• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Auch wieder da :D

Hab im Ziel Tobi getroffen, kurz gequatscht, dann wollte ich duschen - eeeeeeeeeeewig lange Schlange, also in`s Zelt zur Zielverpflegung was essen, dort wieder Tobi getroffen, haben uns dann über den WK ausgetauscht.

Für seine erste, zudem schwere, MD hat er alles richtig gemacht und ein super Ergebnis eingefahren finde ich :daumen:

Ja, es war heute genauso wie 2010 sauschwer das ganze Ding komplett zu machen - Regen im Taunus, Nebel auf der Platte, rutschige schmierige Kurven, laut unseren zwei Staffelfahrern ( gestandene Radler, mehrfache AK-Meister Hessen und D ) ist die neue Radstrecke sehr viel schwerer als die alte.

Ich selbst bin hochzufrieden! Ich hatte die Wiesbadener Laufstrecke nicht so anstrengend in Erinnerung, daher hab ich das Projekt "neue PB" schon nach der 1ten Runde abgeblasen und bin so gut als möglich durchgelaufen, selbstgestoppte Zeit 1:37;37 und damit 37 Sekunden über meiner PB. Da brauch ich halt was absolut flaches, genauso wie beim Mainuferlauf wo ich die PB gelaufen bin.

@Mustang
Danke fürs anfeuern :daumen:
@Nina
Retterspitz, hochlegen, Ruhe halten! Das wird schon :daumen:

Endlich Feierabend,
In der Zeit hätte man nen IM oder ne MD bestreiten können,naja zumindest habe ich genausoviele Kalorien zu mir genommen :rolleyes:
fahre noch zum Fussi ,90 min. Bewegung und dann schau ich nochmal rein ,mal sehen was der Max noch zu berichten hat .
Servus.....:)

Ich habe gerade mit Max telefoniert, er hat gute Neuigkeiten!

Das will er aber nachher selbst verkünden ;)

das riecht stark nach nem AK-Podium ,wetten :daumen::D

Ole ,Oleeeee

Ich selbst bin hochzufrieden! Ich hatte die Wiesbadener Laufstrecke nicht so anstrengend in Erinnerung, daher hab ich das Projekt "neue PB" schon nach der 1ten Runde abgeblasen und bin so gut als möglich durchgelaufen, selbstgestoppte Zeit 1:37;37 und damit 37 Sekunden über meiner PB. Da brauch ich halt was absolut flaches, genauso wie beim Mainuferlauf wo ich die PB gelaufen bin.

Herzlichen Glückwunsch, tolle Zeit. Wenn du auf der Strecke deine PB nur um Sekunden verfehlst ... wow, das gibt dieses Jahr noch was!

@ Nina

Gratulation zur PB. Das mit der Wade wird schnell wieder werden. :daumen:

Beim Laufen haben mir die Anstiege einfach total die Kraft gezogen. Die Rampen waren echt bös.

Auch Dir Jüngelchen Gratualation zum ersten 70.3.:daumen:

Jetzt weisst Du wo Du stehst im direkten Vergleich in deiner AK aber auch zu uns. Und Du kannst beurteilen wie steinig noch der Weg nach Kona ist.

Analysiere jetzt den Wettkampf was gut und was schlecht gelaufen ist. Aber suche nicht nach Ausreden. Ich selbst war 3 mal in Wiesbaden. Anstiege und böse Rampen habe ich dort keine in Erinnerung :ka:. Daran kann es unmöglich gelegen haben, dass es dort nicht lief :o.

@ Adrenalino

Natürlich auch Dir die besten Glückwünsche. :daumen:

Klasse HM-Zeit, trotz typischen Slalomlauf um die Einzelstarter herum.

Und nachdem jetzt 2011 die Landschaftsgärtner Anstiege und Rampen im Kurpark neu einmodelliert hatten ;)

@Martin
Danke :daumen: das mit dem Slalomlauf trifft es genau :D teilweise wurde man schwer ausgebremst aber so ist das eben wenn man bei so nem Massen-WK als Staffelläufer antritt ;)

Vielleicht meinte Tobi die neue Radstrecke mit Anstiegen und Rampen? Die Laufstrecke ist zwar profiliert aber nicht hügelig oder so......wobei einem die Wellen nach der schweren Radstrecke schon den Stecker ziehen können.

Gratulation an alle Wettkämpfer heute!!! :daumen:

@Tobi
Super gemacht, vor allem 1a Laufperformance nach diesem Radpart.

@Nina
Wer sagts denn! Klasse Zeit!

@Max
Jetzt bin ich aber gespannt, was da nachher rauskommt, nachdem ttria hier schon
Einen Teaser abgegeben hat!

Herzlichen Glückwunsch zur ersten MD Tobi!

Herzlichen Glückwunsch zur Sub5 Max (behaupt ich jetzt einfach so)

Herzlichen Glückwunsch zur super Zeit Adrenalino!

So, jetzt nur noch auf Joe warten und gut ists..ich leg die Puschel mal langsam in die Ecke...

Physio hat gesagt, dass in 4 Tagen alles wieder gut ist, ich soll Traumeel schlucken und morgen bekomme ich noch ein Tape....Hmpf. Na hoffentlich.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten MD Tobi!

Herzlichen Glückwunsch zur Sub5 Max (behaupt ich jetzt einfach so)

Herzlichen Glückwunsch zur super Zeit Adrenalino!

So, jetzt nur noch auf Joe warten und gut ists..ich leg die Puschel mal langsam in die Ecke...

Physio hat gesagt, dass in 4 Tagen alles wieder gut ist, ich soll Traumeel schlucken und morgen bekomme ich noch ein Tape....Hmpf. Na hoffentlich.

Glückwünsche an alle Starter...

Seid nicht so hart mit Juengelchen...die Sterne fallen eben nicht vom Himmel...zu gutem Training muss auch noch ein Schuss Wettkamperfahrung und manchmal auch ein Schuss Glück kommen um ein 100% (für alle Seiten) zufriedenstellendes Ergebnis zu fabrizieren...

Ich denke, dass das heutige Ergebnis doch sehr ok ist oder ?

Bei mir liefs heute ganz gut... Neustadt ist wahrscheinlich der technisch und auch konditionell mit am anstrengendste 106 km Marathon in D...von über 110 Teilnehmer auf der Langstrecke haben zB nur 61 gefinished,viele sind am Zeitlimit zur 2.Runde gescheitert...in Runde 2 kam dann noch Starkregen dazu und hat die eh schon schwere Strecke in den Abfahrten richtig gefährlich gemacht... (Wurzeln)...so ist zB die erste Frau direkt aufs Gesicht gestürzt und die sah nicht so gut aus im Ziel...war aber trotzdem 20 Minuten schneller wie ich...

Ich bin Platz 36 gesamt Männer und Platz 4 Ü50,die AK war sehr gut besetzt heute, vor mir waren 2 der wohl drei besten Deutschen sowie ein starker Schweizer...

Von der German Bike Masters Serie war nur der Führende vor mir, so dass ich da meinen zweiten Platz verteidigt habe...

Alles in allem war es ein sehr anstrengendes aber schönes MTB Rennen auf einer richtig schweren Strecke...

Jetzt wieder eine Woche regenerieren und dann zum 24h Rennen an den Nürburgring...

Joe

Glückwunsch, Joe! Du machst ein Wettkampf nach dem anderen, jedes Wochenende ... der Wahnsinn!

@all: Heute abend 23 Uhr RTL: Einmal im Leben ... Triathlon Extrem

Congrats @ juengelchen und Adrenalino!

@junegelchen
Dein Training mussst du aber stark überdenken, denn wenn man in allen Trainings (jede Diszipin) immer schneller als im Wettkampf ist, dann paßt das nicht!

Heute 16 Extra-km, denn ich musste zurück, Schuhe tauschen.
Dann wurden wir heute auch wieder böse erwischt, auf den letzten 30 (?) km so ein Weltuntergangswetter mit Starkregen, Donner, Blitz, Sturm, alles dabei, Tachos ausgefallen.......
Ein kleines Vögelchen hat heute noch versucht, durch mein Vorderrrad zu fliegen.......
Bild 1: geschrottetes HR von gestern, Bild 2: Zuviel Zug? Bild 3: Sommer 2011

Anhänge

• DSC00991.jpg
    DSC00991.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 74
  • DSC00992.jpg
    DSC00992.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 81
  • DSC01003.jpg
    DSC01003.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 73

So die Herrschaften,
da isser wieder der alte Mann.
Ziemlich erledigt, aber glücklich!!

Swim: 35:59 min
Rad incl. T1 & T2: 2:38:20 h
Run: 1:44:20 h

Macht gesamt 4:58:39 h AK 3. Gessamt 22.

Ok fairerweise es waren nur 88 km Rad!!

Ausführlicher Bericht folgt morgen!!

@ Tobi,
Glückwunsch zum Finish!! Ich bin gespannt auf den Bericht! :D

congrats @ Mad Max und Joe!

Yes, Max, so macht man das, Herr Ak 3!

@ max herzlichen Glückwunsch zur sub5 und Treppchen in der AK!!!! Total Geil. :D

@adj: zuviel Zug? oder zu alt. ;)

@jungelchen: dont worry about the comments!! Für die erste MD ist doch alle super gelaufen, du bist gut angekommen und hattest sicher auch Spaß?! Beim nächsten mal weißt du wo du dich noch verbessern kannst :)

Greez :wink2:

Zurück