• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Und bis auf weiteres wird man auch keine Winterklamotten brauchen, auch für die nächste Woche schaut es, abgesehen von ein paar Grad weniger, recht gut aus! Evtl. 1 kühlerer Tag ( wahrscheinlich der Donnerstag ) dabei, dann wieder mild und trocken :daumen:

Ich hab nix dagegen ;) :rolleyes:

...mir gefällt die Lösung mit den Jungs der Moskau Inkasso....
geknickte Grüße

...mir gefällt die Lösung mit den Jungs der Moskau Inkasso....
geknickte Grüße

Ich könnte zur "Untermauerung" noch Luigi UND Giovanni vorbei schicken, samt kompletter Ausrüstung :devil:

Gleich verhandeln, Umzug, usw. (Makler, z.B.!:D) zahlen lassen, wenn sie nicht willig sind, bist du nicht willig auszuziehen, denn raushauen können sie dich nicht!
Dein Entgegenkommen ist das du zum Tag x ausziehst, ihr entgegenkommen dass sie dir deine Kosten zahlen (die ja sonst nicht da wären).

Auf geht's, such die was Schönes!!!

da spricht der Fachmann... Ich würds genauso machen,weil im April Mieter suchen und dann so kurzfristig Eigenbedarf ...(also wenn da grad unerwartet jemand gestorben oder schwerbehindert geworden ist nehme ich das natürlich zurück)

da würde ich auch wie von AJ vorgeschlagen vorgehen,vielleicht wenn Du eine hast mit kurzem Hinweis auf Deine Rechtschutzversicherung (muss allerdings Miet RS beinhalten) und dass Sie Dich ansonsten erst mal rausklagen müßten...was erfahrungsgemäss dauern kann...das sollen Sie dann mal gegen die Zahlung deiner Kosten bei Auszug zum 31.12. abwägen...

und schön Laufen gehen...das baut den Frust ab ...

Joe
3Monate Kündigungsfrist ist bis 5 Jahre Mietzeit glaub ich ok...

Morgen 1040 auf ServusTV

dem Kerl könnte ich ewig zusehen! ;)

[YT=]Cj6ho1-G6tw[/YT]

Ich bin dann mal offiziell Urlauber!! :D

@ nina,
think positiv!! Eventuell ist das genau das Zeichen, Zelte abbrechen und ab nach M!
Deine Arbeitszeiten sind doch in der Regel mehrtägig, von daher hättest du ja nichtmal täglich Fahrweg.

Kochi pass auf die Princess kommt!! :D

@ turbo,
mal sehen, vielleicht mache ich ja doch ein bisschen was auf Malle.

@Mad Max,
ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.
Auf Malle muss man einfach Rad fahren, geht gar nicht anders.:D
Malle ist für mich das Trainingsparadies.:)
Gruß
triduma

Morgen 1040 auf ServusTV

dem Kerl könnte ich ewig zusehen! ;)

[YT=]Cj6ho1-G6tw[/YT]

Ist echt der Wahnsinn was der Typ auf seinem Bike anstellt.
Der muss doch min. 10Std. am Tag auf seinem Bike sein. Wie oft wird der wohl schon hingeflogen sein und sich weh getan haben.

@Max
Wann gehts denn los? Vorsichtshalber jetzt schonmal superschönen Urlaub und gute Erholung! Mich würde nach deiner Rückkehr brennend interessieren wo du dir ein Rad gemietet hast und wie zufrieden du warst :daumen:

Ich such ja für Ende Oktober für unseren Urlaub auch noch nen Vermieter ;)

Moin, mal ne blöde frage die Tacx dvds laufen nur so vor sich hin oder sind die irgendwie mit der Rolle (T1680)verbunden??
Ich will mir ne rolle kaufen.schön wär mit kleinem Computer bis 250€.Ich hatte mal einen mit Wiederstandeinstellung am Lenker das war echt schrott.Mit dem Auswerten fand ich beim 1680auch ganz nett. Oder habt ihr einen anderen Tipp?

Moin,

@nina, schließe mich der Meinung ALLER vorherigen Popster an!
Fragen kostet nix, bischen pokern gehört dazu, denn: Ein Nein hast Du schon, ein Ja kannste kriegen;)
Und bei Deinen Arbeitszeiten ist Max´sens Vorschlag gar nicht so abwegig, eine Prinzessin gehört in die Hauptstadt!:D

@max, schönen Urlaub, aber lass die Sonne hier:floet:

@Deepy, Mann über 40 ohne Bauch (ansatz) ist ein Krüppel!!;) - wenn Du nicht konsequent Bauchdips machst - no Chance:heul:! - egal wie dünn oder sportlich Du somst bist ...

Gruß

"ausmSauerland"

Moin, mal ne blöde frage die Tacx dvds laufen nur so vor sich hin oder sind die irgendwie mit der Rolle (T1680)verbunden??
Ich will mir ne rolle kaufen.schön wär mit kleinem Computer bis 250€.Ich hatte mal einen mit Wiederstandeinstellung am Lenker das war echt schrott.Mit dem Auswerten fand ich beim 1680auch ganz nett. Oder habt ihr einen anderen Tipp?

Sind damit verbunden!

Zurück