• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

BTW....schonmal diese Doku übers Leadville Trail 100 gesehen? Bin am überlegen, ob ich mir die hole....Ro*** im Wi*** steht ja demnächst vielleicht wieder mal an....

dvdraceacrosssky.jpg

Klar...ist eines der legendären Rennen,die in meiner näheren Auswahl bei den ...STILL HAVE TO DO`s... sind...Altersklasse wird schwer,da hat 2011 wieder mal David "Tinker" JUAREZ, lebende Bike Legende gewonnen...

und...

fast alle waren auf 29er Bikes unterwegs...

Joe

Über Zeiten mach ich mir schon lang keinen Kopf mehr :cool:

Hat Mustang sich gelegt ?:(

Cooles Pic Heiko .

Gleiche Flaschenhalter :D ,Cube ist doch kein stilloser Friseur :duck::fro:

@ ADJ,
steht auf der Seite vom Team Taunus Express!
Zitat:
Sonntag, 18.09.2011

Das team taunus-express ging beim Riderman mit Martin Heine, Björn Ehring, Christoph Daum und Jürgen Huß an den Start. Nach dem Einzelzeitfahren am Freitag und den beiden Etappen am Samstag und Sonntag landete Martin Heine auf einem sehr guten 10. Platz. Björn Ehring, der trotz starker Rückenbeschwerden an den Start ging landete auf einem ärgerlichen 203 Platz und verpasste wichtige Punkte für die Gesamtwertung des German Cycling Cups. Jürgen Huß und Christoph Daum stiegen nach der 1. bzw. 2. Etappe aus dem Rennen aus.

Der Christoph Daum hat doch bestimmt zuviel ge:dope:

Meine Güte, ist seit ja sowas von on-topic :D

Meine OPERATION ist vorbei, die Wade zieht wie Hechtsuppe, die Ärztin hat gesagt, wenn ich am Sonntag 30km laufen will, soll ich am Samstag mal 5-8km antesten. Ins Wasser nicht vor Montag.
Okay.

Vorher sagte sie, während die Sprechstundenhilfe sich interessiert meinen niedrigen Puls angeschaut hat, und die Ärztin meinen Fuß betastete: "Oh, sie haben einen ungewöhnlich großen Wadenmuskel für eine Frau. Aber da haben sie Glück, man sieht es nicht"

Okay, weiter im programm: gerade ne Portion Schinkennudeln reingehauen, gleich ab zur Physio und unterwegs noch Schoki fürs Sofa besorgen! :) Und weg!

Da haben sie Glück ,man sieht es nicht :lol:
Mmhhhh,da musst Du dann nochmal dran arbeiten :D Undefinierte Waden gehen ja mal gar nicht .....

Gute Genesung und über das seid und seit denkst Du nochmal nach ,oder ?

Ah geh weida Durbo, mir Frangn ham ka "t"

:D

@ADJ
Schönes Bike, gut ausgestattet! Biste interessiert? Wenn ja, kauf es! :daumen:
@alle
Mittellangen Lauf vorhin absolviert, lief aber sehr zäh......15km in 1:23 Std......nach ner LD und nem Dua dauert es wohl doch etwas länger mit der Regeneration :o

Hi Adrenalino,
schön es Blog hast du.
Toller Wettkampfbericht von deiner LD Köln.:)
Gruß
triduma;)

Zurück