• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

joiseyshowaa.jpg

Bin ich schon drin?

Bild 1,2: 70.3 Miami 2010, Bild 3: Ironman Hawaii 2010 :)
iro0104.jpg

ironman_2010-_iro0182.jpg

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gefiel es ihm da, zumindest wettermäßig, besser!!!
ironman_hawaii_in_30_kapiteln_teil_6.jpg

Ich weiß gar nicht was ihr habt! :ka:
Hier haben wir derzeit 23°C Sonne mit leichten Wolken!!

@ADJ: stimmt...v.a. wegen dem USD-Kurs wäre das mal zu überlegen...danke für den Tipp!

@Adrenalino: danke für die Info. Dann werde ich mich heute abend mal zum Weiher aufmachen. Es soll zwar regnen, aber bei ner Schwimmeinheit ist das ja egal :)

Habe ich schon erzählt, das ich a) einen neuen Radladen meines Vertrauens gefunden habe (http://www.bikeschmiede262.de) :daumen: und b) mein Tria-Bike nach einer Inspektion dort wieder da steht wie eine Rakete? Am Freitag steht ne längere Einheit auf dem Programm, da werde ich das erste Mal seit Wiesbaden 2010 wieder auf dem Ding fahren. Hoffentlich hält mein Rücken.

joiseyshowaa.jpg

Bin ich schon drin?

ALLERBEST :)

So stell ich mir das auch vor ,bin weg zum Strand .
Heute Beachvolleyball -und Schwimmeinheiten .
20° und Sonne hier :i2:

Macht keinen Sch... bis heute Abend .

Bekomme ich da ein paar Berichte ....:confused:

Tschüss ....bin weg Touris ärgern .......:wink2:

Ich weiß gar nicht was ihr habt! :ka:
Hier haben wir derzeit 23°C Sonne mit leichten Wolken!!

Zieh von den 23° so ca. 6° ab, lass die Sonne weg, nimm nen grauen Himmel dazu aus dem es immer wieder regnet und du hast das aktuelle Wetter im RMG! :mad:
Genieß das Wetter so gut es geht, ich weiß du musst arbeiten, aber ich finde, selbst wenn man arbeiten muss fällt mir das leichter wenn ich zum Fenster rausschaue und es draußen schön ist :)

@ADJ: stimmt...v.a. wegen dem USD-Kurs wäre das mal zu überlegen...danke für den Tipp!

@Adrenalino: danke für die Info. Dann werde ich mich heute abend mal zum Weiher aufmachen. Es soll zwar regnen, aber bei ner Schwimmeinheit ist das ja egal :)

Habe ich schon erzählt, das ich a) einen neuen Radladen meines Vertrauens gefunden habe (http://www.bikeschmiede262.de) :daumen: und b) mein Tria-Bike nach einer Inspektion dort wieder da steht wie eine Rakete? Am Freitag steht ne längere Einheit auf dem Programm, da werde ich das erste Mal seit Wiesbaden 2010 wieder auf dem Ding fahren. Hoffentlich hält mein Rücken.

Die Bikeschmiede, das ist ja schon fast ein Traditionsladen :daumen:

Denk dran daß du im Schultheisweiher nur bis 20 Uhr schwimmen darfst, danach lässt dich der Sicherheitsdienst nicht mehr zum Strand :)

Bliebe noch der Kinzigsee in Langenselbold, da darfste bis 21 Uhr rein.

Ich denke/hoffe so gegen 18:45...kommt drauf an, wann meine Frau aus der Arbeit kommt.....:cool:

Alles klar, versprechen kann ich nix denn wenn es regnet dann mach ich vielleicht nur nen kurzen Lauf statt schwimmen, bin noch leicht verschnupft und will nix riskieren :o

Schaunmerma :daumen:

@Max
Bei euch ist das ja kein Problem, kannst ja schwimmen solange du willst, bei euch gibt`s ja keine "Sperrstunde" was die Seen angeht, stimmts?

Räusper. Auch hier kann ich in den Seen/Weihern rund um die Uhr schwimmen. Allerdings ist mir um Mitternacht selten danach zumute, aber ich könnte!
Wäre ja auch noch schöner, tsts

Zurück