• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Ich halte es da wie Max, mir fällt absolut niemand ein bezügl. Schwärmerei außer Frau Adrenalino :love:

Die sonst im TV üblich herumspringenden Hupfdohlen gefallen mir alle net :ka:

Seid (t :p ) ihr denn alle blind :eek: Habe jetzt nur quergelesen ,aber Schönheit sehe ich vielerorts ,nehrlich gesagt .......viel,viel,viel.......

Endlich sind heir auch mal ein paar ehrlich! :)
:D
I like!

Und aufgrund Joes Post fühle ich mich moralisch verpflichtet, ihn in meine Liste aufzunehmen :D
Und schön, dass Cube den Wink mit dem Zaun (!) :D verstanden hat :duck:

So, nach schwimmen und Stabi jetzt Sofa und Knie einwicklen. Das bekommt jetzt noch zusätzlich SchüsslerSalz Nr. 3 und 4... :spinner:

Guten Abend!
1 Stunde im Fitnessstudio geradelt, danach ne Stunde auf dem Laufband.
Reicht für heute.

@ Abraxas, von mir ebenfalls die Nr. 1!

Endlich sind heir auch mal ein paar ehrlich! :)
:D
I like!

Und aufgrund Joes Post fühle ich mich moralisch verpflichtet, ihn in meine Liste aufzunehmen :D
Und schön, dass Cube den Wink mit dem Zaun (!) :D verstanden hat :duck:

So, nach schwimmen und Stabi jetzt Sofa und Knie einwicklen. Das bekommt jetzt noch zusätzlich SchüsslerSalz Nr. 3 und 4... :spinner:

Ich kann dir wirklich niemanden nennen für die ich "schwärmen" würde :ka: Bei den Hupfdohlen und Sängerinnen kenn ich mich nicht aus und bei den Schauspielerinnen schon gar net. Naja gut da gibts welche wo ich find daß die gut aussehen aber das wars auch schon. Könnte jetzt aber net sagen welche, ich kann mir Namen so schlecht merken :p

Bilder vom Samstagslauf, kurz nach dem Start, k 7 und k 13.
runidsc0016.jpg
runik7dsc0074.jpg
runi2dsc0160.jpg

Moin Moin,
nice Pics, jap aber wer lacht hat Reserven!!!

@ nina,
den Antworten von Tobi & Adrenalino kann ich mich anschließen, sicher gibts viele Frauen die ich vom Aussehen her nicht schlecht finde, aber in 99% kenne ich nichtmal deren Namen!! Film & Fernsehen, da gibts leider nix was mich derzeit s chwärmen lässt.
Ne hübsche Frau würde ich nie niemals von der Straße drängen wollen :D

@ all,
heute ist dann mal Badetag, das erste Mal seit wir von Malle wieder da sind, na mal gucken das ich nicht absaufe.

Moin @ all

gestern mal ein Ruhetag :p
Heute; mal schauen was geht, wenn's doof läuft kann ich heute wieder nix machen :ka:
Egal WP geht ja erst am 01.11 los :D

@Nina: Traumfrauen :confused: da gibt es schon ein paar die mir optisch gefallen können > aber es zählt ja nicht nur das Aussehen.
Was nützt mir eine Frau wie z.B Jennifer Aniston (die ist echt mega ........:love: :rolleyes:) die dann aber einen IQ vom Toastbrot hat

@ADJ: schöne Bilder, korrektes Trikot :daumen: :aetsch: aber das Beste > das Wetter :love:

Morsche!

@ADJ
Ja genau, schau dir mal mein Bild aus Offenbach an, so muss das! Schmerzverzerrtes Gesicht, Vollgas :D :lol: :duck:

Naja, wir kennen ja auch ganz andere Bilder von dir :daumen:
@heady
IQ von Toastbrot :lol: oder auch "dumm wie ein Meter Feldweg" :D genauso gerne genommen "zu blöd, um nen Pudding an die Wand zu nageln" :D
@alle
Viiiieeeeel zu tun, wie immer vorm Urlaub, und irgendwie muss ich die Schaufenster nochmal ein wenig herbstlich dekorieren, hoffe ich bekomm das vorher noch auf die Reihe. Denn am 27.11 ist der 1te Advent :eek: und da wird weihnachtlich dekoriert :o

Morgen,

@Adrenalino: wo wir wieder mal beim Thema sind...unverschämt teuer die Fotos aus OF, oder? :(

@Jennifer Aniston: also mich interessiert ihr IQ nicht die Bohne :D

Ich muss weg....Arbeiten....

@cube
Naja, bei weitem nicht so teuer wie z.B. die von den IM-Veranstaltungen. Und ich meine, wir geben recht viel Geld für Material und Startgebühren aus, da hab ich schon mal 20 Euro übrig um mir 2 Fotos zu bestellen! :) Man darf ja nicht vergessen daß sich die Fotografen bei Wind und Wetter teilweise stundenlang an die Strecke stellen/setzen, die Leute wollen ja auch bezahlt sein :)

@heady
IQ von Toastbrot :lol: oder auch "dumm wie ein Meter Feldweg" :D genauso gerne genommen "zu blöd, um nen Pudding an die Wand zu nageln" :D

Noch Geiler ist der Spruch > "Toastbrot kann schimmeln, was kannst Du???" :D:D

@Jennifer Aniston: also mich interessiert ihr IQ nicht die Bohne :D

Mich in dem Fall auch nicht, will ja nicht mir Ihr Quatschen :eek: :p :aetsch:
Wenn ich Quatschen will gehe ich zum Psychiater :D
:duck:

Morning:)

Also wenn ich beim Sport nimmer lachen kann, dann wäre das nix für mich!

In Florida ist's augenblicklich sehr kühl, nachts nur ca. 16°, das ist mir dort noch nie passiert (sonst nachts immer >20°), Tornadoausläufer und so = kühl und nass!

@heady
Sieh mal in den WP Thread, dann siehst du, wann der WP beginnt- nämlich erst am 7.11.!

@Adrenalino
Die herbstliche Deko hast du definitiv versäumt- vergiss es und mache gleich winterlich- wenn du schon dein Schaufenster so stiefmütterlich behandelst!
PS - Meine Pics haben nichts gekostet, hat ein Bekannter gemacht und alle einfach so zur Verfügung gestellt! :daumen:

Morgen!

Also ich mag die Anneke Dürrkopp, die bei N24 manchmal das Wetter ansagt. :)
http://www.dieanneke.de/

Die Jennifer Anniston find ich nicht so doll, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Kennt ihr die Tagesschausprecherin mit diesen unglaublich güldenen Haaren?
Die findet mein Holder toll - also vor allem diese Haare. :D
Ich kanns ihm nicht verübeln. ;)

Edith: Google sagt, die heisst Judith Rakers...

@Adrenalino
Die herbstliche Deko hast du definitiv versäumt- vergiss es und mache gleich winterlich- wenn du schon dein Schaufenster so stiefmütterlich behandelst!

Stiefmütterlich :rolleyes: alle 4 Wochen dekoriere ich um, nennst du das stiefmütterlich? ;)
Winterlich, jetzt schon? Och nee, dann doch lieber nochmal herbstlich für 5
Wochen.

Stiefmütterlich :rolleyes: alle 4 Wochen dekoriere ich um, nennst du das stiefmütterlich? ;)
Winterlich, jetzt schon? Och nee, dann doch lieber nochmal herbstlich für 5
Wochen.

Ok, ok.

Aber der Herbst ist doch schon recht lange da?
Die großen Herbst- und Kürbismärkte schon Geschichte und jetzt kommst du mit Herbstdeko?
Adventskalender, Lebkuchen, Dominosteine, usw. - überall ist man doch schon auf Winter (schau nur in die Schaufenster der Bekleidungsläden) eingestellt! Nicht nur das, es hat ja an einigen Orten auch schon geschneit!

webcam.php

CPS0005268.jpg

Zurück