Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18
@ kochi,
da hast du ja richtig was vor!!
@ kochi,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ kochi,
Kriegt man eigentlich Rabatt als so treuer Dot-M-Kunde?
Dickes Plus für Malle wäre das Schwimmen im Meer....
Und überhaupt, Malle halt
Hängt aber auch von vielen Umständen und nicht nur von mir ab![]()
Sowas zum Bleistift, ist kurzweilig und bringt echt was
10min GA1 ein, 4 Blöcke à 10sek. max TF+1min aus GA1, 10min GA, 4 Blöcke à 3min TF 60-70 GA2+1min aus GA1, 10min GA1, 4 Blöcke à 2min einbeinig rechts,2min einbeinig links,10min GA1 aus.
Gibt natürlich noch einiges mehr, hab jetzt aber keine Zeit danach zu suchen.....
SMF,
einbeinig so, das dein Tritt rund ist!! Du merkst wenn´s eckig wird! Ist ernst gemeint.
Ich bin für kein M-Dot Rennen gemeldet bisher.
@SMF
Ich trainiere nicht mehr nach Puls sondern einzig und allein nach Körpergefühl und Tempo, sei es beim Radfahren, Laufen oder schwimmen
Kenne die Tempi, die ich für die jeweilige "Pulszone" benötige, ganz genau. Hab letztes Jahr damit begonnen, meine Pulsgurte aufs Altenteil zu schicken, mir fehlt nix und anhand meiner WK-Ergebnisse kann ich gut absehen daß das so richtig ist wie es mache
Ach ja, die Pause, steht doch da: 4 Blöcke à 10sek. max TF+1min aus GA1
aaah sooo, ok, ich dache aus GA1 würde nach den kompletten 4 Blöcken kommen. Jetzt han ichs.![]()
Eh si eh, nach jedem 10-Sek-Intervall ne Minute Pause. Und die TF muss wirklich MAXIMAL sein, merkste daran daß innerhalb dieser 10 Sekunden der Schweiß in Strömen fließt![]()
Aber hattest ne Liste mit lauter Rennen gepostet, wo du dich anmelden wolltest :ka:
Bei einem von denen
..und das ganze bitte nicht so luschiwuschi auf ner festen sondern auf ner freien Rolle!!