• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Wenn Stump die Sitzposition optimieren lässt ,gilt das doch nur für eine Position ,entweder Triathlon mit Auflieger oder RR .Das finde ich rausgeworfenes Geld und sehr unflexibel für die praktische Anwendung das LANGE jAHR ÜBER :

Schaiz auf die Pos und auf LR und sonstigen Blödsinn! die Beine zählen-> Beine pimpen.

Ja und nachdem mein Rad eingestellt wurde, bin ich damit u.a. 3 Ironmans ganz ordentlich gefahren. Außerdem hat das kpl. Rad mit dem ich selbstverständlich immer noch gut fahre bei Canyon 999 gekostet. Mehr muß nicht sein.

Langweilig oder schlechtes Wetter in Florida?

Hey akki,

das finde ich sehrt schön, dass du doch die Klein- und Großschreibung anwenden kannst!

Ja, es ist außen sehr windig und außerdem ist Frau ADJ noch nicht aufgestanden.

Aber 100 x lieber hier oder sonstwo in den Staaten als in D:)

@ ttria,
bei Anfängern zählt oft Material!!! :D

@ ADJ,
jetzt rechne das Rad (999 €) aus dem Jahr 200? hoch auf 2011 und du bist bei 1700 - 1800 €!!

Hey akki,

das finde ich sehrt schön, dass du doch die Klein- und Großschreibung anwenden kannst!

Ja, es ist außen sehr windig und außerdem ist Frau ADJ noch nicht aufgestanden.

Aber 100 x lieber hier oder sonstwo in den Staaten als in D:)

DAS kauf ich dir nicht ab, denn wärest du vor 3 Tagen in New York gewesen dann wärest du Hals über Kopf aus dem Schneechaos geflohen :D

@ stump,
das mit dem "nicht selber treten" ist Rikschafahren! Und ich glaube bei ner LD nicht gestattet!! :lol:

Nachdem das jetzt das Tagethema geworden ist nochmal meine kurze Einschätzung dazu .
Damals wollte ich unbedingt ein Triarad haben und habe dann meine erste LD dazu benutzt den Kauf vor mir zu rechtfertigen.
Im Nachhinaein dazu 2 Aussagen :
a ) Ich würde es nicht mehr kaufen und mit nem normalen oder angepassten RR fahren
b) Es ist aber definitiv das schnellere Bike (das TT) .

Schwere Sache ,was? :D
Wenn er sagt , er habe das Geld über ,dann brauchen wir uns ja nicht soooo viele Gedanken machen :)

Genau!
Solange das Geld wirklich über ist!! TT!!
Musst du das Geld mühsam beisammen halten - angepasstes RR!

und ich würde mein TT immer wieder kaufen!
Es ist definitiv schneller!

Zurück