Zunächst mal allen vielen Dank für die Genesungswünsche :wink2:
Schön dass ihr an mich denkt!
Mittlerweile schon der 5. Tag ohne Training. Weitere Tage werden folgen so wie es momentan aussieht. So lange musste ich noch nie pausieren in den letzten 10 Jahren.
Im Gesicht lösen sich die Krusten der leichteren Schürfwunden schon und schaue daher nicht mehr ganz so horrormäßig aus. Gestern war ich beim Hausarzt wegen der Knieverletzungen, da beide Knie noch sehr geschwollen sind und ich den Eindruck nach dem Auftragen der antiseptischen Bepanthen-Creme hatte, dass die Wunden total vereitert sind. Er beruhigte mich jedoch und sagte, dass es nur Wundsekret ist, die Schwellungen und Entzündung am Rand der Wunden ganz normal sind und kein Handlungsbedarf besteht. Schön an der Luft abheilen lassen.....
Gehen oder länger stehen ist noch nicht möglich. Aus heutiger Sicht: Ironman Regensburg not possible!! Nach DNF ein DNS? Zwei mal Ironman-Startgebühr bezahlt ohne Finish?? Es sind ja noch über 9 Tage bis zum Start Zeit. Da kann viel passieren. Bin optimistisch (wenngleich auch mein ganzes Umfeld immer mit dem Kopf schüttelt wenn es um diese Frage geht).
Zu gerne würde ich mit ADJ und Triduma starten. Vielleicht klappt's doch??? :ka:
Ihr plant ja schon alle eifrig für 2012. Wie geht es bei mir weiter?
Da ja ein totaler Umbruch in familiärer Sicht ansteht und es nur noch ein paar Wochen sind, dass Energie nicht mehr nur in Sport sondern in Kindererziehung gesteckt werden muss, ist eine Planung für 2012 schlecht möglich. Auch ich habe schon seit langer Zeit großes Interesse am IM Lanza, da ich schwere und vor allem frühe Wettkämpfe liebe. Es hat sich dieses Jahr gezeigt, dass es für mich einfach zu lange ist immer nur so hinzutrainieren bis es endlich Ende Juli ist. Schon früher als Läufer hatte ich mir frühe Marathons gesucht (Rom, Barcelona, Kandel...) auf die ich schon Ende Dezember, am besten schon vor der Völlerei an Weihnachten, richtig das Training aufnehmen konnte. So war es auch letztes Jahr in St. George, der am 1. Mai war. Die Base-Phase war schon im Februar abgeschlossen und dann als andere erst mal langsam mit ihrem Winterspeck aus der warmen Stube rausgeschaut haben, hatte ich schon die komplette Grundlage beisammen und konnte schon richtig mit Tempo beginnen. So wäre es in etwa auch mit Lanza, da dies auch schon im Mai wäre. Anmelden werde ich mich aber vorest mal nicht. Erst mal abwarten wie das alles mit dem Kleinen wird wenn er da ist. Erfahrungsgemäß machen die auf Lanza ja immer wieder das Meldeportal auf. So wird es dieses Jahr bestimmt auch wieder sein.
Wünsche euch ein schönes Wochenende :wink2:
Martin