• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@Nina
In dem Falle, da das Gespräch nett verlaufen ist würde ich zu a tendieren aber nochmaks nachfragen ob du im Fall aller Fälle etwas Aufschub bekommst, es ist j anicht sicher ob du pünktlich zum Jahreswechsel ne neue Bleibe bekommst, das kann sich ja u.U. nach hinten verschieben......

Jo dann wart ich mal auf den kochi :)

@ nina, schön das es nett war! Aber es geht um Dein Geld, Deine Rechte!
Nett füllt keinen Kühlschrank!!
ICH würde zumindest versuchen ein bischen rauszuhandeln ...
Und: evtl. 2 Std. Vorbereitung + 1 Std. "Gespräch" = 200€ +/- macht nen Stundenlohn von über 60 € , für wieviel gehst Du doch gleich arbeiten?

Muß jeder selber wissen, klar hat niemand Bock auf Streß, aber wir reden hier über BARgeld! WAS ist es Dir wert? - Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen ganz nach oben:floet:- such Dir was aus:D

Gruß

"ausmSauerland"

Hallo :o

Danke für Eure Spekulationen und Hilfe bzgl. der Kündigung. Ist ein 2schneidiges Schwert-die 19j. Tochter will mit dem Freund einziehen, beim Freund lassen sich grad die Eltern scheiden, schwiereige Situation blabla, umstände haben sich geändert, es liegt nicht an mir, etc. Ganz nettes Gespräch, verhandeln lässt er nicht mit sich.

Ist die Frage
a-sich was neues suchen und Nerven schonen oder
b-auf Konfrontation zu gehen und Nerven zu lassen.

Ich tendiere schweren Herzens zu a. Meine Vermieter wohnen über mir, ich hab ne Souterrain-Wohnung in diesem Einfamilienhaus und keinen Bock auf Krieg.

Hi Nina,
es ist zwar wirklich sehr ärgerlich für Dich aber in dem Fall kann ich den Vermieter auch verstehen.
Ich würde mal versuchen ob er dir eine Monatsmiete nachlässt. Versuch dich gütlich mit ihm zu einingen und nicht mit Anwalt oder so drohen.
Wenn nix geht kannst auch nichts machen. Freu dich auf was neues und versuch das beste daraus zu machen. Wer weis für was es gut ist.
Gruß
triduma;)

Morning:)

Sonne lacht! :)

1400 locker TT kurbeln...;)

Hier scheint auch die Sonne.:)
Bin am Vormittag 25 km gelaufen und dann werd ich zwei Std. mit dem Renner fahren.
Am späten Nachmittag gehts auf ne Geburtstagsfeier zu einem Lauffreund.
Der hat nen echten Holzbackofen im Garten den er anheizen wird und da wird Pizza drin gebacken.:)
Gruß
triduma

Feiereabend!!!!! Ab nach hause, rein in die Sportklamotten und ab aufs MTB!!!! Anschließend werd ich noch nen lockeren Lauf hintendran hängen damit ich "vorgewärmt" für den 10er morgen früh in Fechenheim bin :D
@triduma
Bei uns gibts heute auch Pizza, leider nicht aus dme Holzbackofen :o Guten Hunger und viel Spaß beim feiern, das Wetter ist der absolute Wahnsinn!

Wir haben hier knapp 27° und knacken bestimmt wieder die 30° - Marke, so wie auch in den letzten 3 Tagen :D

Tschöööööööööö an alle bis heute abend :wink2:

Wir sind auch zurück von 63km und anschließenden Grillen :)

"Zieh Django!!!!"

Hast Du da nen Revolver in der Hand :eek:

Kleiner Cowboy für Arme ,was ? :D

Eure Monsterumfänge möchte ich nicht trainieren:D

Heute früh 4 (!) km gelaufen, vorhin ein paar Minuten zum See geradelt, 2Std. in der Sonne gelegen und wieder zurück. Das reicht doch auch?
Als Vorbelastung für morgen früh und Montag?

@kochser
900?

@nina
Wie stahlrost richtig schreibt, es geht um dein Geld (da ist schnell 'ne Woche TL zusammen!) -Miete nachlassen für den letzten Monat tut ihm in der Tat nicht weh.....kannst ihm ja anbieten (wenn er ablehnt), dass du die Nebenkosten zahlst.......-nur nicht unterkriegen lassen- oder sollen wir doch mal vorbeischauen:D
Und ihm immer schön vor Augen halten, was dich der ganze Schaiz kostet (schön aufschlüsseln vom Leihauto über neue Möbel, Makler, usw- alles seine Schuld- das mußt du ihm klar machen, irgendwie mal kurz den Kuschelkurs vergessen- du mußt doch auch hart sein können (?) als Bösemädcheneriehertante???)

@ADJ
Jep 0900 am Parkplatz
:wink2:

I'll be there. :)

Abendlektüre, vorhin eingetroffen ;)

51%2BYpoRMr9L.jpg

Salve,

heute nachmittag bei über 30° knapp 50km mit dem MTB durch die Wetterau geheizt und anschließend noch locker 10,6km in der Sonne gelaufen :daumen: :cool:

Was für ein herrlicher Somerabend :love: Fenster und Balkontür sind auf, kann es nicht ewig so bleiben? :o

@ADJ
Das Buch ist ja ein Wiederspruch in sich, wie kann etwas ein Geheimnis bleiben wenn darüber ein Buch geschrieben wird? :lol: :D :duck:

n'Abend @ all :)

@Adrenalino
Ich werde nachher mal "querlesen" ;)

@kochi
Streckenänderung -*huch*
steht auf der HP, dürfte nun viel leichter/schneller sein- wegen einer Straßensperrung!

Zurück