• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Bei der Stundenrunde vorhin gab es spektakuläre Wolken-, bzw. Himmelsansicht, leider erwischte es mich in den letzten 10 Minuten richtig, so dass meine Schuhe nun mit Zeitungspapier ausgestopft sind und der 2. heiße Chilikakaotee vor mir steht;)

270225_2207825440923_1406055160_4365446_6553126_n.jpg

Als ich heute nachmittag im Schultheißweiher unterwegs war habe ich aus den Augenwinkeln heraus diese Wolkenformationen auch gesehen. Und die verheißen nie gutes! Also raus aus dem Wasser, Neo aus, abgetrocknet, angezogen und untergestellt : alles richtig gemacht, kaum war ich am Haus der Schwimmaufsicht angekommen fing es für 30min an fürchterlich zu schütten. Die Regenpause dann genutzt für`s nach hause fahren.

Sind immerhin 1,7km in 40min geworden ;)

Tolles Foto!

Habe eben 6x hintereinander Reifenwechsel geübt. Klappte schon ganz gut, nur mit der Kartuschenpumpe muss ich mich noch anfreunden.

Und achja: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH an unsere Hamburg-Finisher!

Guten Abend..

zurück vom Dienst....vorher laufen war suboptimal...wir mussten mit Atemschutzgeraffel nen Parkour durchlaufen...das war echt hart..
Ich bete, dass wir das, was wir regelmäßig üben, nie anwenden müssen!

Jetzt bin ich echt kaputt und geh mal Richtung Bett....

Ne LD in Köln klappt nicht-da ich Begleitpersonen hab, wäre ein Ummodeln zu aufwändig.Regensburg ist mir zu teuer....muss ja erst mal Roth zahlen...ist aber ok...

Wünsch ne gute Nacht!:)

Moin Moin,
wozu übt man 6x Reifenwechseln? :ka:
Angst? :D

So heute früh verfrachte ich den Rest der Familie wieder ins auto und schicke sie nochmal ne Woche in den Urlaub, geht ja gar nicht so mit der Familie zu Hause, kommt man ja gar nicht zum trainieren. ;-)

Mal sehen ob es heute Abend zu ner schönen abendlichen Radrunde langt.

Guten Morgen...

bin ich müde...:o

hat jemand von den Franken eigentlich Zeit, mir im September mal die Roth-Strecke zu zeigen?
Würde da an nem We kurz rüber fahren und eine runde auf der Strecke fahren...oder macht das eher im Frühjahr Sinn?

jetzt duschen ,Kaffee und dann gleich arbeiten gehen...

Morning:)

@kupferle
Es macht immer Sinn;)
Die Strecke ist permanent ausgeschildert:)

Moin Moin,
Angst? :D

So heute früh verfrachte ich den Rest der Familie wieder ins auto und schicke sie nochmal ne Woche in den Urlaub, geht ja gar nicht so mit der Familie zu Hause, kommt man ja gar nicht zum trainieren. ;-)

Mal sehen ob es heute Abend zu ner schönen abendlichen Radrunde langt.

@Max
Wenn man es überhaupt nicht kann, wird es kurz vor dem WK halt eng:D

Familie läßt dich nicnht richtig trainieren?:D

Ich gehe jetzt mal für 5h trainieren, meine Limits finden :D

:wink2:

Morsche!

Neue Arbeitswoche, neues Glück :D

Evtl. stelle ich mein Training heute mittag um und werde kurz koppeln, die Mittagspause von 2 Std. sollte dazu ausreichen, denn morgen wird wohl nur ein Regenlauf drin sein.

Andererseits muss ich ja jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn ne Einheit ausfällt, retten kann ich jetzt nix mehr :p

Wir werden sehen auf was es hinausläuft!

Bis später :wink2:

Moin Mädels

3 und der Rest von Heute :aetsch:

Ansonsten alles beim Alten > Wetter geht mir auf den Sac..... :wut:

mal schauen ob es heute Abend zu ner Radausfahrt reicht > Soll ab Nachmittag endlich mal wieder regnen (man, der Boden ist auch schon total ausgetrocknet :rolleyes:)

Moin Moin,

Hey, das machen die in der Formel 1 auch immer > da geht das in ca. 3 sec

@ttria: wie lange hast du gebraucht??? :D

Ich gehe jetzt mal für 5h trainieren, .................

Boahhhhh, soviel Zeit möchte ich auch mal haben :D :daumen::duck:

Moin.

Wenn ich im WK einen Platten habe, sollte ich wissen, was ich machen muss. Seit ich vor 2 Jahren mit dem Rennrad angefangen habe, hatte ich erst einen einzigen Platten ...

Naja, was heißt Familie lässt mich nicht richtig trainieren, die wollen nach der langen Vorbereitungszeit für die LD halt auch Zeit haben und gerade dann wenn sie Urlaub haben.

Somit muss man Prioritäten setzen!

Wenn man hier so die Posts überfliegt, bekommt man schon den Eindruck, daß da am nächsten WE irgendwas sein muß :D:D:D

Cool bleiben und Kraft tanken bis dahin! Viel schlafen, wenn überhaupt möglich.
Ihr seid alle top vorbereitet und deshalb dürft Ihr Euch auf den Tag freuen :daumen:

Das angekündigte Wetter scheint ja nicht jedem zu passen....
Aber tröstet Euch, es könnte schlimmer sein :duck:

Apropos Wetter.
Am Sonntag war ich nach meinem Lauffrust letzte Woche mit den Kniebeschwerden 55 Rad-km im strömenden Regen unterwegs :daumen:
Ich habs bewußt in Kauf genommen und mich entsprechend gekleidet. Was soll ich sagen, es war gar nicht so übel. Anders eben. Wenn man sich drauf einläßt hat das auch was :D
Wichtig war für mich, mich wieder zu bewegen und zu sehen, daß das Knie wenigstens beim Radfahren hält.
Meine SD- Ambitionen für Anfang August habe ich allerdings begraben. Nach meiner letzten Lauf-Performance hätte ich da gerne vorher noch etwas "geübt". Aber so ist leider nicht dran zu denken.
Was solls, Lebbe geht weiter und Radfahren macht auch Spaß. Vllt. gönne ich mir noch ein, zwei Alpenpässe im August als Trostpflaster...

Außerdem gibts am WE jede Menge Leute, bei deren Aktivitäten ich mitfiebern kann :daumen:

@AdrenaIronWetterfroscholino
Wie siehts aus mit dem Wetterbericht auf Basis der gestrigen Berechnung

;)

:duck:

@AdrenaIronWetterfroscholino
Wie siehts aus mit dem Wetterbericht auf Basis der gestrigen Berechnung

;)

:duck:

Och nöööö........macht keinen Sinn, ne Berechnung mit den derzeitigen Karten zu machen. Wie ich schon sagte, die besten Karten gibt es so gegen 18/19 Uhr, kurz danach gibt`s die Aktualisierung im entsprechenden Thema ;)

@Bauknecht
Würde ne SD keinstenfalls abhaken, da geht noch was :daumen:

Huhu, ich sitze gerade beim Adrenalino, der macht mir die Haare schön ... soweit das bei mir geht :)

Zurück