• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Nieselregen, von früh bis spät! :lol:

It's perfect running weather!!!

:D :)

@ heady,
was reimt sich darauf? außer spitzer??

ähhhhh :ka:
:duck:

Und aus dem Alter sind wir raus! :lol: Du mehr als ich!!

Wieso, bin doch erst 42:heul:
Bin ich damit schon zu alt :confused:
:mad:

@ ADJ,
nichtmal zweistellig und naß! Du willst raus??
Sicher?? :D

ADJ: bleib lieber "in door" und mach ein paar Dehnübungen :lol:

So Mädels

bin weg, die Komfortzone (mein warmes Büro) verlassen und raus in den Nieselregen laufen :D

Mensch haben wir es gut, stellt euch von wir hätten -18° und schnee :eek: :D

auf geht's :wink2:

Ich bin da;)

Nina, Nina, was ist los?

Rad fahren im Regen oder auf der fu**ing R, wozu? Ist doch Off-Season!

Nina will ja noch den Frankfurt Marathon mitlaufen.
Mir ist heute das Wetter auch zu schlecht zum laufen. Werd zwei Std. auf der Rolle fahren.
@Nina,
gute Besserung.
Gruß
triduma;)

Nina will ja noch den Frankfurt Marathon mitlaufen.
Mir ist heute das Wetter auch zu schlecht zum laufen. Werd zwei Std. auf der Rolle fahren.
@Nina,
gute Besserung.
Gruß
triduma;)

mit dem zickenden Knie die Wettkampfvorbereitung und dann den Marathon durchzuziehen birgt aber schon gewisse Risiken... (gell Triduma) ... drücke die Daumen , dass es funktioniert...

Joe

mit dem zickenden Knie die Wettkampfvorbereitung und dann den Marathon durchzuziehen birgt aber schon gewisse Risiken... (gell Triduma) ... drücke die Daumen , dass es funktioniert...

Joe

Hi Joe,
eine ordentliche Marathonvorbereitung ist immer mit einem gewissen Verletzungsrisiko verbunden. Wer immer ohne Risiko und zu vorsichtig trainiert wird nie eine gute Leistung bringen können.:D
Allerdings hast Du schon Recht. Wenn man schon angeschlagen ist sollte man vorsichtig sein. Deswegen würd ich an Ninas Stelle ja Rad fahren anstatt laufen.
Gruß
triduma;)

N`abend,

@Baunknecht
Hab dir im Lazarett-Thread geantwortet :)
@alle
Hab heute abend ne Laufeinheit im strömenden kalten Regen absolviert, gott was für ein Dreckswetter! :kotz: Nach 1:05 Std. hatte ich echt keinen Bock mehr, immerhin sind da nochmal 11km zusammgekommen. 3km bin ich im Wettkampftempo gelaufen.

Ab morgen soll es aber auch hier sonnig und trocken werden und für Sonntag stehen die Zeichen ebenfalls auf Sonne! Da der HM aber schon um 9 Uhr startet und eben am Mainufer stattfindet fürchte ich, daß es ein Nebellauf wird :(

Naja, ich kann ja nachmittags nochmal Rad fahren wenn die Sonne rauskommt :D

guten Abend zusammen,
ich hab mir grade den IRONMAN Hawaii Bericht auf Servus TV angesehen. Echt ein sehr schöner Bericht. Kann man auf der ServusTV Homepage in der Mediathek ansehn.
Gruß u. gut Nacht
triduma;)

n'Abend:)

Ich bin haute leider nicht zum laufen gekommen. Hier regenet es auch schon seit gestern Nacht ununterbrochen. Meine Laufsachen hatte ich, wie schon oft, unter meinen normalen Sachen an, um nach einem Termin gleich zu laufen.
Aber noch nicht angekommen, kamen andere Termine dazu. Immerhin schaffte ich das obligatorische Schwimmtraining pünktlich (heute nur 300m Flossen).
Morgen dann Rad (bei Sonne!) und ein Lauf!

299921_10150348503541785_101416801784_8272515_1963449122_n.jpg

Moin Moin,
so langsam komme ich auf Betriebstemperatur, Nacht durchgeschlafen und der Wunsch aufzustehen um 4:55 Uhr war auch da! :D
Heute Morgen werde ich ne 3/4 h Kraftzirkeltraining machen und dann gehts wieder auf zum Büromarathon.
Am WE findet bei uns der Schlaubetalmarathon statt, da werde ich wenigstens mal mit dem Rad hindüsen und mir die Sache anschauen. Wobei ich mal sagen muss, die Beine fühlen sich langsam wirklich wieder fit an. Aber ich warte!!

Allen einen schönen Donnerstag!!

Moin Gemeinde :wink2:

gestern 10k in56min locker im Nieselregen gelaufen, das Knie zickt immer noch rum, war aber gefühlt nicht mehr ganz so schlimm :mad: > werde weiter verstärkt dehnen :(

2te Tasse Kaffee vor mir > weiter malochen :aetsch:

Morsche!

@heady
Na also, klingt ja schonmal etwas positiver. Du scheinst das Problem ja doch mit dehnen in Griff zu bekommen, jetzt musste dranbleiben! :daumen:
@Max
Du Kaltanbeter, es wird immer herbstlicher draußen und du kommst auf Betriebstemperatur? :D Na das läst ja hoffen für den WP :D
@alle
Muss zur Arbeit, bis später :wink2:

Zurück