• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Mal was "off-toppices" :D
Bei mir steht gerade ein T-Mobile-Vertrag zur Verlängerung an.
Wollte mir ein neues Gerät gönnen. Iphone 3GS hab ich jetzt und bin sehr zufrieden damit.
Nehme ich ein iphone 4 16GB, kostet der Spaß einen Aufpreis von 270 Euronen bei meinem Vertrag.
Nehme ich ein ipad2 16GB WIFI+3G, kostet es etwa das gleiche.

Frage an die Gemeinde: Was kann das iphone4 besser als das 3GS?
Und Was könnte der Grund sein, sich ein ipad zuzlegen?? :D (außer haben wollen :D:D)

@ cube,
die Gewichtsreduktion dürfte zu einem Großteil vor allem aus Wasser bestanden haben!
Sehr schön, weiter so!!

Tina-Du hast dich lange schon nicht mehr gemeldet und nen Bericht vom Hamburg-Tri haben wir auch noch nicht (geschweige denn ein Ergebnis), ist alles gut?????
:

Huhu!

Ich war doch im Urlaub ;)

Und Sonntag erst zurück gekommen und dann direkt Montag schön meine 4 Weisheitszähne raus bekommen und danach auch erst mal schön platt gewesen.

Hamburg lief eigentlich recht ordentlich, wenn ich bedenke, dass ich vorher ein ziemliches Motivations- und Trainingsloch zu verzeichnen hatte. Denke, dass Mallorca wohl doch ein wenig mehr reingezogen hatte als ursprünglich gedacht.
Schwimmen in 30:30min, Rad mit nem 30er Schnitt, wobei die Strecke erstaunlich profiliert war so für Hamburg. Hatte ich nicht so erwartet. Und es war auch recht windig mit fiesen Böen. Laufen war dann nicht so dolle. Bin einen 6er Schnitt durchgelaufen. Aber dem Training der letzten Wochen eben entsprechend.
Insgesamt 3:03h. Die angepeilten Sub 3h sind dann doch an der unglaublich langen Wechselzone gescheitert. :D
Hatte für T1 schon über 6min... :i2:
Platzierung exakt im Mittelfeld, das entspricht einfach momentan meinem Leistungsvermögen.

Ansonsten netter und super organisierter Wettkampf. Habe praktisch kein Drafting unterwegs gesehen. Die Wechselzone war zwar relativ eng, aber ich fands noch absolut ok.
Teuer ist das Schätzchen da natürlich schon, wenn man bedenkt, dass man dafür woanders eine MD bekommt.

:)

Servus Cube ;)

Dass du einiges abgenommen hattest, fiel sofort auf. Dass es aber 7 kg waren, habe ich nicht schlecht gestaunt, als Nina am WE von deiner Aktion erzählt hatte. Wenn man bei KH runter, EW rauf so schnell so viel abnimmt, kannst du in der Tat davon ausgehen, dass die verlorene Masse so gut wir nur Fett war. WEnn du in etwa dabei bleibst, werden die Bestzeiten bei deinen noch ausstehenden Lauf-WKs purzeln :daumen:

Klar brauchst du dich nicht jeden Tag exakt dran zu halten. Aber soetwas geht nur mit einer Veränderung deiner Enzyme hin zu den fettverbrennenden Enzymen. Wenn sich zu viele Off-Tage einschleichen wirst du wieder eher Zuckerverwerter. Aber es spricht ja nicht gegen ne gelegentliche Pasta ;)

Dass du mit deiner neuen Ernährungsweise ein effizienter Fettverwerter geworden bist, wirst du wohl schon beim Mara merken, wenn du einfach viel länger deine Belastung beibehalten kannst, vielleicht gibts da schon bald die eine oder andere Überraschung ;)

Was die WK-Verpflegung betrifft, kann ich das bestätigen. Ich habe zwar nichts gegessen, aber unter dem Strich viel mehr zugeführt als sonst. Auf dem Rad etwa alle 30 min. ein Gel, dazwischen mein sehr dick gemischtes Iso. Was die Lauf-Verpflegung betrifft, muss ich noch tüfteln, aber insgesamt hat deutlich mehr Brennstoff sehr gut getan

Und... Hut ab für die Lanza-Entscheidung. :daumen:
Neben der Entschiedung pro Wind, Hitze und Höhenmeter war das auch die Entscheidugn für ganz viel Rollengeschruppe ;)
Aber das passt vielleicht ja ganz gut, du spielst auf der Rolle, der Kleine nebendran mit Bauklötzchen :D

:wink2:

@Tina
Hatte mich auch schon gewundert wo du bist :ka: aber ich meinte mich zu erinnern daß da was mit Urlaub war :)

Und nu bereitest du dich auf die Challenge Walchsee vor, stimmt`s?

Ne, die Challenge ist gestrichen. Ich will in Dublin einen ordentlichen Marathon laufen und da passt das nicht so gut rein.
Ich mach vielleicht noch 1-2 kleinere Trias, aber keine MD mehr diese Saison.
Nächster Höhepunkt ist bei mir definitiv Dublin am 31.10.

Bis dahin dann jetzt auch mal wieder mit mehr Ernährungsdisziplin und hoffentlich wieder ein paar Kilos weniger. :rolleyes:

Ich überlege auch noch mit Lanza 2012, denn was gibt es schöneres als lange EH im Winter;)?

HAHAHAHA!!!
Entschuldige, dass ich eben mal gaaaanz laut lachen mußte! :D

DU als alter Friere-Hase!!

Vielleicht solltest Du erwähnen, dass die lange EH auf der Rolle stattfinden?! :D

Vielen Dank übrigens, Du bist nach Turbo der zweite, der auf der Tria-night ne Flasche sekt ausgibt, Du hast das böse Wort mit "W" benutzt!

HAHAHAHA!!!

Vielleicht solltest Du erwähnen, dass die lange EH auf der Rolle stattfinden?! :D

Vielen Dank übrigens, Du bist nach Turbo der zweite, der auf der Tria-night ne Flasche sekt ausgibt, Du hast das böse Wort mit "W" benutzt!

Aber echt mal :D
Adrena-allesunter30GradistWinter-lino

2188_240.jpg

Bin für 4 Stunden weg....:duck:

Das Thermometer hat in diesem Moment die 20° überschritten, vielleicht wage ich es sogar kurzärmlig;)

HAHAHAHA!!!

Nein!!!!!!!!!!!!
Ich trainiere nur bei Sonnenschein und zehre dann von meinen Lebeskilometern! Hahaha

:eek:

@Tina
Dublin? Das ganze aber in Verbindung mit nem Urlaub auf der grünen Insel, oder?
@alle
Hier ein Interview mit Faris im Ziel

http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=412

Ach ja, sollte ich mich ebenfalls für Lanza anmelden heißt das ja noch lange net daß lange Einheiten auf der R**** angesagt sind. Solange die Wege nicht vereist sind oder der S***** so hoch liegt wie im vergangenen Dezember kann man ohne weiteres auch die langen Einheiten draußen machen ;)

Zurück