• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Wir haben vorgestern mit der Koordinatorin in Russland gesprochen. Termin wird auf jeden Fall im September sein. Verzögerung wegen den Sommerferien :(

Das mit den Sommerferien hätten die doch vorher wissen können, das ist doch nichts Unvorhersehbares :confused:

@Kölnstarter

ich muss ja am Samstag auch noch hin, ich muss mich ja dann Anmelden.

Die Nachmeldung ist von 7-21h möglich

Sollen wir uns schon mal am Samstag treffen??
Ist evtl entspannter als Sonntag, oder?

@Cube: wann bisste denn mit der OD ungefähr fertig?
Wann startest Du 12:00 oder 14:00??

@Deepflyer: Wann bist Du da???

Mahlzeit!

Ich glaub nu ist es warm genug, ich geh ne Runde laufen. :D

@ all,
ich war gerade draußen, Autothermometer sagt 30°C im Schatten!
Ist das jetzt Sommer? :idee:

@Martin
Ich würd so oft als möglich schwimmen gehen, das sollte die Muskulatur weich bekommen. Dazu quasi in Retterspitz "baden" :D Und immer wieder die Quick-Creme hinterher.

Jetzt haste den IM geschafft, den Ötzi bekommste auch noch hin ;)

Danke für euer Feedback ...

Nur was ist FMT? Famoses Marathontempo? Fünftausendmetertempo? Frankfurt-Marathon-Tempo?

@Kölnstarter

ich muss ja am Samstag auch noch hin, ich muss mich ja dann Anmelden.

Die Nachmeldung ist von 7-21h möglich

Sollen wir uns schon mal am Samstag treffen??
Ist evtl entspannter als Sonntag, oder?

@Cube: wann bisste denn mit der OD ungefähr fertig?
Wann startest Du 12:00 oder 14:00??

@Deepflyer: Wann bist Du da???

Sonntag treffen fällt für mich definitiv aus da ich direkt nach Zieleinlauf meinen Krempel ins Auto werfe und heimfahre - oder, wenn ich dazu nicht mehr fähig sein sollte, direkt ins Hotel fahre und noch ne Nacht dranhänge. Bin mir aber ziemlich sicher daß ich es heim schaffe!

Schlage Samstag spätnachmittag als Treffen vor. 18 Uhr? Zum Essen?? Von mir aus auch später :)

Sonntag treffen fällt für mich definitiv aus da ich direkt nach Zieleinlauf meinen Krempel ins Auto werfe und heimfahre - oder, wenn ich dazu nicht mehr fähig sein sollte, direkt ins Hotel fahre und noch ne Nacht dranhänge. Bin mir aber ziemlich sicher daß ich es heim schaffe!

Schlage Samstag spätnachmittag als Treffen vor. 18 Uhr? Zum Essen?? Von mir aus auch später :)

Von mir aus ist 18:00 ok :daumen:
Aber je früher, desto besser

Watt'n mit Cube und Deepy ????
Seid Ihr dabei??

@ADJ: Guck mal ich bin lernfähig :D :D :D

Ich bin 95 Minuten diese verdammt anstrengende, Halbmarathonteilstrecke gelaufen.
Wenn jemand einen verdammt anstrengenden (ich kenne keinen Schlimmeren) Halbmarathon laufen will (triduma?), am Samstag ist es soweit. Das Kuchenbuffet dort ist sensationell! Startgeld 13,-
Ich glaub für mich ist es noch zu anstrengend, selbst im Damenmodus;)

Hi ADJ,
den HM Gefrees bin ich schon einige Male gelaufen. Ich find den auch ziemlich schwer. Auf jeden Fall mehr als 5min auf eine ebene Stecke.
Hab schon überlegt ob ich mitlaufe aber eine Woche vor dem Ötzi ist das nix.
Bevor die Gefreeser den HM gemacht haben gab es einen super schönen u. schweren Duathlon. Schade das es den nicht mehr gibt.:crying:
Kuchenbuffet ist wie du schon sagtest sensationell und das bei einem HM.
Gruß
triudma;)

Hallo aus frisco. Sechs Uhr früh, Kaffee an der bay. Love it.

"immer brutal noch oben" ist ein Anstieg über max. 200 m, den man aber auch laufend bewältigen kann. Restliche Strecke ist profiliert. So hochgebirgsmässig wie beschrieben ist er wirklich nicht!! Zeitaufschlag auf einen flachen HM höchstens 5 min.

Adj
Schön, dass Du nach dem IM svhon wieder gut laufen kannst. Bei mir ist der Rechte Waden und die Adduktoren von Regensburg zerstört. An Läufe > 10 km, geschweige HM nicht zu denken. Auch Radfahren schmerzt. Ich glaube die Saison ist beendet. Und nächste Woche der Ötztaler :eek:

Hi MartinL,
na hoffentlich wird das gut bis zum Ötztaler. Ich drück Dir die Daumen. Jetzt hast den IM geschafft da müsste doch der Ötzi auch möglich sein.
Ich hab mich diese Woche für den Fränkische Schweiz Marathon den wir letztes Jahr gelaufen sind angemeldet. Bin mal gespannt wie das wird eine Woche nach dem Ötztaler.:D
Gruß
triudma

So, Feierabend :D

bin weg laufen :wink2:

@ Triduma

Heute versuche ich mal wieder g a n z langsam zu laufen und werde aufhören bevor die Wade schmerzt.

Als Marathons stehen ja noch Berlin und New York an. Fränkische Schweiz Marathon war die letzten zwei Jahre schön und billig (Freistart für sub 3h Läufer :)). Kann mich aber für dieses Jahr nicht anmelden, da ich nicht weiss wenn es wieder auf Reise geht:ka:

@ Adrenalino

Ja, Retterspitz hilft. Schwimmen auch. Aber SVB-Bad hat im August zu und Freibad gefällt mir nicht :(

Nächste Kiesgrube ist ca. 7 km weg. Landschaftlich nicht so toll (noch schlimmer als Langener Waldsee ;)).
Trebgaster Badesee ist mit dem Auto eine halbe Stunde weg und ist ein ganz schönes Tamtam dahin ...

Nächste Kiesgrube ist ca. 7 km weg. Landschaftlich nicht so toll (noch schlimmer als Langener Waldsee ;)).
Trebgaster Badesee ist mit dem Auto eine halbe Stunde weg und ist ein ganz schönes Tamtam dahin ...

Hey, nichts gegen den Langener Waldsee!

Zurück