• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Laufen macht doch Spaß, Leute Leute! Mir zumindest!
Nur ab 4h nervts dann. Aber wir arbeiten dran! :D

Ich find das Laufen auch toll. Ich könnte dagegen auf's Schwimmen verzichten :D

Mahlzeit....

da hab ich ne andere Meinung dazu...können kann man alles was man will...im Frühjahr war ich mir nicht sicher-deswegen hab ich abgesagt.
Aber insgesamt gesehen, hätte ich ein reines Finish auch schon dieses Jahr hinbekommen!Wie geschrieben-in versch. Blogs schreiben die Leute ihre Umfänge...und haben in versch. Zeiten gefinisht...

das Problem seh ich her an den angestrebten Zeiten!Die hat man ja immer im Kopf...wenn dann was nicht passt, wird es bei mir komisch in der Birne....

Hey Kupferle!

es ist noch nicht zu spät!

Melde Dich für Rgb. nach oder die MD in Köln in ne LD um!
Du hast doch ne Spaß-saison.
Das ist DEINE Chance auf ne Spaß-LD!
Hau rein!

Offenen Strafvollzug kannste haben :D
Ansonsten: nix neues, außer, dass ich gut in der Landeshauptstadt angekommen bin :D

och menno, muss ich jetzt etwa doch selbst im I-Net wühlen? :D

Sag´s schon!! Das worauf hier alle warten!

Ich glaub eher macht die Nina die SUB11 als der Kochser :duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck::duck: schonsoweitweggeducktbisAfrika:fro::wink2: Freund :o

Ab 19h sollen die Hamburgfotos online sein ...und : jetzt kommt man nicht auf die Seite ,Server überlastet :D:D:D

10000 Triathlonjünger wollen Bilder sehen :D

Flexibel sein, ist meine Devise...mit Schwimmtraining hat's nicht hingehauen- nun denn, bin in 15 Min. beim Rennrad fahren anzutreffen :wink2:

Flexibel sein ist meine Devise : Mit schwimmen ,Radfahren und Laufen hat es heute nicht hingehauen ,Ihr findet mich in 15 min. beim Abendessen .:rolleyes:

Wer ist W I R ?? Brauchst Du auch noch ne klare(Clara) Ansage von uns :D

Bei der Stundenrunde vorhin gab es spektakuläre Wolken-, bzw. Himmelsansicht, leider erwischte es mich in den letzten 10 Minuten richtig, so dass meine Schuhe nun mit Zeitungspapier ausgestopft sind und der 2. heiße Chilikakaotee vor mir steht;)

270225_2207825440923_1406055160_4365446_6553126_n.jpg

Zurück