• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Apropos Herausforderungen ... ein Kollege hat mich nächstes Jahr zum JPMorgan herausgefordert. Er läuft die 5,6 km in 23 bis 24 Minuten, ich brauche 26. Kann man das parallel zum LD-Training hinbekommen? 3 Minuten bzw. etwa von 4:45 min/km auf 4:15 min/km. Man beachte den Getümmelfaktor dort!

Wann ist der JP Morgan Lauf?

Ich vernehme das Säbelrasseln mit Ruhe und Gelassenheit....:mex: :lutsch::lutsch::lutsch: :floet:
Aber ja...die Herausforderer haben sich geoutet....harren wir der Dinge, die da kommen...

Same procedure as last year?
Same procedure as every year....

... und was haben die "Herausforderer" des letzten Jahres mit Euch gemacht??

Pulverisiert haben sie Euch:D:D

Beobachtender Gruß

"ausmSauerland"

ttria, von solchen Nebenkriegsschauplätzen würde ich mich fernhalten.
:rolleyes:

Damit kannst du nur verlieren, und wenn es nur der Fokus auf die LD-spezifische Ausrichtung ist, wenn du für solche Ziele Intervalle in 4:30 prügelst. :confused:

ttria, von solchen Nebenkriegsschauplätzen würde ich mich fernhalten.
:rolleyes:

Damit kannst du nur verlieren, und wenn es nur der Fokus auf die LD-spezifische Ausrichtung ist, wenn du für solche Ziele Intervalle in 4:30 prügelst. :confused:

4:30 ist doch genau mein Tempo für 1000m-Intervalle ...

Das hieße du müsstest zusehen im Frühjahr schon schneller zu werden, da du dich zu dem Zeitpunkt ja schon in der Endphase des Trainings für FFM befindest.
Ich glaube mit gezieltem Training möglich, aber nicht unbedingt zielführend für die LD!

Spaß beiseite, ich habe mich entschieden, heute Nachmittag nicht EZF zu gucken, -ich mache es!
Ich werde mal rüber kurbeln und die Strecke des "Contre La Montre" abzufahren, dann weiß ich, wo ich stehe:)

Nachdem ich (temporär) Laufverbot habe, wäre das wirklich mal eine neue Erfahrung und würde mir eigentlich auch zusagen.
Muss das mal mit der Chefin besprechen, eigentlich wären wir da in M.
;)

JP Morgan Lauf? Der, wo gefühlte Millionen von Menschen durch Frankfurt stolpern? Sofern du dich nicht ganz vorne anstellen kannst würd ich die Finger davon lassen oder mir nen anderen 5er suchen, gibts doch wie Sand am Meer.

JP Morgan Lauf? Der, wo gefühlte Millionen von Menschen durch Frankfurt stolpern? Sofern du dich nicht ganz vorne anstellen kannst würd ich die Finger davon lassen oder mir nen anderen 5er suchen, gibts doch wie Sand am Meer.

Ja, da laufen wir als Firma mit ... und 2 meiner Kollegen sind Viel-Sportler und laufen das ohne spezifisches Training in ca. 24 Minuten.

...

@kochi, sollte sich sonst keiner melden, bevor Du es in Ebay verramscht ...
Ich müßte aber noch nen Monat warten:crying: - hättest Du´es dann aber noch, hab ich interesse! Brauch das zwar nicht für meine Art von "Training", hat aber nen großen haben wollen Effekt, spez. bei Deinen Preisvorstellungen;)
Manchmal muß man sich auch was gönnen:D, aber was dann weg ist, ist weg!

....

Hi Stahlrost,
also bei eBay oder so werd ich es erstmal eh nicht anbieten.
Habs hier im Forum drin, und gut is.
Aber mangels Verbreitungsmöglichkeiten rechne ich nicht mit allzu viel Resonanz.
:)

Nachdem ich (temporär) Laufverbot habe, wäre das wirklich mal eine neue Erfahrung und würde mir eigentlich auch zusagen.
Muss das mal mit der Chefin besprechen, eigentlich wären wir da in M.
;)

Das würde mich sehr freuen. Die Chefin darf auch mitfahren; bzw. gibt es im Umkreis viele Einkehrmöglichkeiten;)
Das ist auch ein günstiger Preis, die Strecke ist schön und wird in 2 Stunden angetestet. :D

@ttria
30 Sek/km ist sehr viel; zu viel?

Dafür würde ich nichts tun, sondern ganz normal trainieren, wenn das dann als "Abfallprodukt" abfällt ist's ok, ansonsten eben nicht.
Prioritäten setzen:)

@kochi
Du solltest deinen Krempel hier im Forum richtig anbieten, also bei Flohmarkt, da habe ich gute Erfahrungen und schon viel verkauft :)

Das würde mich sehr freuen. Die Chefin darf auch mitfahren; bzw. gibt es im Umkreis viele Einkehrmöglichkeiten;)
Das ist auch ein günstiger Preis, die Strecke ist schön und wird in 2 Stunden angetestet. :D
....

Zeichne bitte mal mit Endo oder Garmin auf, ich will das mal sehen...
:)

Die "Chefin", besser: die Prinzessin hat seit Wochen kein hartes Radtraining gemacht und wird sich hüten mangels Vorbereitung in ne Verletzung reinzuschlittern!

Macht ihr das mal alleine!

Wie fühlt sich wohl ein Tempolauf nach einem Wiesnbesuch an? :confused:
Ich werde Euch berichten...

Tempolauf nach Wiesn = all out :kotz:

Hartes Radtraining seit Wochen nicht gemacht? Zweiter!

Aufzeichnung wird erledigt;) Der gläserne Athlet

Apropos Herausforderungen ... ein Kollege hat mich nächstes Jahr zum JPMorgan herausgefordert. Er läuft die 5,6 km in 23 bis 24 Minuten, ich brauche 26. Kann man das parallel zum LD-Training hinbekommen? 3 Minuten bzw. etwa von 4:45 min/km auf 4:15 min/km. Man beachte den Getümmelfaktor dort!

Es gibt doch nen Elitestartblock....dann hast du freie Fahrt (du kannst ja bei der Anmeldung deine Zeit etwas...sagen wir...nach unten korrigieren ;) )

Hartes Radtraining? Wozu denn jetzt auch? Ist doch Saisonpause :) Wenns passt dann mach ich heute früher Feierabend, setz mich aufs MTB, schrammel durch die Gegend und häng noch nen Streuobstwiesenlauf hintendran, stahlrost kennt die Strecke, wenn es damals auch schon dunkel war :D

... und was haben die "Herausforderer" des letzten Jahres mit Euch gemacht??

Pulverisiert haben sie Euch:D:D

Beobachtender Gruß

"ausmSauerland"

...na dann....Hand aus der Hosentasche und ab dafür....:blabla::blabla::blabla:

;)

Erwartender Gruß :D

cube04

So, und nun wird's von mir keine weiteren Kommentare zum WP und einem etwaigen Ausgang geben....
(das letztjährige Ergebnis/ den Abstand zu Team2 hatte ich schon am Tag 1 des WP vorhergesagt....just for the records.)

Ich mach jetzt Mittagsschlaf.

schlafender_Smilie_38.gif

Zurück