Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18
..mit ganzem Herzen!!
Ossi biste, Max!![]()
..mit ganzem Herzen!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ossi biste, Max!![]()
Apropos Herausforderungen ... ein Kollege hat mich nächstes Jahr zum JPMorgan herausgefordert. Er läuft die 5,6 km in 23 bis 24 Minuten, ich brauche 26. Kann man das parallel zum LD-Training hinbekommen? 3 Minuten bzw. etwa von 4:45 min/km auf 4:15 min/km. Man beachte den Getümmelfaktor dort!
Ich vernehme das Säbelrasseln mit Ruhe und Gelassenheit....:mex: :lutsch::lutsch::lutsch: :floet:
Aber ja...die Herausforderer haben sich geoutet....harren wir der Dinge, die da kommen...
Same procedure as last year?
Same procedure as every year....
Wann ist der JP Morgan Lauf?
ttria, von solchen Nebenkriegsschauplätzen würde ich mich fernhalten.
Damit kannst du nur verlieren, und wenn es nur der Fokus auf die LD-spezifische Ausrichtung ist, wenn du für solche Ziele Intervalle in 4:30 prügelst.![]()
Spaß beiseite, ich habe mich entschieden, heute Nachmittag nicht EZF zu gucken, -ich mache es!
Ich werde mal rüber kurbeln und die Strecke des "Contre La Montre" abzufahren, dann weiß ich, wo ich stehe![]()
JP Morgan Lauf? Der, wo gefühlte Millionen von Menschen durch Frankfurt stolpern? Sofern du dich nicht ganz vorne anstellen kannst würd ich die Finger davon lassen oder mir nen anderen 5er suchen, gibts doch wie Sand am Meer.
...
@kochi, sollte sich sonst keiner melden, bevor Du es in Ebay verramscht ...
Ich müßte aber noch nen Monat warten:crying: - hättest Du´es dann aber noch, hab ich interesse! Brauch das zwar nicht für meine Art von "Training", hat aber nen großen haben wollen Effekt, spez. bei Deinen Preisvorstellungen
Manchmal muß man sich auch was gönnen, aber was dann weg ist, ist weg!
....
Nachdem ich (temporär) Laufverbot habe, wäre das wirklich mal eine neue Erfahrung und würde mir eigentlich auch zusagen.
Muss das mal mit der Chefin besprechen, eigentlich wären wir da in M.
![]()
Das würde mich sehr freuen. Die Chefin darf auch mitfahren; bzw. gibt es im Umkreis viele Einkehrmöglichkeiten
Das ist auch ein günstiger Preis, die Strecke ist schön und wird in 2 Stunden angetestet.
....
Apropos Herausforderungen ... ein Kollege hat mich nächstes Jahr zum JPMorgan herausgefordert. Er läuft die 5,6 km in 23 bis 24 Minuten, ich brauche 26. Kann man das parallel zum LD-Training hinbekommen? 3 Minuten bzw. etwa von 4:45 min/km auf 4:15 min/km. Man beachte den Getümmelfaktor dort!
... und was haben die "Herausforderer" des letzten Jahres mit Euch gemacht??
Pulverisiert haben sie Euch
Beobachtender Gruß
"ausmSauerland"