• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@ deepflyer,
heul doch!! :D

Es wird Herbst und das heißt auch es wird kälter!! WIE JEDES JAHR!!!! :lol:

Guten Morgen zusammen,

Kochi, viel Spaß in Straßburg ... ist ne super schöne Stadt. Bist du geschäftlich dort?

Bei meinem Morgenlauf heute (Regen @ 4Grad...auch schön..:rolleyes:) habe ich mir Occupy-Frankfurt vor der EZB angesehen....sieht aus wie in nem Zeltlager in unserer Jugend :lutsch:
Naja...solange die keine Steine werfen...und nicht meine Laufstrecke komplett blockieren können die machen was sie wollen.

...und das sagt der Banker...:floet:

:D

Haut rein!!

Cube04

mild??? bei euch ist die Erderwärmung ja schon voll angekommen :eek: hier hats Morgens seit Tagen um die 2-3°C :(

Nix Erderwärmung, das war hier schon immer so. Bis ins 18te Jahrhundert war es hier sogar so warm daß an den steilen Hängen, die unseren Ort umschließen, Weinanbau möglich war ;)

Heute noch gibts nen kleinen Winzerverein der diese Tradition aufrecht erhält :)

Guten Morgen!

Aj-hat die Pedal-geschichte geklappt?

FFm-meet and greet..ach ich weiß nicht..langsam geb ich die Hoffnung auf. Sonntag werdens 2 Wochen ohne laufen, der letzte lange war 33km und es wären bis FFM noch ne Woche (voraussichtlich ohne laufen). Das Knie wird nicht wirklich besser, Rolle hab ich gestren nach 40min. abgebrochen.

Was tun?? :ka:

@Nina: ich würde versuchen den Startplatz noch abzugeben...das hat keinen Zopf finde ich :( Es besteht ja wohl keine Aussicht auf Besserung...Schade :(

Morgen! Heute ist mal sportfrei.

@Nina: Das hört sich nicht so an als würde sich das bis zum 30. noch entscheidend bessern, leider.
Ich würds wohl auch machen wie Cube schon vorgeschlagen hat. Nützt ja nicht wirklich was wenn du dann nach ner Stunde abbrechen musst. :(

@nina: lass es, Du verdienst kein Geld mit dem Sport. Das scheint ja kein Problem von kurzer Dauer zu sein, dann ist dein letzter Lauf auch schon so lange her > nee, das bringt nix

Lass Dich mal behandeln wegen dem Knie, du laborierst doch schon länger damit rum, oder :ka:

@ nina,
lass den Lauf, behandel das Knie!! Gib den startplatz weiter bei TS.de waren Leute auf der Suche.

@Nina; schau mal in das Forum von Runners-World...dort werden auch Startplätze gesucht (dort habe ich auch meinen losbekommen...werde auch nicht in FFT starten).

Morning! :)

WR Wahnsinn.
Bei mir sind sie standardmäßig drauf, ich habe gar keine SR!

Bei meinem letzten Auto waren Ganzjahresreifen drauf, die haben auch super funktioniert!

Kein Reifenwechselwahnsinn. In dieser Gegend muss man immer mit Schnee rechnen;)

Und was liebe ich die Diskussionen von Bekannten, die immer alle gleichzeitig in die Werkstatt wollen!

@Nina
Frau ADJ's Pedale sind ab;)
Den FFM Marathon würde ich knicken, selbst wenn du irgendwie durchkommst, wirst du unzufrieden sein, denn du bist zu ehrgeizig um mit unterdurchschnittlichem zufrieden zu sein, außerdem müßtest du dauernd an meine Signatur denken;)

@Nina: Mach Dir kein Kopf um den Lauf

Hier ist die Lösung aller Probleme :daumen:

Ich muss dann jetzt mal nach Hause > hab noch einiges zu erledigen ;)

jemand aus dem verein hätte auch interesse an einem startplatz

Morsche!

@kochi
Es ist bei Todesstrafe verboten, schwäbisch/badisch/allemannisch (ja, das gibts auch! ) zusammen zu werfen! Hab 6 Monate in Lörrach verbracht ( Meisterschule ) und musste das schnell lernen :D

mindestens...

im Wiederholungsfall droht sogar : F O R U M V E R B O T :eek:

btw...in Australien findet ja grad wieder (leider ohne mich !) die MTB-Crocodile Trophy statt...nachdem der grosse Herausforderer (Bart Brentjens) wegen Fieber gar nicht erst starten konnte... hat mein Zeltnachbar und Vorjahressieger Urs Huber (CH) Etappe 2+3 gewinnen können,nachdem Etappe 1 wegen Regen neutralisiert wurde...

hier berichtet Martin Wisadas Partnerin und Pressefrau der CT Juliane hintergründiges über Martin`s Team...

https://www.facebook.com/notes/rock...ard-rocky-trail-racing-team/10150328071197142

vielleicht bin ich Schönwetterfahrer ja nächstes Jahr wieder dabei...

Fotos Etappe 3:

http://www.crocodile-trophy.com/photos/photo_2011/Croc2011_Stage3/index.html

Joe

Zurück