• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

grossartig,super WK :)

2x900 ?? oder 2x 950 ??

Die Südfraktion schläft wohl noch ,die werden ja von der Kirche bzw. Dem Bund gesponsert und haben heute unverschaemterweise frei :heul:

Sauerei :mad: ,aber das hatten wir ja auch schon mal das Thema

Moin Kupferle ,was steht trainingstechnisch an heute ?

Werd als erst ins Studio gehen und dann noch ins Hallenbad...

Die nächsten 3 Tage werden sehr radlastig mit 2 Koppelläufen und dann gehts in Urlaub...In Tirol wird dann viel gewandert, geschwommen und gelaufen.2-3 mal werd ich zusätzlich ein MTB ausleihen...die gibts wohl im Hotel....

und das wars dann vor Köln..:)

@ turbo,
die 100 fehlenden Meter sind das anschwimmen zur Runde bzw. das Abschwimmen von der Runde.

AHA,
Die Distanzen werden ja immer merkwürdiger.
Am Sa. Bin ich in Rostock-Warnemünde bei ner OD ,die aber nur 1,1 Km Schwimmstrecke beinhaltet .....kommt mir ja entgegen :rolleyes:

Die Südfraktion schläft wohl noch ,die werden ja von der Kirche bzw. Dem Bund gesponsert und haben heute unverschaemterweise frei :heul:

Sauerei :mad: ,aber das hatten wir ja auch schon mal das Thema

............................

Good morning @ all! :)

Hier bei uns ist kein Feiertag, aber 20k weiter, in den überwiegend katholischen Gemeinden, ist Feiertag.
triduma :wink2: dürfte Feiertag haben.

Ich brauch noch irgendeinen bezahlbaren Triathlon, für den ich möglichst nicht mehr als 1h fahren muß, in dieser Herbstsaison, btw- es ist alles grau in grau und regnet:(

@Mad Max

Toller Bericht (erst jetzt nachgelesen), alles richtig gemacht! Respekt!

Deien Eltern haben teilgenommen? Das finde ich voll cool. Haben die "einfach so" teilgenommen oder trainieren die das Jahr über alle 3 Disziplinen? Wie machen die das, oder bist du gar wegen deinen Eltern zum Triathleten geworden?
Gibt es auch wo Bilder von der Veranstaltung (müssen nicht zwingend von dir sein)- um einfach mal zu wissen, wie es dort im fernen Osten so ist?

Good morning @ all! :)

Hier bei uns ist kein Feiertag, aber 20k weiter, in den überwiegend katholischen Gemeinden, ist Feiertag.
triduma :wink2: dürfte Feiertag haben.

Ich brauch noch irgendeinen bezahlbaren Triathlon, für den ich möglichst nicht mehr als 1h fahren muß, in dieser Herbstsaison, btw- es ist alles grau in grau und regnet:(

inzwischen regnets sogar bei uns ...:mad: aber am Ruhetag wollen wir mal nicht so sein...:D

hier mal ein Foto wo noch die Sonne schien...mein neues Zweitarbeitsgerät,wird am Nürburgring eingeweiht...

Vorbau (teste grad noch die richtige Länge) und Stütze werden noch gegen Carbonteile getauscht,leichtere Reifen drauf und die Züge gekürzt...

fährt sich aber auch so schon genial...

Joe

@Max
Congrats zur PB und zur Wahnsinns-Zeit!!!
:daumen:

@Joe
Gratuliere - wie immer perfekt!
:daumen:

@Feiertagsdiskussion
Besonders praktisch: In M ist heute Feiertag, hier bei den Franken nicht. Ich habe frei, ohne dafür einen Urlaubstag zu opfern, und wir fahren jetzt erst mal nach N zum Shoppen :D:D

Besonders praktisch II: Trotz der vielen Feiertage leisten wir einen überproportional großen Anteil am BIP :p
:D

Besonders praktisch III: Die Franken sitzten heute nach, damit sie im Freistaat mithalten können :D

:duck:

SCNR

Sorry folks, nicht zu ernst nehmen :eek:
;)

Bin gehyped!
Urlaaaaaaauuuuuuubbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!

:)

Moin Max,

:D .... :daumen: ...

Geht doch - mehr Mut, bzw. mehr Vertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit steht Dir gut zu Gesicht;):D

Congrats!!!!!

@tobi, hoffe die 1.(m. E. paranoide) Enttäuschung, welche ich auch rausgelesen hab hat sich endlich gelöst! - Tolle Leistung:daumen:
... und bei Deinem nächsten Auftritt bringst Du Deine Trainingsleistung voll ins Rennen ein;) - dann biste nicht mehr zu stoppen:)
Denke aber, Du bist auf dem richtigen Weg!!

@Joe, je öller, je döller biet´ mich freiwillig für den Laufpart bei irgendeinem "Sauerland-Cross-Duathlon" nächstes Jahr an;). Mit Dir käm selbst ich mal auf´s Podest - Wahnsinn:eek::D

Gruß

"ausmSauerland"

@Max:
Hab eben Deinen Bericht gelesen.Sauber!

Hab da aber auch gleich ne Frage zu: zum Rennen ist der Garmin ja top..aber bis er einsatzbereit ist vergeht immer relativ viel Zeit.Im WK ist das nicht so toll...jetzt überleg ich, ob ich ihn angeschaltet in den Laufbeutel leg und ihn nur zum Laufen nehm-oder ganz auf ihn verzichte und alles auf der Polar laufen lass?

Was tun?:confused:

@ kupferle,
ich hatte meinen Garmin eingeschalten gut versteckt in T1 liegen, musste somit nur auf Start drücken.

entweder mach ich es auch so oder wie gesagt alles auf die Polar...wobei ich schon gern die Laufgeschwindigkeit wissen möcht...mal sehen..

Oder ich kauf noch schnell den 310er:p(da würd ich aber Mecker kriegen!)

Kurzer Nachtrag:
Ernährungstechnisch, bin ich mit 2,5 Liter Iso beim Radfahren 2x Isogel 1x Energiegel 1x Riegel beim Radfahren gut hingekommen, auf der Laufstrecke gabs dann Wasser & Iso, sowie bei km 15 ein Becher Cola!!

Anschließend super Zielverpflegung mit viel Obst, viel Kuchen, Schmalz und Leberwurstbroten. Sowie Allerlei Getränke!

Moin moin,

Glückwunsch @ Max zur Sub5:) Klasse gemacht.
Schöner Bericht. Schmalzbrot rulez:D

nee,lecker aber macht Pickel .....

Feierabend .....Radrunde nach Hause...

@Joe, je öller, je döller biet´ mich freiwillig für den Laufpart bei irgendeinem "Sauerland-Cross-Duathlon" nächstes Jahr an;). Mit Dir käm selbst ich mal auf´s Podest - Wahnsinn:eek::D

Gruß

"ausmSauerland"

Gerne , immer ... wenn ich Dich damit motivieren kann, dass wir gemeinsam unsere alte Knochen sportlich bewegen ... und wenn es mit dem Podest nix wird (weil ich doch nicht schnell genug bin...) machen wir ein nettes apres Wettkampf Essen und Trinken...das geht immer

mit Max will ich ja auch mal einen Duathlon machen...

aber ob der jetzt noch mit mir was macht ....nach den SUB 5 ...:eek:

;):D

Joe

@SMF
na bitte ,1000 Kalorien verbrannt :daumen:
beim nächsten Foto : Augen auf :D

Ging nicht, keine Kraft mehr ;):D

@ SMF,
schön gemacht und Blut geleckt?? Willst du mehr??

Ich dachte erst nein, ich bin doch nicht bekloppt. Aber nach ner halben Stunde gings wieder. Und für den nächsten (Traisathlon) bin ich eh schon angemeldet. Also weiter gehts. :)
Im Nachhinein hats auch Spaß gemacht!

Moin zusammen!
Glückwunsch SMF :daumen: und das noch mit dem MTB!

Danke. Von den 6 Gängen gingen die ersten 5 immerhin noch. :rolleyes:

Zurück