• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@Adrenalino: Ich bin mittags auf jeden Fall im Kurpark. Neben dem anfeuern muss ich auf jeden Fall nochmal in den IM-Shop. Hab da noch was zu kaufen. Ich habe vor, so bis 17 Uhr zu bleiben. Dann muss ich heim, es wird gegrillt ;) :)

Ob ich zum See fahre, mach ich lust- und wetterabhängig ;)

@Adrenalino: Ich bin mittags auf jeden Fall im Kurpark. Neben dem anfeuern muss ich auf jeden Fall nochmal in den IM-Shop. Hab da noch was zu kaufen. Ich habe vor, so bis 17 Uhr zu bleiben. Dann muss ich heim, es wird gegrillt ;) :)

Ich bin am Raunheimer See als Helfer in der frühe, ich weis nicht in wie weit ich dort "isoliert" bin, mal sehen.

@Adrenalino: danke für die TV-Info, habe da schon ein Buch drüber gelesen.

Moin Moin,
endlich Freitag!! Geschafft nur noch ein bisschen arbeiten dann WE!

Gleich gibts noch nen lockeren Lauf bei derzeit 17°C

Allen einen schönen Start ins WE!!

OHA:eek:
woher weißt Du das so genau ?? :D

@joe
Will mir das Teil nach und nach mit pdfs füttern und als Nachschlagewerk für unterwegs nutzen.
Im Urlaub wird es wohl auch einen Testlauf als e-Book reader erfahren.
Mit der Tastatur im Querformat komme ich ganz gut zurecht. Kann eigentlich schreiben wie normal. Nur daß man sich halt die Umlaute, Sonderzeichen etc. durch ein etwas mühseliges Halten von Tasten erarbeiten muß.
Unschlagbar ist die Kiste als Internetmaschine. Auf Knopfdruck einsatzbereit.
Beim Akku kann ich allerdings von 10h Laufzeit wohl träumen. Glaube nicht, daß da mehr als 2 Spielfilme "drin" sind.

Guten Morgen,
Ich habe das Ipad1 und da habe ich schon 4 Filme hintereinander geschaut und der Akku war noch nicht am ende. Um die 10h Laufzeit funktioniert schon. Ich finde das Teil einfach nur gut.
Auch als e-Book reader funktioniert es sehr gut.

Nachher meine erste Intervall Einheit, 5 x 1000m.

Guten Morgen..

alles fit?

nur noch 2 Tage arbeiten, dann hab ich zum Glück Urlaub...freu ich mich auf die Berge.Muss nur noch das Wetter mitspielen....

Schönen Tag!:wink2:

Morsche!

Meine Güte sieht das Wetter hier heute wieder kagge aus. Hoffentlich reicht es für`s schwimmen heute mittag :o

17 Uhr sollte ich wieder zu hause sein, am nachmittag sollte aber absolut was gehen, z.B. auf der Messe oder so :)

Laufen für heute beendet lockere 13 km in 1:15 h Puls im unterern GA Bereich fast schon Rekom, so muss das sein. :D

Jetzt arbeiten!

@ jens,
aber vor den Intervallen ordentlich warmlaufen!!

Moin Moin,

Gut, dass ich gestern mit dem Rad unterwegs war. Heute schon wieder Regen, da hätte ich mir das Garten nass machen gestern such sparen können ;)

Morsche!

Meine Güte sieht das Wetter hier heute wieder kagge aus. Hoffentlich reicht es für`s schwimmen heute mittag :o

17 Uhr sollte ich wieder zu hause sein, am nachmittag sollte aber absolut was gehen, z.B. auf der Messe oder so :)
Perfekt :daumen: 17 Uhr ist bei mir auch das äußerste Maximum. Je früher, desto besser :)

Morgen,
hier sind die Wetteraussichten gar nicht so schlecht. Etwas kühl, aber trocken.

Kochi & Prinzessin: wollen wir uns morgen früh zusammen telefonieren? Wir laufen uns aber auch so bestimmt über den Weg - das Starterfeld ist ja recht übersichtlich.

Allen einen schönen Freitag,

Haut rein

Cube04

@Mustang @Tobi
Wenn unser Radfahrer seine Stärke gut ausspielt dann dürfte ich so zwischen 11:30 und 11:45 Uhr auf die Laufstrecke gehen. Ich hab mal so 1:40 Std. für den HM angepeilt, wenn ich anschließend geduscht und umgezogen bin sollte sozwischen 14:30 und 15 Uhr was gehen :daumen:

Die Staffeln starten ja erst um 8:30 Uhr ;)
@cube
Ich nehme stark an daß du am Sonntag NICHT in Karben beim Stadtlauf antrittst? :D Es sei denn du kommst extra deswegen hierher gefahren :D

Weil, du hattest das mal in den WK-Kalender eingetragen. Das Forum vergisst nix :D
@Max
13km in 1:15 Std. hört sich für mich überhaupt nicht nach REKOM an, und das noch 2 Tage vor ner MD, du bist echt ein verrückter Hund :D :lol:

@Adrenalino: Okay, hatte mit später gerechnet. Aber ich hab mir den Zeitplan auch noch gar nicht so angeschaut. Dann werd ich versuchen, so gegen elf im Kurpark zu sein.

Mooorchen!

:)

Es ist etwas wärmer geworden, ich war gestern sogar im Biergarten (Cube :wink2: hatte auch ne Leberkässemmel) - YEAH!

Cube, jo, wir können uns gerne zusammen telefonieren! :daumen:

ttria-Zeitverbesserungen? Klar, sehe ich bei Dir! Wie? Bin ich die falsche um Antworten zu geben, sorry...

Tria-night! YEAH!!!!!!! Okay, dann müssen wir also uns auch schnell Karten sichern, Cube bestellt ihr auch gleich heute? Jüngelchen-wie schauts aus, kommst auch?
Saxo und die anderen FFMler-kommt doch, das war letztes Jahr das Geld echt wert!

Heady, erst Schnupfen, dann das Knie...vielleciht hörst Du zu sehr auf Deinen Körper...je mehr Sport desto mehr Wehwehchen....aber ich kann das ja aus der Ferne nicht enschätzen..

Ich fühle mich nicht gut, wenn ich an meinen morgigen 10er denke, abwarten, notfalls wirds halt ein schlechter Wettkampf.. :ka:
Aber andere schwimmen ja auch vor dem 10er 4km im Starnberger See :spinner: da sollte ich nciht jammern.

So, ich werde dann meinen kleinen Italiener satteln (Züge, Außenhüllen, neues Lenkerband für 50 Euro) und versuchen die Beine locker zu bekommen. Die MaxxF DVD hab ich auch dabei..mal schauen, vielleicht Sonntag :D

Einen schönen Tag Euch :wink2:

Mooorchen!

:)

Es ist etwas wärmer geworden, ich war gestern sogar im Biergarten (Cube :wink2: hatte auch ne Leberkässemmel) - YEAH!

Cube, jo, wir können uns gerne zusammen telefonieren! :daumen:

ttria-Zeitverbesserungen? Klar, sehe ich bei Dir! Wie? Bin ich die falsche um Antworten zu geben, sorry...

Tria-night! YEAH!!!!!!! Okay, dann müssen wir also uns auch schnell Karten sichern, Cube bestellt ihr auch gleich heute? Jüngelchen-wie schauts aus, kommst auch?
Saxo und die anderen FFMler-kommt doch, das war letztes Jahr das Geld echt wert!

Heady, erst Schnupfen, dann das Knie...vielleciht hörst Du zu sehr auf Deinen Körper...je mehr Sport desto mehr Wehwehchen....aber ich kann das ja aus der Ferne nicht enschätzen..

Ich fühle mich nicht gut, wenn ich an meinen morgigen 10er denke, abwarten, notfalls wirds halt ein schlechter Wettkampf.. :ka:
Aber andere schwimmen ja auch vor dem 10er 4km im Starnberger See :spinner: da sollte ich nciht jammern.

So, ich werde dann meinen kleinen Italiener satteln (Züge, Außenhüllen, neues Lenkerband für 50 Euro) und versuchen die Beine locker zu bekommen. Die MaxxF DVD hab ich auch dabei..mal schauen, vielleicht Sonntag :D

Einen schönen Tag Euch :wink2:

was für ein 10er ist das denn?flach und schnell oder eher hügelig bergig?
Viel Spass!

Der Starnberger See ist bestimmt "frisch"

@Adrenalino: stimmt, Karben war mal auf dem Plan, habe den Lauf aber gegen den Starnberger See getauscht :)
(muss den WK-Kalender 2011 bei Gelegenheit mal updaten)

Ein ganz flacher, schneller BLV-Cup-Lauf in Dachau.

Zurück