• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Sei T 2009 .
sei D Ihr doof :D

jou ,Joe :o

zum Glück spricht alles von Bremen und Leverkusen ,dann fällt unsere Dämlichkeit nicht so auf :rolleyes:

Gruesse .....

jou ,Joe :o

zum Glück spricht alles von Bremen und Leverkusen ,dann fällt unsere Dämlichkeit nicht so auf :rolleyes:

Gruesse .....

tja nach dem Ausgleich zu lange gefeiert...:cool:

aber noch ist nicht Sonntagabend, dh meine Favoriten können sich auch noch blamieren...

Joe

Ich glaub hier ist gerade Rushhour:eek:

16x RRN-Triathleten-Threads --> 54.100 Postings seid (oder seit? :confused:) März 2009

Ist ganz einfach, nämlich seit immer dann wenn es um eine Zeitangabe geht, also in diesem Fall seit!

Seit also bei Zeit!

Seid dann als Verb, wie z.B. was seid ihr alle schlau!

Genug -sonst ist meine Online Zeit vorbei, denn die Kids (die mir vorhin ihre Zeugnisse zeigten) sind hier und haben ihre Laptops vergessen.:eek:
Die haben's gut, denn morgen fahren sie mit "Muttern" in den heißen Urlaub!

Mein 1h Nacktschneckenlauf habe ich beendet, nun in die heiße Wanne!:o

zum Glück spricht alles von Leverkusen ,

Gruesse .....

Mist da habe ich es geschafft den kompletten Mittag alle Medien zu meiden die mir den Spielausgang vermittelt hätten und dann kurz bevor das Spiel in der Zusammenfassung gezeigt wird weiß ich es dann jetzt doch :(

Sch.... Tut mir leid .damit kann ja nun keiner rechenen ,dass Bei den bekloppten Trias auch über Fussi geschwafelt wird :)

Sch.... Tut mir leid .damit kann ja nun keiner rechenen ,dass Bei den bekloppten Trias auch über Fussi geschwafelt wird :)

Genau deswegen habe ich mich ja nur hier rum getrieben, weil ich damit nicht gerechnet hatte ;) Habe sogar Facebook gemieden ;)

Zurück