• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Ich hätte da noch einen

Startplatz

für den

Frankfurt Marathon

günstig abzugeben.
Die sind ganz regulär übertragbar, also wer sich anmelden will, tut mir und sich einen Gefallen, und nimmt meinen. ;)

:wink2:

Auto aus der Werkstatt geholt,
zwar habe ich nun "neuen Tüv",
aber der Preis war heiß, der Geldbeutel ist nun leer:(

Schatzls, junge Hunde hats heut früh geregnet und ich war schon mal 2 Wochen vorm Marathon krank, da riskier ich nix.
Aber-ich seh schon-da waren heut früh lauter harte Männer unterwegs...vorm PC :eyes:

akki-danke für den link!

Weine nicht so viel Nina, wegen des verpassten Läufchens ;)

Schatzls, junge Hunde hats heut früh geregnet und ich war schon mal 2 Wochen vorm Marathon krank, da riskier ich nix.
Aber-ich seh schon-da waren heut früh lauter harte Männer unterwegs...vorm PC :eyes:

akki-danke für den link!

Hi Nina,
ganz weglassen würde ich den langen Lauf für das FFM-Marathontraining nicht.
Hast ja noch morgen vormittag oder du reihst dich einfach am Sonntag beim München Marathon mit ein und läufst die 33 km uns steigst dann irgendwo aus.;)
Hier war es trocken aber sehr windig und 10° kalt.
Bin 23 km gelaufen. Jetzt Kaffee u. Käsekuchen.:)
Gruß
triduma

Hi Nina,
ganz weglassen würde ich den langen Lauf für das FFM-Marathontraining nicht.
Hast ja noch morgen vormittag oder du reihst dich einfach am Sonntag beim München Marathon mit ein und läufst die 33 km uns steigst dann irgendwo aus.;)
Hier war es trocken aber sehr windig und 10° kalt.
Bin 23 km gelaufen. Jetzt Kaffee u. Käsekuchen.:)
Gruß
triduma

Hey triduma,

hier hatte es nicht mal 10° :(
Kaffee gibt's/gab's permanent!
Dir viel Erfolg am Sonntag -und lauf nicht zu schnell an, die meisten die mit dir laufen werden, sind permanent am Limit, da könnte es nicht förderlich sein, schneller als 4:15 zu laufen;)
Aber ich weiß, dass du es perfekt hin bekommst! :daumen:

@Nina
Warum nicht, mal ein bisschen mit laufen, man kann ja auch mal für ein paar km einen anderen Weg gehen;) Die Idee gefällt mir!

Ich habe mir heute den 1. deutschen (3-fach) Sieg von Hawai'i angesehen:) Dort hin möchte ich auch lieber als Starter;)

--> Kompressionssocken!! :D:D:D
Beditze ich seit kurzem, allerdings nur solche die den Unterschenkel bedecken und nicht über die Füße gehen. Zur Regeneration sehr angenehm, muss ich sagen......

Die hier hab ich mir geholt :

41Q4uFhAshL.jpg

Zum laufen werd ich die aber net tragen :eek:

O weia. Triathleten sind ja schmerzunempfindlich, stylemäßig gesehen;)

O weia. Triathleten sind ja schmerzunempfindlich, stylemäßig gesehen;)

Na und, die sieht ja keiner, ich trag die zu hause :D oder unter der Jeans :D

Ich dachte du hättest auch welche?

TV-Nacht-Tipp : Tele 5 "Die Mothman Prophezeiungen" um 00:05 Uhr *gruselundschauder* :daumen:

@Adrenalino
thanks for TV Tipp- meistens sind es echt gute Tipps! :daumen:

Könnte was werden heute, denn aktuell sitze ich noch an der Kiste und arbeite.

Andererseits muß ich auch morgen früh (10:30 -haha) auf der Matte stehen;)

Ich habe "nur" normale CEP's die ich auch nicht verstecke, gestern hatte ich mal wieder Bock und trug sie zu nem Läufchen:)

Morsche!

Kalt geworden draußen, kann mal jemand wieder die Heizung anstellen? :frosty:

Heute wie gesagt Großkampftag und dann schaunmerma was sportlich drin ist. Für morgen sieht es hier bei uns nun doch ganz gut aus, evtl. reicht es daher doch für die Spessart-Trail-Tour mit meinem Kumpel :daumen:

Weitermachen :D

Guten Morgen!

der Weinkurs war ein vhs-Kurs, Einführung in die französischen Weine mit Verkostung. Also, was man da lernt, verkostet man sich an Gehirnzellen wieder weg. :D Obwohl ich mit Kochi echt am wenigsten getrunken habe, habe ich Kopfweh :O

Sagt mal, was denkt ihr eigentlich???!! Selbstverständlich werden die 33km gelaufen! Morgen ists soweit! Beim Marathon lauf ich nicht, da ists sowie so so voll und dann ohne Startnummer rumzugurken-nee, nee....

So, hier steht jetzt Lampen anbringen, anschließend Familienessen, triduma treffen und heut abend KONA an!

Einen schönen Samstag Euch! :wink2:

Guten Morgen!

der Weinkurs war ein vhs-Kurs, Einführung in die französischen Weine mit Verkostung. Also, was man da lernt, verkostet man sich an Gehirnzellen wieder weg. :D Obwohl ich mit Kochi echt am wenigsten getrunken habe, habe ich Kopfweh :O

Sagt mal, was denkt ihr eigentlich???!! Selbstverständlich werden die 33km gelaufen! Morgen ists soweit! Beim Marathon lauf ich nicht, da ists sowie so so voll und dann ohne Startnummer rumzugurken-nee, nee....

So, hier steht jetzt Lampen anbringen, anschließend Familienessen, triduma treffen und heut abend KONA an!

Einen schönen Samstag Euch! :wink2:

Haha, ich dachte erst du meinst mit VHS sowas:
VHS_kassette_DW_Web_681073p.jpg

wäre ja zu lustig wenn du und Kochi auf der Couch sitzen mit 20 Flaschen Wein und ihr euch dabei die Kassette anschaut und zudröhnt. ;)

Zurück