• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

mein Bekannter Walter Lauter ist da mitgefahren...Kategorie Abenteuer und Bike in Deutschland...bei dem Wetter hier ist meine Empfehlung aber weiterhin Australien Crocodile Trophy...wenn ich da jemals wieder einen Sponsor finden würde, wäre ich sofort wieder dabei...mein bisher absolutes Highlight...

Joe

mein Bekannter Walter Lauter ist da mitgefahren...Kategorie Abenteuer und Bike in Deutschland...bei dem Wetter hier ist meine Empfehlung aber weiterhin Australien Crocodile Trophy...wenn ich da jemals wieder einen Sponsor finden würde, wäre ich sofort wieder dabei...mein bisher absolutes Highlight...

Joe

Soso, verträgst du das deutsche Wetter nicht? :D

Ging nicht, keine Kraft mehr ;):D

Ich dachte erst nein, ich bin doch nicht bekloppt. Aber nach ner halben Stunde gings wieder. Und für den nächsten (Traisathlon) bin ich eh schon angemeldet. Also weiter gehts. :)
Im Nachhinein hats auch Spaß gemacht!

Danke. Von den 6 Gängen gingen die ersten 5 immerhin noch. :rolleyes:

Beim Traisathlon hab ich letztes Jahr mitgemacht. Ein sehr schöner Triathlon. Da hat man echt den Eindruck, dass das ganze Dorf da mithilft. Die Jugend hockt am Beckenrand und zählt die Bahnen der Athleten, die Omis backen Kuchen und schnippeln Obst für die Finisher, die Opis sichern Rad- und Laufstrecke ab und alle anderen haben auch ihren Platz in der Orga:) Und Rad- und Laufstrecke sind auch sehr schön:)

ich hab diese mistige eckige Klammer nicht auf meiner Tastatur oder werde ich jetzt langsam auch noch blind ?????

Joe

Haha.:p
Oben bei 8 und 9 "AltGr" und 8/9 drücken = []
Aber du brauchst sie nicht erst suchen, einfach die überflüssige "ausschneiden" und an der richtigen Stelle einsetzen! :D

Haha.:p
Oben bei 8 und 9 "AltGr" und 8/9 drücken = []
Aber du brauchst sie nicht erst suchen, einfach die überflüssige "ausschneiden" und an der richtigen Stelle einsetzen! :D

Danke,wieder was gelernt...

bin gespannt ob ich mir´s diesmal merken kann...

wohl doch eher Alzheimer wie Blind... (wahrscheinlich muss es auch wieder als heißen ? )

Joe

Ich bin eher der Kurbler (wegen meines Rückenproblems) ...bräuchte dann mindestens hinten 28 oder 29... wenn es das gibt...Rennrad ist nicht so meins...

Bin auch "ehrlich" in meiner bisherigen Karriere noch nicht einen einzigen Alpenpass hochgekurbelt...

Bin daher mehr als gespannt...:)

Joe

Hi Joe,
dann würd ich an deiner Stelle ehr ne Kompaktkurbel montieren, dann kannst auch das normale Schaltwerk dran lassen.
Alpenpässe fahr ich seit einigen Jahren auch nur noch beim Ötzi.:o
Gruß
triduma

Beim Traisathlon hab ich letztes Jahr mitgemacht. Ein sehr schöner Triathlon. Da hat man echt den Eindruck, dass das ganze Dorf da mithilft. Die Jugend hockt am Beckenrand und zählt die Bahnen der Athleten, die Omis backen Kuchen und schnippeln Obst für die Finisher, die Opis sichern Rad- und Laufstrecke ab und alle anderen haben auch ihren Platz in der Orga:) Und Rad- und Laufstrecke sind auch sehr schön:)

Na klingt doch Top! :)

Die unerwarteten Sonnenstrahlen genutzt, um den Rädern eine Grundreinigung zu gönnen.
Komisch, dass nur am Rad von Frau ADJ die Bremsflanken komplett schwarz waren:ka:

*weitermachen*

Rennbericht Wiesbaden auf Tri-Mag

Melde gehorsamst den nachmittag bei fast strahlendem Sonnenschein mit 3 Std. Rad / 88,5km und anschließendem Koppellauf 45min / 8,1km verbracht zu haben :D

Jetzt duschen, einkaufen, essen, Couch! :D

Bis später :wink2:

Sehr brav!

Dann nur noch im Wettkampf umsetzen;)

Guten Abend @ all

wow, da war ja wieder richtig was los am WE :D

@Max: Unglaublich was Du so abziehst :eek: Meinen allergrößten Respekt und herzlichen Glückwunsch :daumen::daumen:

@Joe: Wieder mal ohne Worte, Du rockst ein Ding nach dem Anderen > Wahnsinn :daumen:

@Adrenalino: Top HM Zeit Congrats > Köln kann kommen, oder?? ;)

@Jüngelchen: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur ersten MD, sauber :daumen:
Wobei ich bei Deinen Sprüchen hier mehr erwartet hätte :D :duck:

Hab ich einen vergessen :ka:

heute lockere 67Km in 2:15 durch die Gegend geradelt > scheeeee war's :D

Habe mir im Urlaub mal Going Long - Triathlontraining für die Langdistanz von Joe Friel, Gordon Byrn und Olaf zu Gemüte geführt.
Ein echt interessantes Buch (zumindest für mich),
Jetzt weiß ich zumindest mehr worauf man achten sollte und warum es bei mir vermutlich nicht zur LD reichen wird ;)

Morgen ist der letzte Tag Urlaub, dann darf ich wieder malochen :D :cool:

nabend zusammen,
wo ist denn juengelchen. Ich warte gespannt auf den Wettkampfbericht und wie es ihm einen Tag nach der ersten MD geht.
Schreib mal was Tobi.
Gruß
triduma

Melde gehorsamst den nachmittag bei fast strahlendem Sonnenschein mit 3 Std. Rad / 88,5km und anschließendem Koppellauf 45min / 8,1km verbracht zu haben :D

Jetzt duschen, einkaufen, essen, Couch! :D

Bis später :wink2:

Hi Adrenalino,
na das war doch ein guter Tag bei dir.
Vormittag Schwimmen und nachmittag Rad u. Koppellauf.;)
Du bist auf nem guten Weg für Köln.
Gruß
triduma

N`abend,

hier zwei Bilder aus Wiesbaden. Gut getroffen wie ich finde :)

wiesbaden2011.png

wiesbaden20112.png

@heady
Ja, Köln kann kommen :daumen: ich werf mir allerdings jetzt schon alles an zusätzlichen Vitaminpräparaten ein was mir in die Finger kommt, ich will um nix auf der Welt ein weiteres DNS :mad:

deepflyer und kupferle starten ja auch, wir sollten ein Treffen am Samstag nachmittag/abend anvisieren finde ich :daumen:

@triduma
Hat mich aber nach dem HM gestern schwer geschafft, muss ich schon sagen :o

Ich muss aufpassen daß ich nicht zuviel mache, siehe den Post an heady - ich hab echt Angst mich schon wieder zu erkälten :o Andererseits, wenn das Wetter jetzt endlich mal stabil bleibt kann ja nix passieren :)

Was Tobi angeht, der hat ja nur sein Mobiltelefon mit, da wird er warten bis er wieder zu hause ist denn ich glaub daß ein Bericht für den WK etwas umständlich mit dem Mobiltelefon zu erstellen ist :)

@triduma
Hat mich aber nach dem HM gestern schwer geschafft, muss ich schon sagen :o

Ich muss aufpassen daß ich nicht zuviel mache, siehe den Post an heady - ich hab echt Angst mich schon wieder zu erkälten :o Andererseits, wenn das Wetter jetzt endlich mal stabil bleibt kann ja nix passieren :)

Ehrlich gesagt finde ich auch, dass Du gerade am Tag vor einem Wettkampf (auch wenn es "nur" Staffel war) und am Tag danach viel zu intensiv trainierst...

Ich glaube nicht, dass Dein Körper das auf Dauer gut findet und er wird über Kurz oder lang wieder mit einer Notabschaltung reagieren wenn Du nicht vorher reagierst und mehr Regeneration einbaust...

und ja ich weiss , dass Du Montags am meisten Zeit hast...aber solange Wettkämpfe nun einmal meist am Sonntag sind und Du daran teilnimmst...wirst Du irgendwann mit Ruhetag//Regenerativem Training am Montag darauf reagieren müssen wenn Du langfristig mit Deinem Körper im "Bring die Leistung, die ich Dir durch das harteTraining antrainiert habe gefälligst auch am Tag X" Frieden leben willst...

Joe
ps...ich hoffe aber mal dass ich falsch liege...denn nach meiner Theorie bist Du wenn Du so weiter machst am Köln Termin wieder krank oder im Übertraining = müde...

@Adrenalino
Vergiss deine blöden DNS/DNF Gedanken, das in Köln wird dein Tag- du zeigst uns, wie man bei so 'ner LD anständig läuft!
:daumen:

Ich zähl auf dich!

Sonst kommt Luigi, wenn du nicht bald mehr positive Energie versprühst;)

Zurück