• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Guten Morgen,
kurze Zwischenmeldung aus Österreich (nicht, das ich in den letzten Tagen nicht heimlich mitgelesen hätte)....da bin ich mal nen Tag nicht da und schon gibts halbnackte Stretching-Fotos von bekannten Forums-Größen...;) :D
Hatte in den letzten Tagen 5 Reitstunden. Ich glaube ich verkaufe meine Räder und kauf mir so nen Gaul.
Spaß beiseite...bin auf nem Reiterhof (Gewinn in nem Kreuzworträtsel :D:D:D:D) incl. einiger Reitlektionen und ich muss sagen: keine Ahnung was die Leute da immer dran finden - John Wayne, Ludger Beerbaum, Old Shatterhand und cube04...da reihe ich mich ohne Probleme ein :D:D

Ab Dienstag muss ich wieder ins Büro und am Montag fängt das Training wieder an. Back to reality....

Ich muss weg....mein Gaul ruft...

@Adrenalino: keine Panik...so ein Gaul würde noch mehr Pflege brauchen als meine Räder. Außerdem wird's dann in meinem Keller eng. :D

Danke Dir...Viel Glück & Spaß am WE in Fechenheim.

Edit: ui...hast du jetzt nen Blog? :daumen: Ich denke da auch schon drüber nach....bin mir aber sicher, daß das das für mich zu kompliziert ist :confused:

cube goes Western. hahahaha

Bilder, Bilder, bittebitte Bilder! :daumen:

cube goes Western. hahahaha

bilder, Bilder, bittebitte bilder! :daumen:

Meine Frau sagt ich schau aus wie ein britischer Bobby-Polizist auf nem Pferd :eek: Die hat doch keine Ahnung :aufreg: :D
...Fotos gibts wenn ich daheim bin....ich erheitere euch doch gerne :D

Offtopic.

Die haben der Prinzessin doch tatsächlich ihren ersten eigenen royalen Palast am Berg wegen Eigenbedarfs zum 31.12. gekündigt.
Ich wohne seit April erst hier.
Ich dreh duch.

Zu ontopic bin ich gerade nicht in defr Lage mich zu äußern.

Jetzt: heulen, dann durch den Wald rennen und dann Prosecco kippen.

ICH KOTZ JETZT GLEICH!!!

@Adrenalino: keine Panik...so ein Gaul würde noch mehr Pflege brauchen als meine Räder. Außerdem wird's dann in meinem Keller eng. :D

Danke Dir...Viel Glück & Spaß am WE in Fechenheim.

Edit: ui...hast du jetzt nen Blog? :daumen: Ich denke da auch schon drüber nach....bin mir aber sicher, daß das das für mich zu kompliziert ist :confused:

Nee, ein Blog ist absolut unkompliziert, deswegen hab ich ja gewechselt von einer Homepage zu nem Blog. Ist echt kinderleicht! Kann ich nur empfehlen :daumen:

Offtopic.

Die haben der Prinzessin doch tatsächlich ihren ersten eigenen royalen Palast am Berg wegen Eigenbedarfs zum 31.12. gekündigt.
Ich dreh duch.

ICH KOTZ JETZT GLEICH!!!

Nee oder? :eek: Aber Eigenbedarf, da wirste denk ich kaum was dagegen machen können, so ein Mist!

Wir haben fast Oktober, innerhalb 12 Wochen nen neuen Palast finden, umziehen, einziehen, die ham wohl einen an der Waffel :spinner:

Fühl dich bemitleidet :o

Danke, dass ich das hier auch mal loswerden darf :o

Offtopic.

Ich dreh duch.

ICH KOTZ JETZT GLEICH!!!

Gleich verhandeln, Umzug, usw. (Makler, z.B.!:D) zahlen lassen, wenn sie nicht willig sind, bist du nicht willig auszuziehen, denn raushauen können sie dich nicht!
Dein Entgegenkommen ist das du zum Tag x ausziehst, ihr entgegenkommen dass sie dir deine Kosten zahlen (die ja sonst nicht da wären).

Auf geht's, such die was Schönes!!!

Oh man Nina, das tut mir leid für Dich

Darf man so mit einer Prinzessin umgehen :eek:

Ich kenn da so ein paar Jungs von Moskau Inkasso...... :droh:

Nee, Spass bei Seite > echt ärgerlich, hast ja bestimmt auch erst alles neu eingerichtet
Alkohol ist keine Lösung :(

@all: gehe gleich mal mit meinem Kollegen (sehr ambitionierter Biker) zu unserem Radladen ums Eck

1) nach ner warmen Rad-Jacke ausschau halten (hab da schon eine im Visier)
2) Neue Reifen für's MTB kaufen :aetsch:

zurück vom Bikehändler

2 MTB-Reifen und ein paar Winter-Überschuhe gekauft.

Winter Rad Jacke ausgesucht > war leider keine mehr Vorrätig (aber noch brauche ich die ja auch nicht, nicht bei 27° :aetsch:

Jetzt essen > Plaumenpfannekuchen :cookie::daumen:

@ MAX
Ein Triathlet auf Malle nur zum Vergnügen :eek: Frevel
...viel Spaß :D

ach,und in der Oktober ausgabe der ROADBIKE ist ein Bericht und Tipps zum Aufbau einer eigenen Radwerkstatt .....Fluglektüre :rolleyes:

@ Cube
...zum Wiehern :p

@ princess
nur 3 Monate Kündigungsfrist bei Eigenbedarf?? Rechtens ??:aufreg:
SHIT ...wie ADJ schon sagte ,such Dir was schönes Neues

zurück vom Bikehändler

2 MTB-Reifen und ein paar Winter-Überschuhe gekauft.

Winter Rad Jacke ausgesucht > war leider keine mehr Vorrätig (aber noch brauche ich die ja auch nicht, nicht bei 27° :aetsch:

Jetzt essen > Plaumenpfannekuchen :cookie::daumen:

Und bis auf weiteres wird man auch keine Winterklamotten brauchen, auch für die nächste Woche schaut es, abgesehen von ein paar Grad weniger, recht gut aus! Evtl. 1 kühlerer Tag ( wahrscheinlich der Donnerstag ) dabei, dann wieder mild und trocken :daumen:

@ MAX
Ein Triathlet auf Malle nur zum Vergnügen :eek: Frevel
...viel Spaß :D

ach,und in der Oktober ausgabe der ROADBIKE ist ein Bericht und Tipps zum Aufbau einer eigenen Radwerkstatt .....Fluglektüre :rolleyes:

@ Cube
...zum Wiehern :p

@ princess
nur 3 Monate Kündigungsfrist bei Eigenbedarf?? Rechtens ??:aufreg:
SHIT ...wie ADJ schon sagte ,such Dir was schönes Neues

Also, ich mit meinen zwei linken Händen lass von sowas die Finger :o Bremszüge wechseln, kein Problem, Ritzel kann ich auch abbauen aber dann wirds scho eng.....

Zurück