• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@ADJ: wieder was gelernt auf die alten Tage.
Nacktschneckenlauf = Lauf nach/bei Regen wenn die Viecher auf den Wegen kriechen?

@Turbo: ich enthalte mich mit jeglichen Kommentaren bis Montag Abend :D
Aber Leverkusen- oder Bremen-Fan möchte ich heute trotzdem
nicht sein :D

Nacktschneckenlauf = Lauf nach/bei Regen wenn die Viecher auf den Wegen kriechen?

@Turbo: ich enthalte mich mit jeglichen Kommentaren bis Montag Abend :D
Aber Leverkusen- oder Bremen-Fan möchte ich heute trotzdem
nicht sein :D

Ach wie schön! Endlich gibt's für uns HSV Fans auch mal wieder was zu feiern.... :D und weiter sind wir auch ;) :duck:

Moin, sacht mal in welcher Tria Training oder triathlon war (2008?2009) der 10 /14 tagesplan Plan drin.14 tage training und nur 2 ruhetage oder so.
Ich find das nicht.
Ich weiss das man sich langfristig vorbereiten sollte aber momentan stagniert es und damals hat es mir echt nen boost gegeben.
thx

Fußball?? Ist das dieser komische Sport wo 22 Leute hinterm Ball herrennen?
:D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Da kenne ich mich nicht aus! :lol:

btw.
heute beim Decathlon gabs nen Poolbuoy (4,50 €) und Paddles (6 €), sowie ne Regenjacke (14 €) und nen Laufshirt (7€), da konnte ich nicht wiederstehen!!

Durch die vielen Teilnahmen an diversen Wettbewerben hat man doch schon genug laufshirts ,du nicht ??

Nö, man kann immer noch eins mehr gebrauchen!!
Zumal ich viele Finishershirts aus Baumwolle habe und die taugen halt nicht zum Laufen.

nee ,ist klar .....

bin mit nem Ehemaligen Nachbarn Rad gefahren und er mit nem Baumwolltshirt ....da hätte ich in ner halben Stunde 3 Liter Wasser drin :eek: ....geht gar nicht .....

aber die Kommode mit Sportklamotten wird immer enger....:o

nee ,ist klar .....

bin mit nem Ehemaligen Nachbarn Rad gefahren und er mit nem Baumwolltshirt ....da hätte ich in ner halben Stunde 3 Liter Wasser drin :eek: ....geht gar nicht .....

aber die Kommode mit Sportklamotten wird immer enger....:o

Bei allem Verständnis für Maxens Liebe zu Low-Budget-Wettkämpfen um die Ecke, da gibts dann halt meist die erwähnte Baumwoll-Shirts, wohingegen man bei den teuren gelackten Veranstaltungen häufig Funktions-Finisher-Shirts bekommt.
Man kann nicht alles haben. :)

Haha, lt. Tagesschau-Wetterbericht erwarten uns am Dienstag Sonne und 32 Grad ... die wollen uns nur verarschen, oder?

:frosty:

Haha, lt. Tagesschau-Wetterbericht erwarten uns am Dienstag Sonne und 32 Grad ... die wollen uns nur verarschen, oder?

Ich will morgen ansatzweise solch ein Wetter haben bei meiner Sprinddistanz :o
Sieht hier doch eher nach Fritz-Walter-Wetter hier aus

.....

@cube
Ja, genau so! Es war eine genau abgepasste Regenpause, da krochen auf den Wegen sehr viele Nacktschnecken, so dass man schon aufpassen musste! :wink2: @ kupferle

Lanza, soll ich, oder soll ich nicht......

Andererseits bin ich jetzt schon den 3. Tag trocken zur Arbeit gekommen mit dem Bike und wieder ueber 20 grad.Heute auf furztrockenen Strassen mit dem Crosser ....regen war vorhergesagt :cool:
Wäre ja super ,mal wieder bissi Sonne .......

@ tina,
viele der Low Budget Veranstaltungen befinden sich gerade dahingehend im Umbruch.

Bei vielen Veranstaltungen gibts aber auch einfach Shirts die sich nicht wirklich eigenen, siehe Moritzburg, da gabs zwar Funktionsshirt, allerdings in Poloform, also mit Kragen.

@ tina,
viele der Low Budget Veranstaltungen befinden sich gerade dahingehend im Umbruch.

Bei vielen Veranstaltungen gibts aber auch einfach Shirts die sich nicht wirklich eigenen, siehe Moritzburg, da gabs zwar Funktionsshirt, allerdings in Poloform, also mit Kragen.

Mit einem hässlichen Grün ;) Aber die Mütze eignet sich gut zum unterm Helm aufsetzen wenns regnet.

so etwas mehr info muss 2009 gewesen sein mai bis september.

eine Idee??

Moin, sacht mal in welcher Tria Training oder triathlon war (2008?2009) der 10 /14 tagesplan Plan drin.14 tage training und nur 2 ruhetage oder so.
Ich find das nicht.
Ich weiss das man sich langfristig vorbereiten sollte aber momentan stagniert es und damals hat es mir echt nen boost gegeben.
thx

Zurück