• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Oh oh oh immer diese Quälerei wenn's knapp wird.
Hasse das.
Wollte 2009 unbedingt erstmals bei der MD Sub-2 laufen.
Und unterwegs immer exakt auf 2:02-Kurs.
Irgendwann hat es so weh getan, dann musste ich bis zur letzten Sekunde so Gas geben, dann 1:58,xx
Dann 13 Tage später, wieder MD, wider auf > 2 h Kurs. Gleiches Drama. Mit viel Aua und ums Ar**hleckerl auf 1:59,xx

Jedenfalls HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Wettkämpfer :daumen:

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

He Glückwunsch Adrenalino,
schön sub 40!! Ist doch super!!
Du wirst wol noch zum richtigen Läufer.

@ all,
sodann bin ich stolzer Besitzer eines Giant TCR, dieses wird morgen erstmalig ausgeführt.
Dann gibts auch Bilder!

Moin,
Nach 19 h keine Statements mehr hier ????

Glückwunsch Max ,hat das TCR auch schon so ein gebogenes Oberrohr und eine etwasflaechige Stattelstuetze? Muss ich mal Googeln .
oder noch besser Du machst wirklich Fotos :)

nur noch 11 Std. arbeiten :cool:

Schönen Tag ,denen die frei haben .......
ich sammel Kräfte für morgen :D

Moin Moin,
nanu Samstag abnd und das Forum war verwaist?

Heute soll es dann eine Runde RR werden, nal ehn ab wann man hir fahren kann, der Nebel hängt derzeit noch schwer an der Oder.

Allen einen schönen Sonntag.

@ turbo,
leicht gebogenes OR ja, es ist ein GIant TCR Concept.

Btw. mein Start in den WP dürfte mager ausfallen, ich hab morgen Frühschicht und ab 16:30 Baubesprechung. Da wirds wohl auf ein Läufchen und 2 Punkte rauslaufen.

Baubesprechung ist auch wichtiger.....wenn Du an den Fitnesskeller denkst ist es ja auch die indirekte Vorbereitung für den WP 2012/13 .
Hier auch Nebel,gute Fahrt nachher :bier:

Baubesprechung ist auch wichtiger.....wenn Du an den Fitnesskeller denkst ist es ja auch die indirekte Vorbereitung für den WP 2012/13 .
Hier auch Nebel,gute Fahrt nachher :bier:

Definitiv, da verschieben sich die Prioritäten gerade ganz heftig.
Aber ein sportzimmer ist mit eingeplant!! Das würde ich auch nicht wieder hergeben.

Morsche!

Manchmal gibts halt gar nix zu berichten, und besonders Samstag abend stehen dann doch ab und an andere Sachen aufm Programm als Forum :D
@Max
Das ist das gleiche als würde z.B Nachwuchs ins Haus stehen, eine große berufliche Veränderung steht an oder wie in deinem Falle ein Hausbau - es gibt nunmal Dinge die sehr viel wichtiger als Sport sind!
@alle
Nachher geht's in den Spessart für eine 4 - 5 stündige Trailtour, Wetter ist bestens, leuchtende Farben im Wald :love:
Jetzt Frühstück :D

15:05 h Eurosport 42. NYC Marathon ,live

Viel Glück ,Martin :)

@Max
Seid Ihr mit dem Häusle schon so weit, daß Ihr in der konkreten Planung seid?
Verträge unterzeichnet?
Das habe ich gar nicht mitbekommen....
Glückwunsch auf alle Fälle dafür :daumen:

Ich komme ja ein bisserl aus dieser Branche, deswegen würde mich interessieren, habt Ihr einen Architekten und der Bau wird dann an irgendwelche Firmen vergeben, oder macht Ihr das schlüsselfertig mit Bauträger, oder....?

@ipad-Nutzer

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Webebanner hier im Forum nehmen immer mehr zu.... Und das nervt :wut:

Für Firefox gibt es einen schönen Adblocker, aber für Ipad hab ich noch nix gefunden. :(
Ich weiß, ohne Werbung kann dieses Forum nicht kostenlos sein. Aber alles mit Augenmaß! Wenn ich ständig aufpassen muß, nicht irgendein Werbebanner anzuklicken, dann ist das zuviel! :eek:

15:05 h Eurosport 42. NYC Marathon ,live

Viel Glück ,Martin :)

Von mir auch die besten Wünsche nach drüben.
Wenn Ihr dort so Wetter habt, wie wir hier gerade, dann kann nix schiefgehen :daumen:

Werde wohl nur den Zieleinlauf sehen können. Muß MTB'en :D

@Max
Seid Ihr mit dem Häusle schon so weit, daß Ihr in der konkreten Planung seid?
Verträge unterzeichnet?
Das habe ich gar nicht mitbekommen....
Glückwunsch auf alle Fälle dafür :daumen:

Ich komme ja ein bisserl aus dieser Branche, deswegen würde mich interessieren, habt Ihr einen Architekten und der Bau wird dann an irgendwelche Firmen vergeben, oder macht Ihr das schlüsselfertig mit Bauträger, oder....?

@ipad-Nutzer

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Webebanner hier im Forum nehmen immer mehr zu.... Und das nervt :wut:

Für Firefox gibt es einen schönen Adblocker, aber für Ipad hab ich noch nix gefunden. :(
Ich weiß, ohne Werbung kann dieses Forum nicht kostenlos sein. Aber alles mit Augenmaß! Wenn ich ständig aufpassen muß, nicht irgendein Werbebanner anzuklicken, dann ist das zuviel! :eek:

Nutz doch Tapatalk, ist wirklich super!

Nutz doch Tapatalk, ist wirklich super!

Danke für den Tipp, aber damit kann ich "nur" Foren anschauen. Und das nicht auf der Originalseite, so wie ich das verstanden habe.
Sowas gibts von rennrad-news.de in ähnlicher Form ja auch schon in der "mobilen Version"
Ich möchte eigentlich nur mit dem web-browser weiterarbeiten, ohne mit zuviel Werbung zugemüllt zu werden

Zurück