• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Ne das einbinden will nicht so gehen!
Die ersten 1,5 min sind ja auch nur die VD, erst ab 2:05 h ist die MD zu sehen.

Auf dem Weg vom Passo de Alpe runter zur Gavia Straße!! Die Leute in der Ferne und der sich gabelnde Weg! Schon vergessen? :rolleyes::D

Adlerauge Max

Oh ja stimmt! Häuptling Adlerauge, ich war und bin begeistert :D

Wenn man meint, dass man mit etwa 8 Wochenstunden einen Ironman finishen kann, dann ist das zutreffend, aber mit extremer Härte im WK verbunden.

Da kann ich mal aus Erfahrung sprechen, letztes Jahr habe ich verletzungsbedingt kaum trainiert, wollte den Startplatz für Kärnten auf keinen Fall abschrieben und bin gestartet, Finish bekannt ( >14h) aber es war viel härter als jeder andere WK.

Leider sind gerade die Kandidaten, die vorher schon (vorsätzlich) meinen mit ganz ganz wenig gehts auch, dann die, die im WK das Kämpfen verweigern und dann aufhören.

Vor allem wenn man dann, was häufig damit einher geht, nur trainiert was am meisten Spaß macht, und nicht wo man am meisten zu tun hätte.

Vor allem, wenn man sich vorher schon sagt, es mit dem Minimun zu machen, was passiert dann, wenn man mal einen Trainingsausfall hat? Das ist dann natürlich chic, denn man kann ja den Startplatz canceln.
:confused:

My cents :o

Wir sind aber trotz allen Widrigkeiten gestartet und haben uns durchgebissen ohne irgendwelche Ausreden und Kausalitäten! Keiner kann uns den Vorwurf machen, dass wir nicht das Beste aus der Situation gemacht haben.

Ich kenne da einen, bei dem hätte es ganz anders ausgesehen (Spezialist für DNS, DNF und canceln) :wink2:

Warum fühlst du Dich jetzt auf den Schlips getreten?
Und warum musst du jetzt so saublöd sticheln?
Habt ihr in Bayern(auch wenn Du nur zugezogen bist) irgendwas im Wasser?

och Leute,
kriegen wir das auch hin ohne einander blöd anzumachen??

:wut::heul::wut::heul:

Es steht einer gepflegten Diskussion doch nix im Wege!

Warum fühlst du Dich jetzt auf den Schlips getreten?
Und warum musst du jetzt so saublöd sticheln?
Habt ihr in Bayern(auch wenn Du nur zugezogen bist) irgendwas im Wasser?

Ach komm, wer austeilt muss auch einstecken!

Das Forum ist doch zum Meinungsaustausch gedacht und nicht dazu einander blöd anzumachen. Wer wieviel trainiert ist doch eigentlich auch Brause, solange jeder mit der Leistung die er dann abliefert leben kann.

Wenn man meint, dass man mit etwa 8 Wochenstunden einen Ironman finishen kann, dann ist das zutreffend, aber mit extremer Härte im WK verbunden.

Da kann ich mal aus Erfahrung sprechen, letztes Jahr habe ich verletzungsbedingt kaum trainiert, wollte den Startplatz für Kärnten auf keinen Fall abschrieben und bin gestartet, Finish bekannt ( >14h) aber es war viel härter als jeder andere WK.

Leider sind gerade die Kandidaten, die vorher schon (vorsätzlich) meinen mit ganz ganz wenig gehts auch, dann die, die im WK das Kämpfen verweigern und dann aufhören.

Vor allem wenn man dann, was häufig damit einher geht, nur trainiert was am meisten Spaß macht, und nicht wo man am meisten zu tun hätte.

Vor allem, wenn man sich vorher schon sagt, es mit dem Minimun zu machen, was passiert dann, wenn man mal einen Trainingsausfall hat? Das ist dann natürlich chic, denn man kann ja den Startplatz canceln.
:confused:

My cents :o

gut ist es bestimmt nicht, mit extrem wenig Training so ne Distanz in Angriff zu nehmen.In genanntem Film erklärt ein Sportwissenschaftler, wie man das mit vernünftigem Aufbau aber anscheinend trotzdem schaffen kann.

Im Normalfall will ja jeder mehr trainieren.Sie hatten glaub ich auch das Thema "Workaholics" in dem Beitrag.Wenn der Job mehr Training nicht zulässt.

piep piep piep, Heady hat Euch alle lieb :D

So, ab dafür > Sonne scheint, umziehen > laufen > dann zum Nachbarn (hat geburtstag (apropo Brause, ich glaube der hat auch Fassbrause :bier::D )

Zurück