• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@AdrenaWetterlino: wie wird denn morgen das Wetter bei uns in der Gegend (Wetterau)? :)

Du willst die RTF in Niederdorfelden mitfahren, stimmts? Regen gibts erst nachmittags, dafür darfst du morgens bei ca. 3° losfahren, viel "Spaß" :frosty:

MS_088501_wrf.png

Danke Dir....:daumen:
Solange es trocken bleibt ist's ok. Bin heute nach 3h ca. 500m vor der Haustür in nen Regenschauer reingekommen. Ansonsten war es sonnig aber kühl :frosty:

was für ein hässliches Bike :kotz:

Anhänge

• bike.JPG
    bike.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 80

@triduma
Viel Spaß und viel Erfol in München als Pacemaker!!!! :daumen:
@cube
Na, noch net weg? Das Wetter läd aber auch nicht dazu ein, oder? Hier übelster Nebel, man sieht nix. Wäre mir auf der Straße viel zu gefährlich! Wenn du umdisponieren und so gegen mittag lieber MTB fahren möchtest - sag Bescheid, ich werde so gegen 12/12:30 Uhr ( vielleicht auch früher, mal sehn ) mein MTB satteln und durchs Herbstlaub bügeln :D

@Adrenalino: ich habe noch den Kleinen bei mir, weil die Mama Sonntags meistes ausschlafen darf. Werde mich aber abmachen, sobald sie wach ist. Hast aber recht....der Nebel draußen lädt nicht gerade zum Radfahren ein.
Um den RTF in Niederdorffelden zu fahren müsste ich quasi jetzt losfahren (startfenster macht um 10.00 zu). Hatte gedacht das ich die 15k mit dem Rad hinfahre, dann die kleine Runde fahre (50km), die 15km wieder zurück und die restlichen KM entweder am Mainufer oder Ri. Hanau einsammle um auf 4h zu kommen. Mal schauen, wann ich es schaffe wegzukommen...

http://www.niederschlagsradar.de sagt das es zumindest trocken bleiben soll...

Edit: Straße ist mir nicht zu gefährlich - im Gegenteil: da wäre mir das nasse Laub im Wald gefährlicher.

@cube
Nasses Laub ist mit MTB-Reifen kein Problem, außerdem ist es noch gar nicht so nass im Wald.......regnen soll es erst so gegen abend!

Ich fahre nachher meine Wetterau-MTB-Tour, die ist hauptsächlich auf Rad/Waldwegen. Wie gesagt, wenns zur RTF net reicht.......gib laut ;)

@triduma

Gratulation zu deinem perfekten München Marathon.

So einen Pacemaker wie dich, kann man sich nur wünschen!

Wie groß war denn die Gruppe am Anfang, in der Mitte und am Ende?

2:59:40! :daumen:

Hallo Herrschaften,

gestern und heute war Kochis Wohnung auf Vordermann bringen mit streichen, bohren und pipapo. Außerdem 33km abgespult, davon 11im Marathontempo-bäh!
Sehr schade, dass es mit einem Treffen mit triduma nicht geklappt hat, aber wir hben ja in FFM die Möglichkeit-yeah!

Herzlichen Glückwunsch triduma-saubere Leistung!!!

@triduma
Punktlandung, meine Hochachtung!! :daumen: :daumen: :daumen:
@Nina
Sauber :daumen:
So ne ähnliche Einheit, wenn auch net gar so lang, steht mir nächste Woche auch bevor, am 16.10 ist ja mein HM, von dem ich noch net weiß ob ich den in Offenbach oder in Gießen laufen soll.

Bretteben sind beide, Offenbach ist um die Ecke, kann ich mit dem Rad hinfahren, allerdings sehr großes Starterfeld mit vielen Cracks, sehr enger Kurs! Gießen ist ne kleine Veranstaltung, müsste ich aber mit dem Auto hin, was tun????? :ka:
@cube
Ja sehr schön, wenn ich keine Kopfschmerzen unterwegs bekommen hätte dann wär`s noch schöner geworden :(

@Max
Juchu, er ist wieder da, willkommen zurück :D :daumen:

So viel isses nicht, teilweise war`s recht ruhig hier.....hoffe ihr hattet schönes Wetter und du hast noch genug davon dort übrig gelassen damit ich ab dem 22.10 ebenfalls schönes Wetter auf Mallorca habe ;)

@ adrenalino,
stimmt waren nur 10 Seiten! :lol:

@ all,
meine selbstgewählte Internetabstinenz war auch mal ganz heilsam.

Auf Malle war herrliches Wetter, ich bin zwar nicht gelaufen und auch kein Rad gefahren, habe aber täglich 2x 1 h Schwimmtraining absolviert.
Ich denke das war nicht mein letzter Malle Urlaub, das nächste Mal aber definitiv mit Bike!

@triduma

Gratulation zu deinem perfekten München Marathon.

So einen Pacemaker wie dich, kann man sich nur wünschen!

Wie groß war denn die Gruppe am Anfang, in der Mitte und am Ende?

2:59:40! :daumen:

Hi zusammen,
bin wieder daheim vom München Marathon.
Die Gruppe die mit mir die sub 3Std. knacken wollte war anfangs bestimmt 80 bis 100 Leute.
Es ist aber immer so das bei km 20 bis 25 schon die ersten abfallen und langsamer werden. Bei km 35 waren wir vielleicht noch 25 Läufer.
Ab km 35 zieht sich das aber dann sehr schnell auseinander. Die denen es noch gut geht versuchen schneller zu laufen und viele andere werden langsamer. Mit mir und meinem Pacerkollegen sind etwa 10 ins Olympiastadion eingelaufen. Einige haben sich dann gleich bei uns bedankt.
Für mich war es der 120. Marathon und der 86. sub 3Std.:D
Letztes Jahr hab ich ja gleich in der Woche nach München den Ermüdungsbruch bekommen.:( Hoffentlich bleib ich dieses Jahr gesund. Ich will ja noch zwei Marathons dieses Jahr laufen.
Gruß
triduma;)

Auf Malle war herrliches Wetter, ich bin zwar nicht gelaufen und auch kein Rad gefahren, habe aber täglich 2x 1 h Schwimmtraining absolviert.
Ich denke das war nicht mein letzter Malle Urlaub, das nächste Mal aber definitiv mit Bike!

hihi... noch einer infiziert mit dem Malle-Virus... :D

Joe

@ Max
Willkommen zurück :wink2:
Hätte mich gewundert wenn es Dir nicht auf Malle gefallen hätte...

@ Triduma
Gratulation zum 120. Marathon.
Beeindruckend wie Du die Punktlandung so hinbekommen hattest.
Hoffentlich geht dieses Jahr alles gut, dass nicht wieder so eine langwierige Verletzung kommt. Denk an die Regeneration die nächsten Tage. Gerade in der jetzigen Phase ist weniger besser als mehr!!!

Gruß
Martin

Hi Mad Max,
willkommen zurück.
Eine Woche auf Malle ohne Rad fahren.:o
Einfach unvorstellbar.
Gruß
triduma;)

Zurück