AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18
Keiner ne Empfehlung :heul:
Habt Ihr keine warmen Jacken

Hey Headi,
Ich hab eine Nalini Jacke mit Windstopper und abnehmbaren Ärmeln, war im Herbst von 120€ auf 60€ reduziert.
Dann hab ich eine normale lange Hose von Santini und eine Windstopper von Nalini, ich weiß nicht ob das Base oder Pro ist.
Dann find ich eine Unterhelmmütze mit Windstopper vorn ganz wichtig, hab ich von Gore, da gibts soweit ich weiß nur ein Modell. Muss relativ eng sitzen. Überschuhe aus Neopren braucht man auch, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Wintersocken sind die Early Winter Socks von
Assos bei Bike-Discount zur Zeit von 14 auf 10€ reduziert, die sind schön warm,
Assos hat dieses Jahr auch noch wärmere rausgebracht die kosten dann 17€ musst du wissen wie schnell du frierst und wie gut deine Überschuhe sind, ich finde bei guten Überschuhen reichen normale Socken.
Handschuhe hab ich die Giro Proof. Die gibts jetzt auch bei bike-discount von 60 auf 27€. Das sind zwei Paar Handschuhe, ein dünnes aus Stoff und dann noch ein dickerer Handschuh der dann Wind und Wasserdicht ist, kann man entweder einzeln tragen oder übernander.
Dazu noch ein langarm Unterhemd das etwas angeraut ist, ich hab zwei von Under Armour, die find ich klasse.