• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Ich glaube nicht, dass es sich bei einem knapp 4 1/2-jährigen lohnt noch so einen Fahrradanhänger zu besorgen.

Das Fahrrädchen steht schon startbereit bereit. Wenn, dann soll er schon selbst treten :D

So hab mich doch noch dazu durchgerafft eine Stunde zu laufen :), obwohl die ersten Meter recht zäh waren.

Hab die Tage meine Blutwerte bekommen, da gabs es abweichungen bei Harnsäure obere Rand aber nicht ausserhalb, und Vitamin-D-Mangel.
Was macht man bei Vitamin-D-Mangel?

Ab und zu ins Solarium, bis zum Sommer ist es ja noch ein bisschen hin?

Mahlzeit :wink2:

uiuiui so ein Feiertag ist schon was feines :D

Kinderzimmer 2/3 tapeziert und 2:15 mim MTB durch die Wälder geradelt:D

Morgen dann Phantasialand und fertig tapezieren :daumen:

Jetzt noch ein bisschen Fussi guggen und dann MHD

Madet joot :i2::i2:

Dann schreibe ich noch ein paar Werte

Normwert
MCH/HbE <rechn> 27,5 28-33
MCV <rechn> 78 80-96
Hämatokrit <Widerst.> 39,6 40-53

Das sind alle Werte die ein bisschen ausserhalb liegen :(

14ng/ml und der Normbereicht ist 30-100 ng/ml

Oh das ist aber gewaltig...
30 ng/ml ist vielleicht aus medizinischer Sicht die Untergrenze, um gut versorgt zu sein, gehe eher von 60-100 ng/ml aus, dein Wert ist wirklich deutlich zu niedrig.
Solarium ist eine Möglichkeit, Nebenwirkungen bekannt.
Ohne zu suplementieren wirst du es nicht hinbekommen, schon gar nicht im Herbst und Winter.

auf Joes fremde Teamhilfe.

Fahrradanhänger sind zwar cool, aber mit 4,5 Jahren kann der gute selbst treten.

das gibt dann nochmehr Punkte, wenn Martin da gemütlich nebenher rollt :eek::eek::eek:

Joe
apropos , habs schon bei Facebook gepostet :

http://www.rsc-wiesbaden.com/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=1017&Itemid=91

Ich suche da noch einen Teampartner für den 19.11.2011. Da ist in Wiesbaden (ich übernehm den Fahrdienst ab Lahr) ein witziges 2er MTB Rennen (jede Runde wird gewechselt) das 4 h geht und zum Teil im Dunkeln mit Licht (technisch einfach) zu absolvieren ist... ab besten ein schneller Ü40er...dann könnten wir in der Klasse vielleicht etwas vorne mitmischen...also wer Lust+Licht hat melden...

http://www.rsc-wiesbaden.com/cms/images/rennen/NR/2011/nr_11 plakat.jpg

Foto von 2007...ist immer recht stimmungsvoll...

wem sein dicker Hintern das ist wird jetzt nicht verraten... hihi

von vorne ist eigentlich auch nicht viel mehr zu erkennen... ok, also wer grds. Angst vor Kälte,Dreck und Dunkelheit hat ist da falsch...

Joe

Werde dann nochmal ein Termin bei meiner Ärztin machen, dann kann ich mit Vitamin D verschreiben lassen.

Jetzt weiß ich wieder warum ich Ärzte lieber von hinten sehe ;).

Vermutlich bekommst du zwischen 6.000 I.U. und 10.000 I.U. täglich.
Wenn weniger, kannst du ja nachfragen warum und auf wie viel der Wert damit angehoben werden kann. Und vor allem in welchem Zeitraum. Vitamin-D hat eine Halbwertzeit von 24 Tagen.

Werde morgen ein Termin besorgen und dann berichten was ich bekomme.

Jetzt bin ich aber fix und fertig seit 4 Uhr auf den Beinen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht :wink2:.

Habt ihr die neuen IRONMAN-Lottery Regeln gelesen?
Also wer zwölf IMs gefinished hat und sich nie qualifiziert hat, kann sich jetzt für einen Slot bewerben. :eek:
Da hab ich ja noch lang hin. :D

100 Slots werden weiterhin verlost.
Vielleicht nehm ich zum ersten mal an der Lottery teil ;)

Habt ihr die neuen IRONMAN-Lottery Regeln gelesen?
Also wer zwölf IMs gefinished hat und sich nie qualifiziert hat, kann sich jetzt für einen Slot bewerben. :eek:
Da hab ich ja noch lang hin. :D

100 Slots werden weiterhin verlost.
Vielleicht nehm ich zum ersten mal an der Lottery teil ;)

Die richtige Ernährung+Einstellung+hartes Training machen eine Lotterie überflüssig :D

Joe

Moin Moin,
Kochi du hast doch noch keine 12 IM`s! :D
Und um die 100 freien schlagen sich soviele, ne da ist ein 6er im Loto sicherer.

@ all,
heute wieder Schwimmtag, ich hoffe diesen jetzt über den Winter wenigstens 1x die Woche einbauen zu können.
Ansonsten haben wir gestern die ersten Baupläne bekommen, sieht alles ganz vielversprechend aus, nun muss es nur noch bezahlbar bleiben. Wir werden sehen.

@ Tobi,
Radtouren mit 4,5 jährigen können je nach Lust und Laune ganz schnell zu ende sein!!!
Sicher kann er selbst fahren, aber das ist schon als Laufbegleitung für Läufe über 30 min, nicht wirklich toll. Ich habs probiert!!
Schönen Mittwoch!!

Guten Morgen @ all,

man habe ich heute Bock. Erst nach Hannover eiern und dann bis 17Uhr nur sitzen und Vorträgen zuhören. :kotz:
Hoffe das ich heute Abend zumindest noch in den Gym komme.

@Max und MartinL: wenn man mit Junior unterwegs ist und er keinen Bock mehr hat gibt es Känguru-Stangen. Quasi die Anhängekupplung fürs Kinderfahrrat. Da bleibt er auf seinem Rad sitzen aber Papa macht die Kraftarbeit.
Guckst du hier

Grüße :wink2:

Zurück