immer noch ganz hin und weg :daumen:
@Mustang
Hättest du evtl. Lust nächsten Sonntag mit Andi und mir die Spessart-Tour zu fahren? Ich kann die echt nur empfehlen. Da müssten wir allerdings hier bei mir um 11:20 Uhr weg um rechtzeitig in Gelnhausen zu sein und damit es nach hinten raus nicht zu dämmerig im Wald wird, das war jetzt zum Schluß ein wenig knapp.

Die Tour hat heute 4:15 Std. gedauert inkl. kurzer Pausen, hat 64km und 1300hm. Sehr sehr viele Trails :daumen:

@Adrenalino
Hast du schon gesehen, dass du bei Laufreport mit nem Bild von gestern dabei bist?

Die Tour hat heute 4:15 Std. gedauert inkl. kurzer Pausen, hat 64km und 1300hm. Sehr sehr viele Trails :daumen:

WP: schlechtes Timing :D

ansonsten... Hattest bestimmt viel Spaß...

und extra für dich hab ich Sascha auf den Damenpfad geschickt... ist halt nur ein (langer) Trail ...

http://www.youtube.com/watch?v=VM50AOmgL3o

und unter der Woche braucht er dafür auch nur 6 Minuten...

Joe

@Adrenalino
Hast du schon gesehen, dass du bei Laufreport mit nem Bild von gestern dabei bist?

Joo, habs schon gesehen, natürlich wieder äußerst unvorteilhaft getroffen :aufreg:

WP: schlechtes Timing :D

ansonsten... Hattest bestimmt viel Spaß...

und extra für dich hab ich Sascha auf den Damenpfad geschickt... ist halt nur ein (langer) Trail ...

http://www.youtube.com/watch?v=VM50AOmgL3o

Joe

Wieso schlechtes Timing, nächste Woche fahren wir das Ding nochmal, fahren früher los und nehmen noch den Hailerer Steinbruch mit dazu, das ergibt locker 15-16 Punkte :aetsch:

Glückwunsch Adrenalino zu deiner Superzeit!!!

Hab heute meinen ersten Duathlon gemacht, das war anstrengend, aber hat Spaß gemacht!

Glückwunsch Adrenalino zu deiner Superzeit!!!

Hab heute meinen ersten Duathlon gemacht, das war anstrengend, aber hat Spaß gemacht!

Heute war Rüsselsheim, richtig? Da müssten eigentlich viele aus meinem Team rungehüpft sein, sind die dir aufgefallen?

Musst halt doch mal was anziehen, was dir passt ;):duck:

Jaja ich weiß, andererseits denke ich daß das gestern die allerletzte Gelegenheit war nochmal im Einteiler zu starten, jahreszeitlich bedingt wirds kälter wen auch nicht winterlich.....

Ich habe Angst vor dem deutsch Winter!
Weniger als 20° :(

Ich habe mir heute wieder meine alte Verletzung vom Frühjahr (Hüfte) zugezogen.
Ich konnte beim Halbmarathon heute nur die ersten 7 Meilen "normal" laufen, dann musste ich Gehpausen machen und habe mich nur irgendwie ins Ziel gerettet;)

Angezogen hatte ich meine neuen (vorher nicht benutzten!) Asics 2160 (daran lag es nicht, die fühlen sich an, wie immer;)) die ich hier zum absoluten Preis ergattern konnte, sie waren im "Sale" zu 79,90 und ich hatte noch einen "Coupon" zu 25,-, somit habe ich 55 $ (=40€) gezahlt:)

Das bedeutet für mich erst mal eine mehrwöchige Laufpause, oder auch Sportpause, denn Rad fahren und Schwimmen habe ich vorhin auch bereits erfolglos angetestet:(

So, heute hier letzter Tag:( Aber der nächste Aufenthalt hier ist bereits eingeplant:)

Kein guter WP Start.
Auch wenn du im "gegnerischen" Team bistm kämpfen wir ja alle zusammen. Hoffentlich wird das ganz schnell wieder, denn wir wollen ja ein faires Duell und auf keinen Fall Verletzte, weder im eigenen noch in anderen Teams!!!
gutebesserung8.gif

Zurück