• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

So ich hab mir mal die Mühe gemacht und die letzten (gefühlt) 100 Seiten durchgelesen!
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch an all die Finisher, die inzwischen ohne Lungenentzündung zuhause sind... :P Habe mir ja den Wettkampf auf hr angeschaut und war teilweise echt geschockt aufgrund der Temperatur und daraus resultierender Zusammenbrüche...
Und weiterhin echt starke Unterstützung!! Respekt!!
In 3 Jahren bin ich auch am Start, noch macht mein Knie nicht mit :) Außerdem bin ich noch zu jung für diesen kranken Scheiß... ;)
Grüße,
Max

Moin Moin,
@ MarcelH,
schön das sich der Sport wieder packt!!!

@ all,
eigentlich sollte ich für den werbelinsee trainieren, leider ist kommt mir die Arbeit derzeit mächtig dazwischen, ich darf wohl heute Abend noch vom Schreibtischtäter (saugeil Danke Stahlrost) zum Lenkraddreher mutieren!
Was soll´s so ist das Leben.

@ ADJ,
Paris Rom Erkner du kommst ganz schön rum.!!

@ FFm Finisher,
wie war das mit den Berichten?? :D

@ Max,
man ist nie zu jung für diesen Shaic!! Siehe Juengelchen!

Guten Morgen,
@Marcel: willkommen zurück im Geschäft! :wink2:

Es sieht wohl so aus, als ob ich mich jetzt wirklich in die Laufschuhe quälen muss. Gestern abend konnte ich nicht raus, weil meine Frau bis spät gearbeitet hat. Da hilft nix....:o....bin dann mal weg....:o

Moin zusammen :)
@Cube: Du brachst: a: Babyjogger und b: Fahrradanhänger. Dann kannst Du auch trainieren, wenn Mama nicht da ist :D

@Marcel: viel Erfolg und Durchhaltewillen beim Training :daumen:

Hi Bauknecht,
Babyjogger wäre in der Tat ne Anschaffung. Ich war auch bereits im gut sortierten Fachhandel unterwegs, aber da müsste ich so um die 600€ investieren. Ich muss mir das aber trotzdem mal durch den Kopf gehen lassen. Es soll ja irgendwann mal noch ein 2tes Kind kommen, da wäre das Ding ja auch noch im Gebrauch. Schau mer mal....

War jetzt 1h Laufen, ist ein gutes Gefühl das bereits um 07:45 abhaken zu können.

Einen Fahrradanhänger bräuchte ich auch noch. Muss ich mich mal schlau machen welcher da gut ist.

Babyjogger wollte ich eigentlich auch, aber die kannste ja nicht bezahlen.

Morsche,

@Marcel
Super, daß du wieder dabei bist - jetzt dranbleiben!! Keine Ausreden :D
@cube
Bekannte von mir haben sich ein solches Teil gebraucht besorgt, dann ist es bezahlbar. Müsst euch mal umschauen. Für`s Training ( beide sind Läufer ) gibt es laut deren Aussage nix besseres :)
@alle
So, auf der Teilnehmerliste für Köln steh ich drauf, jetzt noch Hotel abklären und ab geht`s!!!!

Jetzt aber erstmal arbeiten :o

Guten Morgen...

alle ja schon ziemlich munter....

Ich hab gestern beim laufen an den Kochi gedacht:p
Ich hatte ein giftgrünes Laufshirt an:D hab ich von meiner Schwester geschenkt bekommen...:)

Jetzt Kaffee und arbeiten...heut Nachmittag werd ich mal ins Hallenbad schauen.Die haben ein "Naturbad" mit dabei und diesen See am We nach Sanierung wieder eröffnet.Das Wasser soll jetzt algenfrei sein und die Schwimmbahn ist 100m lang!Wäre ziemlich cool wenn das alles so stimmt!

Schönen Tag!

Moin Moin!

Bei 14°C mit dem Rad zur Arbeit, und das im Juni, ich weiß echt nicht, wo das noch hinführen soll.. brrr... bislang bin ich glaube ich höchstens 10xmal in kurz/kurz gefahren. Dreckswetter ;)

Jetzt erstmal nen Tee, Brötchen (Cafeteria sei dank!) und an die Arbeit.. die Diss wartet ;)

@Adrenalino: warst du vor kurzem mal im Schultheisweiher? Wie ist denn da die Lage mit den Algen? Ich würde heute abend gerne ins Freiwasser - die Rosenhöhe macht ja leider schon um 19:30 zu...das schaffe ich zeitlich nicht.

@ choco,
wo lebst du? Juni??? :D
Wir haben bereits Ende Juli!!!
Aber es ist schon recht herbstlich!!

@ choco,
wo lebst du? Juni??? :D
Wir haben bereits Ende Juli!!!
Aber es ist schon recht herbstlich!!

Ups :D War gedanklich noch in der Vergangenheit unterwegs ;)

Naja, wir bekommen bestimmt einen goldenen Oktober .. ich hab bisher erst wenig Urlaub verbraucht. Schlimmstenfalls wird der dann für Grundlagentrainings-Camp im November drauf gehen ;D

@ choco,
ich denke durch diese Verschiebung der Jahreszeiten nach vorn, ergibt sich ein Herbst im August/September und ein früher winter ab Mitte Oktober! :D

Dann kommt auch endlich wieder SCHNEE!! :lol:

@Adrenalino: warst du vor kurzem mal im Schultheisweiher? Wie ist denn da die Lage mit den Algen? Ich würde heute abend gerne ins Freiwasser - die Rosenhöhe macht ja leider schon um 19:30 zu...das schaffe ich zeitlich nicht.

Alles bestens, keine Algen, nur Wasserpflanzen :daumen:

Man kann mittlerweile ein schönes Viereck schwimmen, echt super!

Good morning:)

An meinem Küchenfenster sieht es aus, wie Eisblumen:eek:

Später, wenn das Thermometer vielleicht auf 20° steigt (tolle Hoffnung, Ende Juli :() werde ich ein 4h Koppeltraining einfügen:)
1900 wie gewohnt Schwimmen, vorletztes Mal, denn im August macht unser Bad, wie immer, zu!

@cube
Selbstverständlich brauchst du einen Babyjogger und einen Hänger!
Ask me. Ich hatte beides, jeweils die Profivariante, ask me:wink2:
Der Laufwagen war so super, den habe ich dann auch zu normalen Shoppingtouren in die Mall und so genommen, nie mehr den Hausfrauenwagen!:D
Ja die sind recht teuer, kannst dir aber auch direkt aus USA besorgen (lassen) - und gibt Jahre später beim Verkauf wieder ordentlich Geld, also das lohnt schon!

Max du bist raus!
Du hast gegen interne Forensregeln verstossen!

;) :)

Du kannst den Schaden begrenzen und wieder aufspringen wenn du was (warmes) sommerliches beiträgst! Bilder, links, Geschichten:)

Zurück