Mooorchen!
Es ist etwas wärmer geworden, ich war gestern sogar im Biergarten (Cube :wink2: hatte auch ne Leberkässemmel) - YEAH!
Cube, jo, wir können uns gerne zusammen telefonieren!
ttria-Zeitverbesserungen? Klar, sehe ich bei Dir! Wie? Bin ich die falsche um Antworten zu geben, sorry...
Tria-night! YEAH!!!!!!! Okay, dann müssen wir also uns auch schnell Karten sichern, Cube bestellt ihr auch gleich heute? Jüngelchen-wie schauts aus, kommst auch?
Saxo und die anderen FFMler-kommt doch, das war letztes Jahr das Geld echt wert!
Heady, erst Schnupfen, dann das Knie...vielleciht hörst Du zu sehr auf Deinen Körper...je mehr Sport desto mehr Wehwehchen....aber ich kann das ja aus der Ferne nicht enschätzen..
Ich fühle mich nicht gut, wenn ich an meinen morgigen 10er denke, abwarten, notfalls wirds halt ein schlechter Wettkampf.. :ka:
Aber andere schwimmen ja auch vor dem 10er 4km im Starnberger See :spinner: da sollte ich nciht jammern.
So, ich werde dann meinen kleinen Italiener satteln (Züge, Außenhüllen, neues
Lenkerband für 50 Euro) und versuchen die Beine locker zu bekommen. Die MaxxF DVD hab ich auch dabei..mal schauen, vielleicht Sonntag
Einen schönen Tag Euch :wink2: