• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
dehnwahnsinn.jpg

Ha ha ADJ, deine Aufgabe ist es nicht, den Jungen möglichst weit nach oben zu drücken.....
U Know?

:D

:duck:

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Als Familienkasperle immer wieder gerne gesehen;)

btw

Den Wetten Dass Auftritt von dem 11 Jährigem mitbekommen (seit dem sind die AC/DC Downloads/Verkäufe um's 10 fache gestiegen!)?

[YT=]n2jrFLpx9vM&feature=colike[/YT]

Hi ADJ,
danke für den Link. Ich bin ja auch AC/DC Fan.
Der 11 jährige war ja echt der Hammer. Ich denk der hat allen die Show gestolen. Familienkasperle ist der ganz bestimmt nicht.:D
Gruß
triduma;)

Die Türkei klar vor Malle ,freies W-LAN Max :p

Gruesse an die fleissigen Trainierer in D .Schick warm hier bei 24* , ab leider gegen 16 Uhr regen .
bis dahin Volleyball und 30 min. Kraulen am stück ,für meine Verhältnisse super ;)
Dehnt euch weiter :eek::spinner: und danke fuer die lieben wünsche .
Marcus

Moin Moin,
@ marcus,
mein Inet Abstinenz war ja frei gewählt, im Hotel hätte es sicher Wege ins WWW gegeben. :D

@ all,
kaum zurück in Deutschland hat der Streß im alltag uns wieder, was sonst Mitte November begann, scheint dieses Jahr schon Mitte Oktober loszugehen. Wir arbeiten bereits jetzt schon fast an der K - Grenze. Das verspricht ein spannendes letztes Quartal zu werden.
Heute morgen starte ich erstmal mit 50Min Rolleneinheit, 10 min warmfahren 5x3 min Kraft mit je 5 min locker dazwischen und 5 min locker ausradeln. Klar würde ich lieber draußen fahren, aber es ist morgens bereits duster und meine freie Zeiteinteilung ist nicht so frei wie die vom ADJ!! :D

Hallo von kochis Zugang :)

Mein Knie hat den langen Lauf vom Sonntag nicht überlebt, das ist total überlastet...nicht muskulär, eher das Gelenk, der Knochen an sich. Mist!
Quarkwickel und kuhlen hat noch nicht geholfen, ich laborier weiter herum und Lauf erstmal nicht...

Einen schonen Tag euch!

Training erledigt!! :lol:

@ nina,
na dann erstmal gute Besserung!! Wenn´s nicht besser wird, vielleicht doch mal den Doc besuchen? Mit ner Bandage, als Stütze laufen??

Moin

was ein Wetter, dunkel, siff, regen :mad: Aber es könnte schlimmer kommen.

Werde heue nochmal ein Lauf versuchen und schauen was das Knie macht :(
habe gestern auch mal angefangen neben den Dehnübungen auch mal ein paar Kraftübungen für die Beine/Oberschenkel zu machen
Mal sehen ob es was bringt

@Nina: gute Besserung für's Knie

@Turbo: gute Erholung und viel Spass beim Fake-Artikel-Shoppen ;) Türkei rulez :daumen:

So ein Knie kann ganz schön lästig werden...:wut:

Nina & heady, ich wünsche Euch, daß Ihr bald wieder aus dem Schlamassel rauskommt und es dann wieder "wie geschmiert" läuft :daumen:

@Adrenalino: wenn Du mal Zeit findest, vielleicht kannst Du mir als "docolino" noch ein paar Tipps zum Umgang mit meinem Knie geben? :)

Jetzt: Kaffee, dann Baustelle(n)

Morsche!
@Max
Bin da, keine Bange :)

Hatte bzw. hab einiges wichtiges geschäftsbezogen zu tun, daher keine Meldung heute früh. Überweisungen ( :kotz: ) Telefonate usw......da fehlte die Zeit zu posten.
@Bauknecht
Ich hab dich nicht vergessen, spätestens heute abend gibts nen längeren Post im Lazarett-Thread! :daumen:
@heady
Viel Glück beim Lauf, ich tippe immer noch auf was muskuläres bzw. Fehlstellung, das kann dauern bis das wieder im Lot ist :o
@Nina
Das königliche Knie muckt? Käse :mad: Wie kommst du darauf daß es vom Knochen kommt?

Ich bin da;)

Nina, Nina, was ist los?

Rad fahren im Regen oder auf der fu**ing R, wozu? Ist doch Off-Season!

Jo, Adrehalbmarathoninalino, hast du dich entschieden wo du läufst am WE?

Ich bin noch ein wenig am überlegen ob ich auch in Offenbach antreten soll, aber alleine hab ich keinen richtigen Bock.:rolleyes:

Hier die ganze Zeit nieselregen > regen > nieselregen :mad: :aufreg:

uffe maloche > nur schaiczen dreck :eek:

What a f**king day :D

Es kann nur besser werden > let's go (irgendwie bin ich sehr entspannt, selbst das schaiczen dreck Wetter ist mir egal, wird halt im Regen gelaufen :D
Was'n los mit mir > Wechseljahre :eek: :confused: :ka:

btw: Heute mittag gibt es lecker Döner, denn Döner macht schöner

morgen gibt es dann Pizza > denn..................:lol:

@ heady,
was reimt sich darauf? außer spitzer??
Und aus dem Alter sind wir raus! :lol: Du mehr als ich!!

Zurück