• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@ superwetti,
da wir hier "alle" Zeitfetischisten sind wollen wir Zeiten!
Marazeiten, Arbeitszeiten usw. :D

2001: 4:47
2003: 4:43
2005: 5:06

Hm Bestzeit (glaube aus 2005): 2:00
10km: (glaube aus keine Ahnung aber zwischen 2001 und 2005) 50:XX

Arbeitszeiten habe ich seit April 2011 keine mehr bin da in Erziehungszeit gegangen und besuche inzwischen eine Fortbildung für Buchhaltungsprogramme

@ superwetti,
da wir hier "alle" Zeitfetischisten sind wollen wir Zeiten!
Marazeiten, Arbeitszeiten usw. :D

"Kopfzeiten" hast du vergessen zu erwähnen...ganz wichtig um den "Forumsdruck" aufbauen zu können oder denjenigen aus der sog. "Komfortzone" rauszubekommen was hauptsächlich zu Zeiten des Saisonhöhepunktes (W.....pokal) zu erhöhtem Smileyverbrauch führt damit nicht wieder alle in Ihrer Schmollecke sitzen bzw. die IGNORE Funktion zu absolutem NONPOSTING hier führen könnte (ist bis jetzt aber nur einmal für die Dauer von 27Minuten passiert...wobei MHD Zeiten nicht mitzählen)...:D

so jetzt bist Du auch im Bilde...

Joe

Was sind Kopfzeiten und was verdammt nochmal MHD (selbst google wollte mir da nicht helfen).

Was sind Kopfzeiten und was verdammt nochmal MHD (selbst google wollte mir da nicht helfen).

Kopfzeiten sind die (Wunsch)Zeiten, die du besser für dich im Kopf behältst, sonst werden sie dir nach dem Wettkampf gnadenlos unter die Nase gerieben. Darum schreibt Adrenalino auch nichts mehr darüber :D

@ cube,
Kopfzeiten sind die Zeiten die sich ein Athlet "im Kopf" zurechtlegt für den WK.
die er aber nie, unter keinen Umständen, den andern mitteilt!! :D
Was die anderen Foris aber nicht interessiert und sie solange drängeln bis er/sie sich verplappern!

Kopfzeiten habe ich auch aber die verrate ich euch nicht ;)

Das MHD was mit Dunkel usw. zu tun hat habe ich mir gedacht nur für was genau steht die Abkürzung?

Kopfzeiten habe ich auch aber die verrate ich euch nicht ;)

ok... Kopfzeiten hat er verstanden...;)

Joe
ich tippe mal mind. 4:30 ... mit unseren Tipps vielleicht sogar Richtung 4:00 ... ich hab ja gut reden...bin hier der einzige (geduldete) nur Radfahrer...

Heute morgen war übrigens Gipfelsturm auf den Feldberg im Taunus angesagt.
3h/ 1015 hm :D / 71km

Bin in der Früh losgefahren bei 11°, am Feldberg oben waren es 6° und als ich zuhause ankam waren es knapp 22°.....:eek:

004.JPG

Mensch Joe, du hast ja wirklich Adleraugen! Was du alles siehst...:D

BTW....schonmal diese Doku übers Leadville Trail 100 gesehen? Bin am überlegen, ob ich mir die hole....Ro*** im Wi*** steht ja demnächst vielleicht wieder mal an....

dvdraceacrosssky.jpg

Zurück