• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Jetzt krieg dich mal wieder ein. Spätestens kurz nach 8 schmeißt mich Frau Adrenalino raus damit ich Frühstücksbrötchen holen darf/kann/muss/soll :D

An allen anderen Tagen geht der Wecker so gegen 5 Uhr :o Frau Adrenalino hat oft Frühdienst im KiGa, und an pennen ist danach eh net mehr zu denken. Und jetzt kommt bald die Zeit wo das anstehen im Schwimmbad wieder beginnt :o

Nö. Ich kenn genug Strecke hier in der Umgebung, da muss ich kein Geld für ne RTF ausgeben.

Außerdem ist mir das sonntägliche Frühstück mit meiner liebsten heilig! Das lass ich nur für Wettkämpfe ausfallen oder wenn im Winter mal ne längere Trainingstour ansteht.

8 Uhr?? :eek:
weißt du wann ich das letzte Mal bis 8 Uhr gepennt habe? :ka:

Ich kann mich nichtmehr dran erinnern!! :lol:

Ich werde alt!! ;)

Und ihr beide seid zusammen über die Alpen? Ist Max da immer schon 2 Stunden vorausgefahren? :D

Jetzt krieg dich mal wieder ein. Spätestens kurz nach 8 schmeißt mich Frau Adrenalino raus damit ich Frühstücksbrötchen holen darf/kann/muss/soll :D

Außerdem ist mir das sonntägliche Frühstück mit meiner liebsten heilig! Das lass ich nur für Wettkämpfe ausfallen oder wenn im Winter mal ne längere Trainingstour ansteht.

Ich glaub wir müssen mal den Partner/-Ehemann des Jahres wählen...

Wobei Platz 1 ja eigentlich schon weg ist..................

also wählen wir fürs Podest noch Platz 2+3...:D:D:D

Joe

Platz 1 gebührt doch dem Partner, der den ganzen Scheiß aktiv mitmacht! :D

Der Sonntag auch 6:30 Uhr aufsteht, damit man 7:30 Uhr auf dem Rennrad sitzt, wenn die Straßen noch schön leer sind. Der einen beim Laufen auf der Laufbahn beim Überholen was Liebes sagt. Der einem seine Schwimmbrille oder Armlinge borgen kann, wenn die eigenen Sachen gerade unauffindbar sind. Der einem die neue Gelsorte empfiehlt, weil sie geschmacklich eine echte Alternative ist. Der beim gleichen Wettkampf am Start steht, und wenn nicht, als Supporter dabei ist.

...

Platz 1 gebührt doch dem Partner, der den ganzen Scheiß aktiv mitmacht! :D

Der Sonntag auch 6:30 Uhr aufsteht, damit man 7:30 Uhr auf dem Rennrad sitzt, wenn die Straßen noch schön leer sind. Der einen beim Laufen auf der Laufbahn beim Überholen was Liebes sagt. Der einem seine Schwimmbrille oder Armlinge borgen kann, wenn die eigenen Sachen gerade unauffindbar sind. Der einem die neue Gelsorte empfiehlt, weil sie geschmacklich eine echte Alternative ist. Der beim gleichen Wettkampf am Start steht, und wenn nicht, als Supporter dabei ist.

...

..warum? Dieser Partner weiß ja warum!! :D

Die Partner die nix mit der ganzen Sache am Hut haben und dennoch unsere kläglichen Versuche unterstützen und sei es nur durch Toleranz, denjenigen gebührt Platz 1.
Oder hat hier etwa jeder seinen eigenen Platz 1?? :blabla:

8 Uhr am Sonntag? :eek:

Brötchen holen am Sonntag? :eek:

Und überhaupt? :D

So, bin bei sonnigen 17° etwas geradelt, gelaufen, geradelt.:D

Waschmaschine läuft, AW Kaffee intus, Espresso auch.

Schwimmtraining kann kommen, Wassergefühl testen. :D

*train on*

Anhänge

• DSC01191.jpg
    DSC01191.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 72
  • DSC01190.jpg
    DSC01190.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 75

Da kann ich Dich beruhigen Wolf ,schlechte Qualität kann sich eine Firma bei der Aktion nicht leisten ,kommt sowieso aus der Portokasse und eher läufst Du Gefahr mehr als nötig zu bekommen.

Ich trage die Startnummer 138 ,sehe sonst keine Möglichkeit uns anzusprechen bei gleicher Klamottage :D
Deine ?

Wetteraussicht war bis gestern noch gut ,jetzt schaut die Vorhersage bissi mau aus ,aber wir wollen nicht meckern ....unsere Leistung werden wir trotzdem bringen :D;):D

Bis samstag ,
Marcus

145,Flat hat 144 oder 146

Danke ....und weg....Fussi gucken :wink2:

Dieses Forum ist mir zu ruhig ;)
Adrenalino! Wo bist du, mußt du Fußball schauen oder einen mitternächtlichen Mittelaltermarkt besuchen, oder fährst mit dem Crosser durch den FFM Stadtwald?

Ich komme gerade vom Schwimmen u.a. mit MartinL. 2.4k und gut ist.

Dieses Forum ist mir zu ruhig ;)
Adrenalino! Wo bist du, mußt du Fußball schauen oder einen mitternächtlichen Mittelaltermarkt besuchen, oder fährst mit dem Crosser durch den FFM Stadtwald?

Ich komme gerade vom Schwimmen u.a. mit MartinL. 2.4k und gut ist.

Mitternächtlicher Mittelaltermarkt, die Idee hat was :D

Tagsüber ist hier doch einiges los, da bist du halt unterwegs ;) Ich war heute abend noch ne Std. MTB fahren, Sonnenuntergangstour :daumen:

Außerdem ist doch jetzt OFF-SEASON, außer den Mara-Vorbereitungen läuft halt net viel. Wird sich spätestens mit Beginn des WP ändern :D

Guggen grad nen Film, im 1ten, heftig :eek:

Zurück