Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß gar nicht was ihr habt! :ka:
Hier haben wir derzeit 23°C Sonne mit leichten Wolken!!
Ich weiß gar nicht was ihr habt! :ka:
Hier haben wir derzeit 23°C Sonne mit leichten Wolken!!
@ADJ: stimmt...v.a. wegen dem USD-Kurs wäre das mal zu überlegen...danke für den Tipp!
@Adrenalino: danke für die Info. Dann werde ich mich heute abend mal zum Weiher aufmachen. Es soll zwar regnen, aber bei ner Schwimmeinheit ist das ja egal
Habe ich schon erzählt, das ich a) einen neuen Radladen meines Vertrauens gefunden habe (http://www.bikeschmiede262.de)und b) mein Tria-Bike nach einer Inspektion dort wieder da steht wie eine Rakete? Am Freitag steht ne längere Einheit auf dem Programm, da werde ich das erste Mal seit Wiesbaden 2010 wieder auf dem Ding fahren. Hoffentlich hält mein Rücken.
Denk dran daß du im Schultheisweiher nur bis 20 Uhr schwimmen darfst, danach lässt dich der Sicherheitsdienst nicht mehr zum Strand
Bliebe noch der Kinzigsee in Langenselbold, da darfste bis 21 Uhr rein.
Ah, ok...wusste ich nicht![]()
Wann willst du denn dort aufschlagen? Vielleicht beginne ich mein Training mit ner kurzen Freiwassereinheit![]()
Ich denke/hoffe so gegen 18:45...kommt drauf an, wann meine Frau aus der Arbeit kommt.....![]()