• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@Bauknecht
Ne ne, ich hab vom Kleinkind bis zur Uroma alles in meiner Kundschaft, Friseure, die nur junge und stylische Kundinnen und Kunden haben, die gibt es nicht :D

Ich hab schon alle angequatscht, bisher war nix passendes dabei - und die Neubauten, die hier derzeit massenhaft hochgezogen werden, die sind derart teuer daß einem die Luft wegbleibt :eek:

Hey Abraxas, schön, Dich wieder hier zu sehen :wink2:
Manchmal packen einen einfach die Dinge des realen Alltags, da hat man nicht wirklich einen Kopf, hier rumzuhängen.ich kenne das....

Vllt. klappts ja wieder zusammen im WP ?!

Ich bin dabei, auf jeden Fall :bier:.

Alte Damen Adrenalino! Hast Du da keine in Deiner Kundschaft? Oder kommen da nur junge, um sich stylische Frisuren verpassen zu lassen? :D
Die könntest ja dann in die Mangel nehmen....

Jep einfach mal durchblicken lassen das was suchst und dann bekommst irgendwan die passsenden tipps.

Für den WP habe ichmir (nicht nur!) vorgenommen, mit Betreuung von dottore Adrenalino meinen Bewegungsapparat zu stabilisieren. (jeden Tag 2 Pünktchen) :daumen:

Adrenalino, wenn hier wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, komme ich nochmal auf Deine Empfehlungen zurück. ich will da unbedingt was tun!
Morgen geht auch überhaupt nix.
Wir lösen ein Geburtstagsgeschenk ein, wo uns ein befreundetes Paar morgens um acht schon vor dem Frühstück abholt und dann den Tag mit uns und für und bis in die Nacht gestalten will.
Ich werde einfach ganz entspannt mitmachen und so tun, als ob zuhause im Büro alles in bester Ordnung wäre... :D

So, nun noch 1-2 Stündchen "home office", dann geht auch fast schon der Lauf am Samstag los;)

Ja die Freiberufler....
Die machen das wenigstens freiwillig, wie der Name schon andeutet:D

Mache ich wirklich sehr gerne, denn jetzt bei 1,5° Außentemperatur und Dunkelheit würde es eh nicht viel Freude machen mit der Rad zu fahren.
Vorhin in der Sonne hat es schon mehr Spaß gebracht! :D

Allerdings ist die Lage ernster, wahrscheinlich brauche ich länger.......

@heady
Normal bin ich ziemlich penibel, wenns ums Patchen geht.
aber der Exch ist mir mal böse abgeschmiert, seit dem vermeide ich es wo's geht... Manchmal zu unrecht.
Hauptsache alles passt wieder.

@all
MHD steht an.
Endlich WE.
Love it!

@MartinL
wann fliegt ihr nach RU?

MHD steht an;)

Ja, fast, allerdings muß ich auch morgen früh raus, in die "Stadt" und dann das Läufchen und weiter in die goldene Stadt;)

Erste Gesamt! :D

Guten Morgen Schatzis!

Kaffee ist fertig!

So, war das nicht gemeint :o, meinte eher die Buschtrommel die einen tipss geben bevor es andere wissen. Kommst doch von Dorf ;).

Abraxas-genau so hab ich es auch verstanden! :daumen: Buschtrommeln am Dorf funktionieren oft! Und oftmals eben auch durch die Omas!
Schön, dass Du Dich hier mal wieder meldest!

Allerdings ist die Lage ernster, wahrscheinlich brauche ich länger.......

Von welcher Lage sprichst Du? :confused: Müssen wir uns Sorgen m machen?

.
@all
Endlich WE.
Love it!

Love it 2 :wink2 :love:

Joah Herrschaften, bin immernoch auf Arbeit, darf später 21Std Pause machen (:jumping: :wink2: Kochi!!!! :jumping: :wink2:) und dann nochmal ran.

Das Knie ist doof, wird weiter mit Retterspitz und Kälte versorgt und hat ne Sportbefreiung.

Allen Wettkämpfern dieses WE viel Erfolg! Ich hab irgendwie den Überblick verloren, Saxo und Figaro HM, Mustang auch?? :confused:

Moin Moin,
@ abraxas,
hello again (hihi Schlager im Kopf aua) :confused:

@ nina,
es wird doch wohl irgendwo da in eurer netten kleinen Ecke nen Palazzo geben! Nachbarorte??

@ all Wettkämpfer,
maximale Erfolge!!!

@ Patze,
ja sollte das der Komplettpreis oder nur der Preis für das Rahmenset sein?
Was schreibt denn der Verkäufer zum Rahmen??

@ all,
heute nix Sport, dafür Hausarbeiten, Arbeit & Anarbeiten zum Hausbau. Na gut dann eben so.

Max, wann gehts denn so richtig los mit Häusle bauen?
Wollt ihr viel selbst machen oder Polen beschäftigen? :D

Joah, das mit der Wohnung ist nicht so einfach..ich bleib aber dran, ewrd gleich mal die zeitung checken. Mit den Orten bin ich flexibel, allerdings sind die Preise recht hoch und ein Loch will ich dann auch nicht. Meine letzte Wohnung war wohl auch preislich ein Schnäppchen.
Oder ich werd einfach Mietnomade :D

@ nina,
Häusle bauen geht erst 2012 richtig los, vorher muss ja das Grundstück gekauft sein, das Haus geplant sein und die Finanzierung stehen.
Das Grundstück kaufen dauert, da es von der Stadt kommt und aufgrund der Größe? 600 m² erst durch 2 Ausschüße muss, es handelt sich um ein Frndstück, wo die untere Denkmalschutzbehörde Mitspracherecht hat, heißt bestimmte Auflagen, (wie die Front aussehen darf, wie hoch gebaut wird, Lückenschluß etc.) müssen erfüllt oder geschickt umgangen werden.

Wir werden sicher nen Teil selber machen, aber das Gro wird durch den Bauträger erledigt. Polen beschäftigen? Die dürfen doch hier seit 1.3.2011 sowieso arbeiten wo sie wollen, danke EU, von daher ist der Pole hier auch nicht mehr wirklich günstig.

Guten Morgen zusammen,
hier -1°:frosty::(
Wer dann gleich mal auf der Rolle fahren.
Nachmittags dann der HM. Wobei ich noch nicht weis wie ich den laufen soll. Bin doch durch meinen Schnupfen etwas angeschlagen.:(

Ich such seit einingen Tagen auf verschiedenen Internetseiten nach Angeboten wegen Malle im März/April.
Seit gestern abend wird mir aber jede Reise die ich anklicke mit ausgebucht angezeit.:confused:
Was ist denn da los?
Gruß
triduma

@Nina
triduma, saxo, SMF und meine Wenigkeit -> HM, ansonsten weiß ich auch net mehr :)
Alles gute fürs Knie, das wird schon :daumen:
@Max
Oh weh, Denkmalbehörde......da kann ich ne "schöne" Geschichte von unseren Freunden erzählen die vor 16 Jahren nach Italien ausgewandert sind, au weia......später, jetzt habsch keine Zeit :)

Moin Moin,

@ Patze,
ja sollte das der Komplettpreis oder nur der Preis für das Rahmenset sein?
Was schreibt denn der Verkäufer zum Rahmen??

Das wäre der Preis für das Rahmenset. Hat nur spärlich Infos rausgelassen, was ich etwas schade finde. Wenn ich den Rahmen anschaue, sieht er aus wie ein Alurahmen. Oder täusche ich mich?

Planänderung,
habe mich verzettelt der Naturmaratho ist heute, also schwinge ich mich jetzt auf´s Rad und rausche nach Ehst.! :D

@ Adrenalino,
untere Denkmalschutzbehörde klingt schlimmer als es ist, es geht ja GsD nicht um Sanierung, sondern um einen Neubau, d.h. die verwendeten Materialien für Fenster müssen z.B. nicht Holz sein.

@ all,
bin radeln bei 2°C und sonne!!

Morning :)

Hier hatte es vorhin auch -1° :(

Wettkämpfer? Hiiiieeer! :wink2: In 3 Stunden;)

@Nina
Die Lage ist nur am Schreibtisch (wo ist der nur?) ernst! :)

Bin wieder da 2 herrliche Stunden, warm eingepackt 57 km und den Schlaubetalmarathon abgeschaut, Zieleinlauf der HM´s gesehen, 1. bei 1:23 h rein, ist halt etwas crossig dieser HM. :D

Zurück